SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_72821.html

:stirn:

Bin ja mal gespannt ob die Fürther es diesesmal packen aufzusteigen. Die sind ja in den gefühlt letzten 5 Jahren am Ende immer wieder eingebrochen.

2. Ich würde es ihn sehr gönnen.
    Die sind ein bisschen das Werder der zweiten Liga, nicht nur von der Trikotfarbe. Kleiner Verein, jedes Jahr gehen die besten Spieler, aber sie schaffen es immer sie gut zu ersetzen, und auch sie spielen guten Offensivfußball. Freiburg und Fürth und Lautern in die Bundesliga, das wär`s.

3. Wir sind kein kleiner Verein, auch wenn einem das immer wieder eingetrichtert wird.

4. Damit wollte ich auch nur sagen, dass wir nicht die selben Möglichkeiten haben wie die anderen Vereine, die in der Bundesliga oben stehen. Genauso ist es mit Fürth in der zweiten Liga.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Mir wäre lieber, dass Freiburg nicht aufsteigt, aber da das wohl nicht der Fall ist, und ich un gebdingt will, dass Mainz & Lautern aufsteigen, muss Fürth wohl noch ein Jahr warten :D;):mad:

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Mir wären Mainz, Duisburg und K'lautern am liebsten. Fürth und Freiburg sind für Auswärtsfahrten völlig unbrauchbar.

7. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    habe ja schon ein bisschen mitleid mit den fürthern und würde ihnen auch mal den aufstieg gönnen, aber nur wenn sie ihre vereinsfarben ändern ;-)

dieses jahr denke ich aber mal, wird es nichts mit dem aufstieg

meine favs sind freiburg,lautern und mainz

8. Ich denke es werden nur 2 Teams aufsteigen. Und zwar Freiburg, Mainz. Es gibt ja jetzt dieses Relegationsspiel, und ich denke da wird sich der Erstligist durchsetzen.

9. Mal schaun wer sich dann auf den Plätzen aufhält. Bei z.b. Cottbus vs. Lautern rechne in den Lauterern schon bessere Chancen aus.

10. Ich hoffe ganz stark, dass es Fürth packt! Die sind mir sympathisch, haben es mal verdient, aufzusteigen und spielen auch sehr guten,offensiven Fussball.
    Lautern und die anderen Vereine, die oben stehen, waren ja schon oft in der Bundesliga. Lautern kann auch noch naechste Saison aufsteigen, jetzt ist erst einmal hoofentlich Fürth dran. Freiburg wird bestimmt auch aufsteigen und ich hoffe auch Mainz.

11. Tja es scheint wohl so, als würde es mal wieder nicht reichen. Zwar ist noch nicht aller Tage abend aber trotzdem: Typisch Fürth. :(

12. Wie hat Stolli gesagt? Die Fürther haben Angst, gegen uns zu spielen. ;)

13. Es hat wieder nicht geklappt. :o

14. http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

15. Auf gehts Fürth! Schmeißt den Babbel raus!

16. Richtige Einstellung! :applaus:

17. Yes, Und tschüß Babbel.
    Glückwunsch an Fürth (den ewigen 4.)!!!!!!

18. Bitte im Viertelfinale nach Fürth, das würde doch stark an was erinnern... :applaus:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sollten erstmal unsere Hausaufgaben machen... und der Gegner ist mir eigentlich egal, aber ein Heimspiel hätte ich dann gerne... :D