Stadionführung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von russelnash, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Frag doch auch bei Werder, ob an den gewünschten Daten schon Stadionführungen sind. Man kann sich denen anschließen...

2. spaltr

spaltr

lg

3. Hallo Ihr! :wink:

So, ich möchte diesen Thread auch nochmal nach vorne pushen...

Gern würden ich und eine weitere Person am Freitag, den 14. März an einer Stadionführung teilnehmen. Heute habe ich dafür mal bei der Anmelde-Telefonnummer angerufen, leider gibt es an diesem Tag aber noch keine Führung, der wir uns anschliessen könnten.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn wir hier noch 8 andere Menschen finden könnten, die mit uns an dem Tag an der Tour teilnehmen wollen.

Werd mich um die Anmeldung und alles kümmern. Was die Uhrzeit angeht sind wir übrigens auch noch flexibel (Vormittag/Nachmittag?). Das kann man ja per PN besprechen.

So... ich drücke Daumen und dann vielleicht schon bis bald!

Viele Grüße!
    Luise

4. ein Nachteil an einer Führung vor dem Heimspiel ist dass man nicht in die Kabine gelassen wird, da diese schon für den Spieltag bzw. Gegner vorbereitet ist...
    Wenn man die Führung allerdings am Tag nach dem Heimspiel macht, bekommt man manchmal sogar noch die Taktikanweisungen des Gegners am Flipchart zu sehen...

Kleiner Nachteil könnte allerdings dann sein, dass im Stadion mit Laubbläsern die Zuschauerbereiche gereinigt werden und es deshalb recht laut im Stadion ist.

5. Helou andy-wue!

Vielen Dank für Deine Antwort und die super Tipps!
    Das mit der Umkleidekabine hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht, bzw. mich gefragt, wie das wohl gelöst wird am Tag vorher.

Am Sonntag nach dem Spiel gibt es laut der Dame die ich am Telefon hatte sogar eine Führung, doch leider zu einer unpassenden sehr frühen Uhrzeit. Da werden wir leider schon im Zug zurück nach Berlin sitzen...

Deswegen hoffe ich, dass sich doch noch ein paar andere finden, die wie wir für das Spiel kommen und ebenfalls nur am Freitag können. Ich drücke Daumen, wäre toll wenn´s klappt!

LG