Suche 2 Dauerkarten für die Saison 23/24 für meine Freundin und mich

Dieses Thema im Forum "Dauerkarten" wurde erstellt von Unknown User, 13. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo ihr lieben,

hier spricht Patrick, der Mann, der dank seiner Freundin zum grün-weißen Werder-Fan mutierte – und das mit voller Freude! Ja, ihr habt richtig gehört: Bei uns hat die Frau das Trikot an, und ich durfte mich in die wunderbare Welt des Fußballs einführen lassen! ⚽️

Nun, da wir im Sommer unseren großen Traum verwirklichen und in den hohen Norden ziehen, möchte ich meiner Freundin eine riesige Freude bereiten (und nebenbei auch selbst ein bisschen Spaß haben, natürlich!). Was wäre dafür besser geeignet als zwei Dauerkarten für die Saison 23/24, damit wir gemeinsam im Weserstadion jubeln, lachen und – hoffentlich nicht zu oft – weinen können?

Bisher waren wir zweimal zusammen im Stadion (sie schon öfter), und leider mussten wir beide Male eine Niederlage miterleben. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das Blatt wenden wird, wenn wir endlich als Dauerkartenbesitzer in der Kategorie 2 oder 3 Platz nehmen! ️

Da ich bisher aber absolut keine Ahnung habe, wie man an solch begehrte Dauerkarten kommt, wäre ich überaus dankbar für ein paar Informationen, Tipps und Tricks von euch. Gibt es einen normalen Weg, die Karten zu erwerben, oder müssen wir uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche begeben? ‍☠️

Eure positiven Nachrichten, Ratschläge oder auch Anekdoten sind herzlich willkommen – vielleicht könnt ihr uns ja sogar dabei helfen, endlich einen Heimsieg zu erleben!

Sportliche Grüße,
    Patrick, stolzer Werder-Fan