Suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel am 23.08 in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von twopasc98, 5. August 2025 um 14:48 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Hi ich suche zwei Sitzplatzkarten oder zwei Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt. Würde mich sehr freuen wenn es klappt, da ich leer ausgegangen bin beim Vorverkauf und es eigtl ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. :/

2. Moin, ich hab 3 Sitzplätze bekommen. Hab also Glück gehabt und dann festgestellt das ich am 23.8 nicht kann. Wenn du die haben möchtest? Fahrt einfach zu dritt hin?

3. Moin, ich habe ebenfalls 2 Tickets im Gast-Sitzplatzbereich abzugeben, da ich verhindert bin.

4. Ok, bitte kurz melden ob meine Karten hier noch gebraucht werden.

5. Ich würde liebend gerne eine Karte nehmen

6. Twopasc98 2stück und BenSvw 1Stück richtig so? Und tmsndr98 muss seine Karten dann neu anbieten. Kommt tmsndr98 damit klar?

7. Ja tmsndr98 wollte seine beiden Karten vorrangig einer anderen Person geben. Ich würde dann von Dope69 zwei Karten nehmen und BenSvw eine Karte.

8. Das klingt gut!

9. Alles klar, machen wir so.

10. so machen wir das. Werder hat bei mir schon abgebucht. Karten sollten dann in der Post sein und bei mir ankommen. Meine Nummer 01715732034. bitte per WhatsApp kurz melden. Ich hab dann eure Kontakte und so bald die Karten da sind kann ich mich melden und wir besprechen den Rest. Danke euch!