Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    weiss vllt einer wer des video gemacht hat meine des wurde danach nochmal gesagt wo stolli auch meinte dass er tränen in den augen hat bei solchn bildern nur ich komm nichtmehr auf den namen ... -.-:wall:

2. Jana14

Jana14

Das Video hat doch der Geschäftsführer Manfred Müller gemacht oder?
    Ich meine das wurde gesagt. Bin mir aber nicht 100% sicher.

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube ja nicht, dass manni müller sowas zusammenschneiden kann *g*
    aber das video hat markus biereichel gemacht, der auch bei werder.tv tätig ist. vielleicht könnt ihr euch ja mal an ihn wenden bzw. an werder.tv

4. ich war heute auch da und war total begeistert. im awd dome war eine tolle stimmung und es war fast so voll wie bei einem konzert. :svw_schal:
    es hat sich wirklich wieder gelohnt, hinzugehen. :)

5. Tasja

Tasja Guest

Was hast die gemacht? Hast leider alles verpasst (auch dass liveübertrag an Werder.TV) weil ich muss schlafen von Nachtarbeit.

6. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :applaus::applaus::applaus::applaus: danke diesen namen hab ich gesucht :D :tnx:
    edit ich werde mich mal mit werder tv in verbindung setzen ;)

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es war ein Ausschnitt von der Feier in der Kabine nach dem Pokalgewinn in Berlin ... und sie haben Klaus Allofs ins Ermüdungsbecken geworfen. Basti war da sehr aktiv dran beteiligt. :)

Ist auch im Special auf der Saison Rückblick DVD zu sehen.

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Das wurde auch alles auf Werder.TV übertragen und ich meine, es wurde auch gesagt, dass man das später auch noch abrufen kann - da dürfte dann also auch dieses Video dabei sein! ;)

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    naja falls nicht ist ne e-mail rausgegangen ;) mal gucken ob da was kommt ;)

10. Jana14

Jana14

Ja, okay. Auch gut.
    Meine Mum hat es behauptet.
    Ich war mir da auch nicht mehr so sicher.
    Aber ist ja gut. :)

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  12. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ja und halt auf dem vorplatz ;)

13. Tasja

Tasja Guest

Ahh gut, das will ich kaufen! Kann alles später gucken dann! Danke!

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte, gerne!

Da kannst du dich drauf freuen! :lol:

15. Auch ich möchte mal einen kleinen Beitrag hier lassen. ;)
    Mir hat dieser Tag pure Freude bereitet! Nach so langer zeit einmal wieder in Bremen zu sein und mit unserem SV Werder Bremen feiern zu können. Es tat einfach nur gut. Zudem ich heute auch wieder die Bestätigung bekommen habe, dass sich viele Bremer im Umkreis von der verbotenen Stadt befinden. :p
    Als dann die Mannschaftsbegrüßung im AWD-Dom stattgefunden hatte, habe ich auch das lange Anstehen für die Autogramme vergessen. :grinsen:
    Der Höhepunkt für mich war "Lebenslang Grün-Weiß" live gespielt von Afterburner zusammen gesungen mit den ganzen Fans. Muss zugeben das ich Pipi inne Augen hatte. Gänsehaut pur. :svw_applaus:
    Auch das Video fand ich dermaßen klasse, dass ich es auch gerne im Internet wieder finden möchte. :p

Gruß

Andi_SVW

P.S: Hab euch alle lieb :p *duck und weg* :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

1. Dieses wundervolle Bauwerk heißt für echte Bremer immernoch Stadthalle!
    2. Die U23 hat auch gespielt, und dafür das so viele "sogenannte Fans" in Bremen waren und Amateure besucht haben, war das echt lachaft

17. Jana14

Jana14

Weiß zufällig jemand, wie das Lied hieß was in diesem tollem Video am Anfang gespielt wurde?
    Schonmal Danke. :)

Im Internet ist es leider noch nicht aufgetaucht. Aber kommt bestimmt noch. Würde es nämlich gerne nochmal sehen...

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie bist du denn drauf? Ich fand den Tag der Fans grandios. Ging mein Grün-Weißen Herz wieder auf :svw_applaus:

19. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Geht's noch? :stirn:
    Nur weil Du gestern beim Spiel warst, bist Du ein richtiger Fan und die tausenden, die gestern auf der Bürgerweide, bzw. im AWD Dome (von mir aus auch Stadthalle) sind es nicht, oder wie?
    Schon mal überlegt, dass einige von Ihnen hunderte von km gefahren sind, um den Jungs mal nahe zu sein und mit gleichgesinnten ein paar nette Stunden zu verbringen?
    Außerdem ist es nunmal zwangsläufig so, dass ein Profikader aus der 1.Liga mehr Anziehungskraft als ein U23-Kader aus der 3.Liga besitzt. Ob es Dir nun passt oder nicht.

Aber eines ist klar, ein "besserer" Fan bist Du sicher nicht!

edit: Warum wundert mich bloß die Aussage zu Deinem schlimmsten Werder-Erlebniss gerade nicht?

20. Um jetzt von so einem, ich sage mal, unnötigen Beitrag abzulenken:

Es gibt bereits 2 Videos von der Feier im AWD-Dom:

http://www.youtube.com/watch?v=f_AnYh-duQw

http://www.youtube.com/watch?v=R1kiKSqrg7E&feature=related

Ich selber habe mit meiner Videokamera den gesamten Mannschaftsempfang und ein Teil der Feier aufgenommen. Nur leider fehlt mir ein entsprechendes Kabel, um dieses Video auf meinen Laptop zu bekommen. :o

Edit: Habe gerade gesehen, dass es die Mannschaftspräsentation bei werder.tv zu sehen gibt. Man hört nur uns Fans nicht so dolle.