Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jana14

Jana14

Am 8. August?
    Wusste gar nicht, dass der Termin schon feststeht.
    Aber Danke für die Info.
    Wenn es geht, werde ich auf jeden Fall auch wieder kommen.

2. Also hier auf der Homepage steht noch nicht´s , vom Tag der Fans , aber im Werder-Magazin steht es so ...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt drauf an wieviel Zeit du investierst! Für Leute die halt nicht in der Umgebung von Bremen wohnen ist das schon ne Möglichkeit. Die Spieler werden allerdings aufgeteilt. Also muss man sich für eine der beiden Gruppen entscheiden! Aber sonst ist es nicht so aussichtslos wie man hier so liest!

4. Hallöchen...

fahre jedes Jahr zum Tag der Fans, komme auch aus Mittelhessen und bleibe immer von Samstag auf Sonntag in Bremen.
    Man muß für Autogramme ein echt gutes "Stehfleisch" & viel Geduld haben. Im letzten Jahr fand alles rund um den AWD-Dome statt, die Jahre davor immer am Stadion.
    Wer auf Autogramm-Jagt ist, der sollte sich am besten schon ab 9.oo Uhr anstellen, die Autogrammstunde fängt meistens so ab 11.30 Uhr an.

5. ja letztes jahr war es voll schön

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18179/Termin-fuer-den-Tag-der-Fans-2010-steht-fest

7. BIGBP

BIGBP

Ich denke ich werde anreisen ;)

8. Ich auch :applaus:

9. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.... ;)

10. bis zu welcher uhrzeit sind die "wichtigsten" aktionen/programme in der regel eigentlich durch? ich bin am überlegen ob ich mal hinfahre, aber ich müsste um 19.15 uhr mit dem zug zurückfahren. lohnt es sich trotzdem oder würd ich dann was verpassen?

11. Ynee

Ynee

Ich glaube ich werde auch "anreisen".

Diese Wahnsinnigen 100 m zu Fuß werde ich mal in kauf nehmen :D

@WerderChris: Ne, das meiste ist irgendwie so früher mittag/früher nachmittag. Ich weiß, dass wir letztes Jahr noch zum U23 Spiel sind, und das war mein ich um 16.00/17.00 Uhr oder so, und so großartig was verpasst haben wir wohl nicht...

12. @Ynee: danke für die schnelle info:tnx:

13. wir kommen auch freu:svw_schal:

14. 8.August....oh neeeeee....:wall:

Ich fahre zurück nach China am Ende Juli....:wall::wall::wall::wall:

15. Und das an meinem Geburtstag ;)

16. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich will auch hin, konnte letztes Jahr schon nicht wegen Fussi!
    Aber laut unserem Vorbereitungsplan fängt genau an dem Tag wieder unser Spielplan an :mad:

17. Finde es am Stadion einfach besser. Werde also das erste Mal seit Jahren Verzicht üben.:tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich war vor 2 jahren das erste mal da. näturlich wurde mir gleich meine geldbörse mit 80 euro scheckkarte, bahncard, greencard, büchereikarte, ferienticket und schülerausweis gestohlen. :wild:mir wurd nochnie was gestohlen.:o

19. Das dann natürlich sehr unschöne Erinnerungen.
    :(

20. werden die spielergruppen eigentlich im vorfeld schon bekanntgegeben oder wird das eher spontan entschieden?