Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ich wette das hättest du auch geschrieben wenn ich die frage in dem anderen thread gestellt hätte:p

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand wann das anfängt um wieviel uhr damit ich planen kann wann ich los fahre komme aus essen und werde die 4 std zug fahrt auf mich nehmen nur das problem ist ich weiß nicht wann das anfängt und deswegen auch nicht wann ich los fahren muss :svw_schal::svw_applaus:

3. Afterburner

Afterburner Guest

Wann geht das denn da so ungefähr los? Und wie lange?

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das würde ich auch gerne mal wissen :confused:

5. Wenn es noch keine offiziellen Infos von Werder gibt, würde ich entweder warten, denn diese kommen garantiert, oder bei Werder im News-Archiv nach den letzten Jahren suchen und die Zeiten dort als Richtwert nehmen.

Edit: Hab selber schnell nachgesehen. Die letzten beiden Jahre hat's um 10 Uhr angefangen. Damit kann man vermutlich wieder rechnen.

6. Tasja

Tasja Guest

Wunder mir nur ob es so fruh wird dieses Jahr? Die spielen doch am 7 Augusti in England gegen Fulham. Und muss nach das Spiel zurück fliegen und alles. Aber wer weiss, vielleicht kommt die direkt von England zu Tag der Fans (in jeden fall sicher ganz müde und so...).

7. esmeralda

esmeralda

Kartenverkäufe:
    +11
    Gibt es denn schon ein neues Magazin????:confused::confused:

8. Nein, ich meinte das letzte der vergangenen Saison ;)

9. esmeralda

esmeralda

Kartenverkäufe:
    +11
    Der TdF ist auch in diesem Jahr wieder am AWD dome(Stadthalle) Bremen.Im vergangenen Jahr bin auch wieder dabei gewesen und war total enttäuscht.
    Werder gehört für mich zum Stadion und nicht an die Stadthalle.Es war alles nicht so mit dem richtigen Stadionfeeling, wie es in den Vergangenen Jahren gewesen ist.
    Autogramme ist klar : wer nicht 2Stunden anstehen will,hat schon verloren.
    Ich würde empfehlen:
    An einem Nachmittag zum Training fahren, alles genau betrachten und danach Autogramme holen und schöne Fotos mit den Spielern machen.Das kann man manchmal auch noch vor dem Training , wenn man selbst rechtzeitig genung da ist.Anschl. noch im Fanshop "bummeln" bzw. einkaufen und der Tag ist rundum gelungen.
    Allen, die trotzdm zum TdF im diesem Jahr fahren möchten, wünsche ich einen schönen Tag!!:applaus:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Danke
    aber ich fahre trotzdem mal hin
    einmal muss man das mitgemacht haben denk ich mir
    trotzdem vielen dank für die infos :beer:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wann war denn die mannschafts präsentation immer ?

12. glaubt ihr dass ich die mannschaftspräsentation mitmachen kann und danach trotzdem noch theoretische chancen auf autogramme hab?
    ich würd ja auch gern dafür zum training fahren, aber außerhalb des wochenendes ist die bahnfahrt ja so schweineteuer...:(

13. Tasja

Tasja Guest

Wird schwer. Aber die trainiert doch immer auch an Wochenenden!

14. ...stimmt, da hab ich irgendwie noch gar nicht drüber nachgedacht:)
    sind das dann immer "normale" trainingszeiten? weil wenn zB samstag nachmittag BL gespielt wird, sind das ja sicher andere trainingstermine als zwischen den wochenenden, oder?

15. Ich werde mir den Tag der Fans dieses Jahr wohl zum ersten mal selbst anschauen.. Man muss es ja einmal erlebt haben. Ich fahr nicht hin um unbeding Autogramme zu wollen und so, einfach mal vorbeischauen..

16. esmeralda

esmeralda

Kartenverkäufe:
    +11
    So gegen MIttags, ich glaube im vergangenen Jahr war das so 12 UHR.
    Das war in der Stadthalle und kostenlos. Bekannte von mir konnten sogar ziemlich weit vorne stehen.

17. ich denke auch das die presentation um 12 uhr ist aber bei werder tv wird schon ab 10 übertragen also muss sie früher sein

18. Ist es am Sonntag bei WerderTV kostenlos oder nicht?

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich habe mal ne e-mail an werder bremen geschickt
    mit fragen wie das abläuft der tag der fans wann was ist und so

die antwort :
    Hallo Herr ........,

der Ablaufplan wird in dieser Woche noch über unsere Homepage bekannt gegeben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotine unter Tel: 01805-937 337.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Werde wohl nicht zum Tag der Fans gehen, wie gesagt, ist meiner Meinung nach eher was für Kinder, bzw. Fans, die von weit ausserhalb kommen und sich den Tag nehmen, um nah an ihren Stars zu sein, dafür ist der Tag ganz gut. Aber sonst...ich fand die letzten Tage der Fans immer viel zu voll, dazu die peinliche Präsentation unseren tollen Sponsors...na ja. Ich habe zum Glück die Möglichkeit, da ich in Bremen wohne, noch dazu nahe am Stadion, die Spieler, wann immer ich will beim normalen Training zu sehen, da kommt man auch eh viel näher ran, als beim Tag der Fans. Aber wünsche jedenfalls allen, die hingehen schon mal einen schönen Tag und viel Glück mit dem Wetter:beer: