Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Siehste... ich seh es genau andersrum. Ich wohn vielleicht 500m von der Bürgerweide weg und das ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich wohl mal beim TdF vorbei schauen werde... weil von weit außerhalb deswegen anreisen würd ich nicht machen :D

2. mmn wird der tdf auch immer schlechter. als ich das erste mal da war (ich meine 2005) war das noch richtig cool, mit den spielern in kleingruppen, wo man sich spieler für autogramme aussuchen konnte und die auch gut gelaunt waren. außer dem zu kleinen zelt fand ich es perfekt. dann kam irgendwann die bühne, super. doch dann wurden die spieler auf einmal in 2 große gruppen geteilt, un man stand dtundenlang umsonst an. ich hole mir autogramme jetzt lieber beim training. die präsentation letztes jahr war zwar cool, das foto mit dem pokal auch, ansonsten fand ich, war es jedoch nur eine langweilige, große werbeveranstaltung von nike, targobank und den anderen sponsoren. der geschäftsführer-tal war noch ganz ok, aber sonst. dieses jahr wird außer der vorstellung der spieler und dem talk nichts sein außer werbung und ein paar talks. ich denke ich werde dafür nicht anreisen, das niveau hat einfach immer mehr abgenommen und sich zu einer werbeveranstaltung gewandelt. besonders schlimm geworden durch den umzug, da das traning sonst auf platz 11 oder im stadion immer sehr ansehlich war.

3. ich hab auf werder.de gelesen, dass ua eilts und bode sich angekündigt haben. kommen sie weil sie lust drauf haben oder offiziell vom verein eingeladen und mit der aufgabe eine autogrammstunde o.ä zu geben. ich warte nämlich schon seit einigen jahren auf ein autogramm von beiden und sie mal zu sehen, das wäre jetzt die chance.
    also wie groß ist die chance, sie zu sehen (nict dass sie sich in der masse verstecen) und dass sie autogramme schreiben?

4. ...das mit eilts und bode wüsst ich auch gern...

5. Wird beim "Bühnenprogramm" das Event vorgestellt:confused:?

6. müssten nicht auch langsam mal die gruppeneinteilungen der spieler für die autogrammstunde bekanntgegeben werden:confused:

7. Jung,die sind dieses Jahr alle zusammen :eek:

8. im ernst?:eek: kann man das irgendwo nachlesen?

9. Nichts genaues weiß man nicht. Aber für mich klingt das eher so, dass es abläuft wie letztes Jahr. Da war die ganze Aktion doch auch in Halle drei, dort aufgeteilt in zwei Gruppen. Raumtechnisch ist das wahrscheinlich auch am einfachsten, aber ich kann natürlich auch falsch liegen. We will see.
    Oh, das Zelt hätte ich beinahe vergessen :D

10. Ich denke auch, dass es wieder zwei Gruppen geben wird.

11. Warum nicht einfach auf der Bürgerweide.?

12. Tasja

Tasja Guest

Hoffe die Spieler nicht sind allzu schlecht gelaunt morgen...

13. Die können froh sein dass wir uns stundenlang für Autogramme anstellen. Bei dieser Leistung.

14. Geht bei jemanden das Werder.TV ? sollte doch dort um 10 Uhr anfangen !

15. Guckt grad jemand die Live-Übertragung bei Werder.TV?

16. Joa, bei mir ist auch noch nichts :zweifeln:

17. ok den bin ich ja wenigstens nicht allein.

18. Ich ebenfalls ;)
    Wenn die schreiben, dass es um zehn Uhr losgeht, sollen die es auch so machen!