Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. fand es traurig das sie auch nichts vom Talk gezeigt haben weil das hätte mich Intressiert.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Um Gottes willen.

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte 300 km Weg ... da komm ich lieber zum CL-Quali-Spiel in zehn Tagen. :)

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das denn jetzt auf Werder.TV der Moderator labert da was aber man versteht den nicht, weil die Musik lauter ist als er.

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das dürfte eine Aufzeichnung von vorhin sein! Wird im Laufe der Zeit besser! Ansonsten einfach vorspulen! ;)

6. Neue Folge von GENIAL daneben:lol::lol::lol:

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Und jetzt sagt der das um 14 Uhr die Mannschaft kommt :confused:

Ist das ne Wiederholung?

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Scheint so ;)

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Achso :D

Hab irgendwie gedacht das geht heut Nachmittag erst so richtig los.

10. Hybrid

Hybrid

War mit meiner Freundin da, bin gerade wieder nach Hause gekommen.
    Um 11 Uhr wollten wir uns noch für die Autogrammstunde anstellen.
    (10 - 12 Uhr, sollte die sein) wurde uns gesagt, es wäre zu viel los und wir mussten weg.
    Also ab in die Halle, zur Mannschaftspräsentation. Wir standen direkt an der Treppe zu den Katakomben, aus denen die Spieler gelaufen kamen.
    Die Stimmung an sich muss ich als eher schlecht betiteln, kA wie das bei Werder TV rübergekommen ist. Ich meine die meisten Leute die dar waren wussten wahrscheinlich gerade einmal, dass Werder grün ist. Meine Freundin war auch nicht in der Materie, ich habe sie mit hingeschleift. Den Fringser aus der nähe sehen, ich weiß davon träumen die Frauen :D
    Ich war leider umgeben von Leuten, die:
    1. Keine Ahnung hatten wie die Spieler heißen die da aus dem Keller kommen es sei denn sie heißen Özil, Marin, Frings, Wiese oder Mertesacker
    2. Scheinbar noch nie ein Lied von Werder gehört haben, keine Sau hat mit gesungen. Die Original Deutschmacher wollten nen Wechselruf einleiten. Ergebnis war, das um mich herum alle WERDER BREMEN statt, wie gefordert WERDER gerufen haben.
    3. Probleme damit hatten zuzuhören, was davon auf der Bühne gesagt wurde.
    "In wenigen Minuten kommen die Spieler, aber vorher noch ein Lied" - rumms alles schaut die Treppe hinunter...

Mein Fazit:
    Wenn man Kinder hat, die kein Problem damit haben ca 30 min pro Aktion zu warten und auch sonst nicht hohe Ansprüche stellen, dann kann man ruhig zum Tag der Fans gehen. Meine Freundin war zufrieden und wir werden demnächst ein Training am Weserstadion besuchen, damit sie auch ein Autogramm abbekommt.

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Übertragung von werderTV ist aber echt schlecht. Die Namen der Spieler wurden schon gerufen. Nur wenn man keine eigenen Mikros aufstellen kann, dann kann man die Zuschauer auch nicht hören.

Aber insgesamt war es mies, keine Frage. Hat ja auch niemand anders erwartet. Die Atmosphäre war ja auch sehr schlecht in der Halle. Ton voll aufgedreht, keine vernünftige Abstimmung.
    Ein Tag der Fans gehört ans Stadion!

12. Also ich bin froh, das die Übertragung gratis angeboten wurde.
    Für sowas noch Geld zu verlangen wäre echt eine Frechheit gewesen. :mad:

Jedesmal, wenn was auf der Leinwand gezeigt wurde, hat der Kameramann ne wilde Flugeinlage von der Bühne dorthin gemacht, so das einem am Bildschirm schlecht geworden ist. Da hätte man echt ne extra Cam fest drauf halten sollen.

Der Ton wechselte von ganz leise auf superlaut, so das ich ständig am korrigieren war. :(

Und die Fragen an die Spieler?....Naja, die Frage an Arnautovic z.B. konnte man sich echt sparen. Die hab ich (incl. Antwort) bestimmt schon 5 mal in irgendeinem anderen Bericht/Zeitung gelesen. Sorry Arnd, aber das kannst Du echt besser.
    Einzig die Antwort von Per war genial! :)

Das einzig Reizvolle waren die "Freestylers". Gute Akrobatik, aber auch hier leider oft genug vom überforderten (und zu nah positionierten) Kameramann schlecht in Szene gesetzt.

Klar, das man nicht so ne Kulisse, wie beim Pokalgewinn auf´m Roland zaubern kann, aber das nächste mal ne Runde kleiner und die Sache sieht gleich viel besser aus.

P.S. Was hatte eigentlich der Sänger von "Afterburner" geraucht?

13. So, um hier mal für ein bisschen Abwechslung zu sorgen: Ich war heute da und fand es rundherum gut.
    Natürlich musste man für die begehrten Unterschriften schon ein "paar Minuten" anstehen ;), aber wenn man früh genug da ist, klappt das ganz gut. Die Spieler der Gruppe, die ich für die Autogramme gewählt hab, also Wiese, Frings, Fritz, Marin, Niemeyer u.a., waren mMn erstaunlich gut drauf und ausnahmlos alle freundlich.
    Die Mannschaftspräsentation anschließend war für eine solche Veranstaltung gut besucht. Und die Stimmung war auch nicht so schlecht, wie sie anscheinend bei Werder-TV rüber kam, besonders als die Spieler dann vorgestellt wurden, wurde es doch schon lauter (glaube aber auch, dass auch letztes Jahr bei WerderTV die Zuschauer schon rausgefiltert waren). Allerdings litt das etwas unter der Akkustik bzw. Atmosphäre durch die lauten Mikros und die laute Musik (klar, das man währenddessen keine Zuschauer mehr raushört).
    Kurzum es war ein gelungener Tag und ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Fand im Gegensatz zu einigen hier auch, dass der Besucherandrang groß war. Sowohl bei der Präsentation als auch davor und danach auf dem Gelände.
    Naja vielleicht hab ich auch einfach geringere Ansprüche, aber ich find es toll, dass Werder so einen Tag für die Fans ermöglicht.

14. Kann dir nur beipflichten all4one!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich war auch da und es war super!
    War doch laut während der Prasentation und mit Klaus konnte man sich gut unterhalten er war echt irgendwie ähm kumpelhaft und zum scherzen aufgelegt!
    Alle Spieler waren gut gelaunt und ja ich fands gut!:beer::beer::beer::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

15. hat irgend jemand erwartet, dass diese veranstaltung irgend einen großartigen sinn hat, außer ein paar kiddies zu beglücken??? mich wunderts ja, dass noch niemand bitterböse hier postet, dass er nicht alle autogrammwünsche erfüllt bekommen hat :lol:

edit: dieser artikel sagt eig. alles

16. Vielleicht sollte man auch nicht mit zu hohen Erwartungen da auflaufen.
    Naja, es kann ja glücklicherweise jeder selber entscheiden, ob es sich für ihn lohnt und er hin möchte oder nicht.
    Übrigens wurde auch ich als Nicht-Kiddie beglückt :D

17. Weiß jemand was von dem Event?

18. Ich denke mir mal, dass es im neuen Katalog sein wird, der nächste Woche lieferbar ist ;)

19. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    im neuen katalog ist das Event nicht drin.
    Sondern nur das "Home" und "Away"

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hiess es nicht mal in irgendeinem Artikel das sich bei der Produktion des Eventtrikots irgendwelche Produktionsschwierigkeiten eingeschlichen hätten und es daher erst im Laufe der Hinrunde auf den Markt komme sollte? Ich meine sowas gelesen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher :confused: