Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

schaue mir gerade das Video auf Werder TV an..Wurde der Applaus vor allem am Anfang rausgeregelt oder rausgeschnitten?? :cool:

2. Also ich fand es schlimm, dass man keine Autogramme bekommen konnte. Ich war dort mit Freunden und der Neffe einer Freundin ist extra als Werder-Fanm aus Mönchengladbach angereist. Ab 10 Uhr haben sie schon die Halle 3 dicht gemacht. Eine sehr schlechte Organisation:mad:

3. Neasy

Neasy

Warum seid ihr nicht einfach zu einem Training inner Woche gefahren? Dort läßt sich deutlich entspannter Autogramme bekommen, wenn man die denn unbedingt haben will.

4. ich bin diesmal auch dabeigewesen und fand es alles in allem ganz gut. klar ist es doof dass kurz vor neun schon ne kilometerlange schlange vor halle steht, aber bei allofs und dem trainerstab konnte man sich ja dann ohne vorher 2 stunden anzustehen autogramme holen;).
    die mannschaftspräsentation war super, muss ich als TdF-neuling sagen (ich weiß nicht wie es die letzten jahre so war). die stimmung war nicht unbedingt gut, aber längst nicht so schlecht wie auf dem werder tv video - da wurde anscheinend so einiges ausgeblendet. als die spieler nach und nach aufgerufen worden sind kam dann auch wirklich etwas stimmung auf;).
    naja dann war ja noch der mannschaftsbus (wo wir auch erstmal ne halbe stunde anstehen mussten). hat sich aber gelohnt, da kommt man ja auch nicht alle tage mal rein. toll war es für mich auch marco bode, dieter eilts und frank baumann zusammen auf der bühne zu sehen. der geschäftsführertalk war auch interessant.
    insgesamt hat es mir jedenfalls gefallen. auch wenn ich kein "kiddie" bin:eek:;)

5. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Fand es gestern richtig gut den Tag der Fans auch super gemacht und so, nur in der Halle hätte mehr stimmung kommen können aber sonnst hat es sich gelohnt:)

6. würde ich auch gerne wissen

7. Kigoh

Kigoh

Boar ich schau mir grad auf werder.tv das video an vom TdF. Das is ja grauenhaft, ständig ton aussetzer, der Kameramann war nich grad der fitteste, Videos die aufm monitor liefen hätten man ruhig direkt in den film einbinden können. Von der Quali ganz zu schweigen. Ich mein schön das Werder so nen Service bietet aber in der umsetzung nich das tollste

8. Hab mir mal das Video von Werder.TV angeschaut und hab mit erschrecken feststellen müßen, daß das auf unterstem Niveau war. Da sind ja einige Urlaubsvideos professioneller gefilmt.
    Vor einigen Jahren gab´s mal Schalke TV im DSF. Das sind ja von der Qualität her nicht nur Welten sondern ganze Galaxien. Wahrscheinlich hat man bei Werder den Praktikanten von Center TV mit dieser Aufgabe betraut.

9. wenn ich so einen schwachsinn höre ....

wo ist denn schalke tv auf dem dsf oder sport1 jetzt? der scheiß wurde nach 5 sendungen wieder eingestellt, weil keiner zugucken wollte...so sieht das aus. was habt ihr beim tdf denn erwartet? ne wetten dass sendung?

tun hier alle so als würden sie das fernsehen erfunden haben ... unglaublich.

schön jeden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-stream im internet angucken und sich freuen, dass es umsonst ist, während andere vollidioten dafür geld bezahlen ... dann macht es der eigene verein umsonst und trotzdem motzen wieder alle nur rum.

manche user hier leben wirklich nur in ihren 12qm-zimmern ... wahnsinn!!!

10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Den möcht ich auch nochmal sehen

11. Woher willst Du denn wissen, ob ich dafür zahle oder nicht? Es geht mir nicht um den Tag der Fans sondern um die Qualität von Werder.TV . Wenn ich für etwas Zahle, dann verlang ich auch eine gewisse Qualität und keinen Kameramann, der da erst kurz heranzoomt und dann wieder zurück zoomt. Ich find´s grundsätzlich toll das es Werder.TV gibt. Aber man kann ja wohl über die schwache Qualität sprechen. Wenn man soetwas im Fernsehen senden will, oder einen Werbefilm in dieser Qualität einem Kunden vorlegt, dann wird einem das um die Ohren geworfen.
    Ich finde es legitim etwas zu kritisieren was ich kaufe bzw. kaufen möchte.

12. Da kann ich hibernian und kigoh nur zustimmen!

Ich habs mir heute morgen angeschaut, und ich fand die Kameraführung auch sehr schlecht. Auch die Übergänge zu den Werbefilmen waren komisch .... auch die Beleuchtung, das hätte ruhig alles heller sein können.

Die Akkustik war wohl auch sehr schlecht, denn das Publikum hat man kaum gehört.

Ich habe vollstes Verständnis, wenn die Kameraführung beim Spiel manchmal sehr schnell ist, aber das liegt dann am Spielgeschehen, aber bei vorwiegend statischen Abläufen sollte das besser gemacht sein.

13. Ich finde den TdF-Film auch nicht gerade prickelnd aber ihr pauschalisiert gleich das gesamte Programm und das hat mich einfach aufgeregt.

Ich bin einfach mega happy, dass ich Werder auch in München sehen kann. Und zwar alle Spiele, auch die auf Norderney in Ungarn etc. Diese Spiele gab es nämlich nicht im TV und ohne WTV hätte ich in die Röhre geguckt. Vor 2007 gab es das auch nicht. Da interessiert es mich auch nicht sonderlich ob es mal ruckelt oder nicht, sonedrn allein der Service ist es. Ich war ebenso froh, dass ich Bilder vom TdF sehen konnte, weil ich nunmal nicht hochfahren konnte. Natürlich kann man Kritik äußern, will ich auch keinem verbieten.

Aber was manche hier für 3,99 erwarten ist wirklich abenteuerlich!

Edit sagt: das führt auch zu weit weg vom eigentlich Thema TdF und gehört eher ins WTV-Forum, also schwamm drüber!

14. Sicher war das für die Betroffenen ärgerlich, aber was hätte man denn besser machen können? Noch mehr Spieler zum Autogrammeschreiben verpflichten, damit es schneller geht? Und wenn ein begrenzter Raum voller Leute ist, ist es besser niemanden mehr hereinzulassen, wie wir ja erst kürzlich gesehen haben.
    Und noch frustierender als ein frühzeitiges Schließen wäre doch gewesen, wenn man nach zweieinhalb Stunden des Anstehens hätte mitansehen müssen, wie die Spieler dann gehen.

15. Ich war letztendlich dann doch nicht auf dem Tag der Fans. Habe nicht wirklich Lust gehabt. Wenn überhaupt wäre ich nur hingegangen um mal die Atmosphäre dort mitzubekommen. Und dass nur eine ganz gerine Zahl an Leuten Autogramme bekommen - wenn man welche will, muss man wohl Stunden anstehen und bekommt vom Fest der Veranstaltung nichts mit - ist bekannt..

16. Eben. Wenn zB Claudio jedem der rund 40.000 Fans ein Autogramm geben würde und pro Autogramm inkl. Begrüßung auch nur zehn Sekunden bräuchte, wäre er über viereinhalb Tage beschäftigt. Vorausgesetzt er schläft nicht, ißt nicht und geht nicht auf Klo.

Autogrammjäger sollten wirklich lieber zum Training gehen, da ist es wesentlich einfacher, an die begehrten Unterschriften zu kommen.

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für das Beispiel. Vielleicht wird dadurch mal einigen Leuten die Augen geöffnet.

18. Merhaba,

ich bin das erste mal beim Tag der Fans gewesen (auch wenn ich mich nicht gerne als einer sehe, nicht weil ich mich für Werder schäme oder so, sondernd aus anderen Gründen, die ich hier nicht weiter ansprechen will.), und war auch relativ früh da. Es waren noch überhaupt keine Stände aufgebaut als ich kam. Ich habe mich dann bei Gruppe 1 hingestellt, war ganz vorne!!! Und habe in dieser Zeit, in der ich dort stand und gewartet habe das wir rein durften, super nette Leute kennen gelernt. Dann ging es endlich los und wir konnten die Halle betreten. Was mir in diesem Moment alles durch den Kopf ging, ist so viel das ich gar nicht alles schreiben kann. Es war einfach nur UNGLAUBLICH!!!
    Irgendwie habe ich es dann doch tatsächlich noch zu Gruppe 2 geschafft. Was wohl noch keiner hinbekommen hat, oder??? Antwortet wenn ich mich irre.
    Jedenfalls das Endergebnis sieht so aus, das ich wirklich ALLE (!) Autogramme habe. Bin wirklich stolz drauf.

Liebe Grüße oOMelekOo

19. hey leute habt ihr ne ahnung , wann der tag der fans 2011 stattfinden wird?
    gibt es schon nähere infos?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird erst gegen Ende der Saison bekanntgegeben. Rechne mit Ende Juli/Anfang August.

Wir haben März...