Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja aber letztes jahr wurde es auch schon früh bekannt gegeben.
    und außerdem ist dieses jahr keine wm und somit müsste es auch früher sein...eigentlich schon im juli

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Tag der Fans findet immer kurz vor Saisonbeginn statt. Ist aber noch nicht vorhersehbar, wann das sein wird.

3. ja ich glaube das es bald bekannt gegeben wird.... letztes jahr stand es glaube ich im vorletzten werder magazin

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe der tag der fans findet dieses jahr endlich wieder im weserstadion statt weil bis dahin müsste der umbau doch fertig sein oder ?

5. gut dass du das nochmal erwähnt hast :D

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip schon, aber war man nicht auch aus generellen logistischen Gründen in die Stadthalle umgezogen, weil sie sich insgesamt besser eignet? Oder war der Umzug nur wegen des Umbaus des Weserstadions?

7. die Plätze am Stadion, auf denen er bisher stattfand waren durch den Umbau blockiert. von daher ist man umgezogen.

8. also, ich muß ganz ehrlich sagen, das mir die Fantage in der Stadthalle BESSER gefallen haben als am Stadion.
    In-und um die Stadhalle war alles irgendwie besser und übersichtlicher als am Stadion. Man konnte zur Autogrammstunde (wenn man SEHR viel Steg-Geist hat) und anschließend zur Mannschftsvorstellung. Was am Stadion nie machbar war, entweder / oder!
    Mal gespannt wo es in diesem Jahr stattfindet.

9. Ich fand auch die präsentation der videos und Mannschaft in der Stadthalle
    viel besser. Klang - sound - und die stimmung mit fans im innenraum und auf den tribünen ist auch super gewesen.

10. Tag der Fans ist in diesem Jahr am 24. Juli. Diesmal findet das ganze wieder rund ums Weserstadion statt.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    woher die info ?
    aber auch egal
    endlich wieder rund ums weserstadion :applaus::applaus::applaus::applaus:

12. Steht im Werder Magazin

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok
    das hab ich leider nicht
    aber danke für die info :thumb:

14. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Find ich richtig, denn da gehört er auch hin.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    finde ich auch
    ich war zwar erst 2 mal da gewesen beim tag der fans und das war in der Bremen Arena oder wie das da heißt :D
    und ich will unbedingt mal sehen wie das ist wenns rund ums weserstadion ist :D

16. Die Autogrammstunde war damals immer im Stadion, und die Spieler saßen an Tischen vor der Ostkurve. Und dann hast du eine Perspektive aufs Stadion, die du sonst nie hast. Außer bei ner Stadionführung, ok.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke dann hab ich ja was auf das ich mich in den ferien freuen kann :applaus::applaus:

18. ja das wird cool
    im stadion kann ichs mir aber nicht so vorstellen...
    des war alles so gut organisiert in der bremen arena
    wie wird denn da die mannschaft vorgestellt? und sind sie wieder in 2 gruppen eingeteilt?

19. Also, als ich beim tag der fans am stadion war, hatten sie die ganze geschichte mit bühne und kinderbuden um das stadion aufgebaut.....ab 11h

war im stadion an der westkurve eine autogrammstunde mit einigen spielern ( die anderen haben woanders autogramme gegeben) .

die schlange ging übrigends bis zum fanshop ausserhalb des stadions :)

ab 14h war einlass in die ost und auf nordgrade dann ab 14:30h war showtraining.

Mannschaftsvorstellung war auf dem parkplatz am trainingsplatz auf der Bühne.

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das soll ja von 10-16 uhr gehen
    um wieviel sollte man denn dann da sein damit man nichts verpasst ?
    ich denke um 10 uhr wird ja noch nicht die mannschaft vorgestellt