Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. arian2011

arian2011 Guest

Ich komme mit dem Auto aus Frankfurt. Wie wird das mit dem Parken dann sein beim Tag der Fans, da ich nicht von anfang an dort bin ???!!!

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  3. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Uhrzeit: Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr

Ablauf:

10:00 Uhr Veranstaltungsbeginn
    Offizielle Eröffnung auf der Bühne (Parkplatz 2)

10:30 Uhr Geschäftsführer-Talk mit Klaus Allofs, Klaus Filbry und
    Klaus -Dieter Fischer. Moderation: Tino Polster (Parkplatz2)

anschl. Bühnenprogramm auf der Hauptbühne: Programm mit den Stadionspechern Arnd Zeigler und Christian Stoll. Livemusik mit Afterburner. Radio Bremen- Programm mit Ansgar Langhorst und Roland Kannwicher. WERDER BREMEN-Modenschau. (Parkplatz 2)

11:00 Uhr - 13:00 Uhr Autogrammstunde mit den Werder -Profis (Weser-Stadion)

13:15 Uhr Einlass zur Mannschaftspräsentation u. Showtraining (Weser-Stadion)

14:00 Uhr - 15:00 Uhr Mannschaftspräsentation u. Showtraining (Weser-Stadion)

ca. 16:00 Uhr Ende der Veranstaltung 2011

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. Werder 2011

Werder 2011 Guest

Hallo,

möchte ich auch gerne wissen.
    Die letzten Jahre bei der Stadthalle kostete das Parken zwar 2,50 € (glaube ich / oder waren es 3,00 oder 4,00 €?), aber man bekam wenigsten dicht dran einen ordentlichen Parkplatz.

Anscheinend findest ja dieses Jahr ein Teil des Programms auf dem Parkplatz vorm Stadion statt. Zumindestens auf dem Parkplatz 2.

Also werden die restlichen Parkplätze auf keinen Fall reichen.:wall:

Weiß jemand, ob irgendein P+R geplant ist.

Und überhaupt:
    Warum hält Werder sich mit Werbung und Informationen zum Tag der Fans so zurück?:confused:

Letztes Jahr gab es doch schon Wochen vorher Infos auf der Homepage.

6. arian2011

arian2011 Guest

Die Parkplätze 5 und 6 stehen den Besuchern als Parkfläche zur Verfügung. Aufgrund des erwarteten Andrangs empfiehlt Werder Bremen die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel - der an Spieltagen bekannte Park & Ride-Service wird am Tag der Fans nicht angeboten.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kanns kaum erwarten das wir Sonntag haben :applaus::applaus:

8. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich werde dieses Jahr wohl auch mal wieder vorbeischauen, ist ja nur ein Anreiseweg von 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir ein anreiseweg von 4:30 Std

10. Ynee

Ynee

Wenn der Bus pünktlich fährt und ich an der Domsheide auch direkt ne 3 erwische, beträgt der Anreiseweg 22 Minuten :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, toll jetzt muss ich da alleine hin :(
    ne freundin von mir mit der ich gehen wollte kann doch nicht hin...Naja, hauptsache ich kann überhaupt hin :)
    Freue mich jedenfalls schon :cool:

12. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    So ein Mist.Wollte auch aus Schleswig Holstein anreisen.Aber wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue soll es nur regnen.So eine Schei.........

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nimmst einfach ein Regenschirm :)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich komm aus NRW auch wenns Regnet :D
    da das Training ja im Stadion stattfindet und es da überdacht ist gehts eigentlich noch :D

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das hier "Wer braucht weniger Zeit"? :D Dann biete ich mal 4 Minuten mit de Fahrrad. :D

16. ROLF

ROLF Guest

Bin Morgen auch dabei :svw_schal:habe 60 KM aus Oldenburg.
    :dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance:

17. 2 Minuten zu Fuß. :p
    Ich hoffe mal auf "schönes" Wetter morgen. Weil kurz schaun wollte ich dann auch mal.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hey, weiß jemand wie es mit dem Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion ist?
    Muss ich da in die 2 oder 3 einsteigen, bzw. in welche Richtung? Nach Domsheide oder?
    Und umsteigen muss ich doch in Domsheide, wie oben eben schon geschrieben wurde in dEr 3...?
    Gptt ich war jetzt schon so oft in Bremen und krieg es immer noch nicht gebacken :lol::lol::lol:
    Naja gut zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich den Weg zum Stadion meist gegangen bin. Aber da hab ich morgen früh keine Lust zu :D

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Also, du musst mit der Bahn zur Domsheide (da kannst du die 4, 5, 6, 8 oder Bus 24 und 25 nehmen), an der Domsheide in die Linie 3 zum "Weserwehr" umsteigen.
    Alternativ kannst du auch die 10 Richtung Sebaldsbrück nehmen und entweder ab der St.-Jürgen-Straße aussteigen und den Rest laufen (ist nicht weit), oder an der St.-Jürgen in die 3 Richtung Weserwehr umsteigen (das lohnt sich allerdings nicht mehr wirklich.)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dankeschön für die Hilfe :)