Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Stolli und Arnie :thumb:

2. Werder das ist armselig ein kostenpflichtiges video über!
    Dann sollte man es nicht Tag der Fans nennen, sondern Tag der zusätzlichen Einnahme!!!! Ein Grund mehr unteranderem kein Abo abzuschließen!!!

3. Hieß es nicht vorhin noch, dass die Übertragung erst um 13:45 Uhr anfängt? Ganz toll. Was hab ich verpasst?

4. Moin
    Komme gerade vom Stadion... Wieso gibt es nix zu essen??? Hatte mich so auf ein Matjesbrötchen und ne Bratwurst gefreut, aber nix!!! Nur ein "Hot Dog" Stand und vor dem wartete ne kilometerlange Schlange... Armseelig... Also entweder war ich zu doof was zu finden oder der Verein hat sehr schlecht geplant!!!!!

5. Warum kostet der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Sonst war das doch immer kostenlos.:wall:

6. Komme gerade vom Stadion... Wieso gibt es nix zu essen??? Hatte mich so auf ein Matjesbrötchen und ne Bratwurst gefreut, aber nix!!! Nur ein "Hot Dog" Stand und vor dem wartete ne kilometerlange Schlange... Armseelig... Also entweder war ich zu doof was zu finden oder der Verein hat sehr schlecht geplant!!!!!

7. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Stadion sieht ja echt geil aus :applaus:

Pro Tor von Piza wird ein Ball an die Mauer gemalt(geklebt) :D

8. Jetzt grad so Puschen und Gebömmels-Mädels .... :lol:

9. Die mit der 12 ist hässlich :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Werder Geld braucht...sollte sich doch allmählich mal rumgesprochen haben...:lol:
    Oder glaubst Du, dass das Gehalt von Sokratis aus Willi Lemkes Privatkasse bezahlt wird???

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. Ich finde es einfach nur doof, dass der Tag der Fans nicht fürs werder TV kostenlos ist.

:mad:

12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann doch nur von shadiego sein :D

13. Der Prödler hat ja jetzt ne Gomez-Frisur .... :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr vernünftig! Für die Präsentation dieser gestrigen Versager (oder Unwilligen) würde ich mir auch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfrieren lassen...:lol:

Angesichts der gestrigen Leistungen wäre ein Straftraining anstelle des angesagten Showtrainings sinnvoller gewesen, zwei Stunden Malochen im strömenden Regen vor Massenpublikum...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Warum genau macht man den Thread auf???:wall:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Um rumzualbern...:D

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. Es gibt aber unsinnigere .... :cool:

18. Worum.org
    Bisheriges TdF-Highlight: Stolli stellt Aleksandar Stevanovic als Alexandra Stevanovic vor. Weltklasse.

:D

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dache ich hätte mich verhört :lol:

20. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Nein hat er wirklich gesagt :D