Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube unser Tor hält nicht mehr lange. Sieht total vergammelt aus^^

2. derSack

derSack

Soso, Potential ist out, jetzt gehts um Fantasie in der Mannschaft.:D

3. Ich muss da auch so lachen.:lol:

4. Ja aber nen Thread aufzumachen zu etwas,dass es schon gibt ist schon was:D UNd dann noch mit dem selben Namen!!!!:D:roll:

5. Hallo,

also, wir waren heute beim Tag der Fans, d.h. meine Wenigkeit und mein 8 Jahre alter Sohn Timothy.

Leider gibt es ein oder zwei Kritikpunkte.

1. Tim war total begeistert bis zu dem Zeitpunkt, als die Beflockung für sein Trikot mit dem Schriftzug für Trinks nicht verfügbar war. (Zur Info, er trägt den selben Nachnamen, deshalb soooo wichtig) Ok, dann eben Marin....kommt von der Körpergrösse ja fast....öhhhm

2. Die Autogrammstunde.....tja....hmmmm....da war er schon sehr enttäuscht, er war das erste mal da, hat sich eine Woche darauf gefreut und dann wurde so früh der Sack zugemacht, wenn sie dass auch in den kommenden Spielen machen, dann ist ja gut, so musste ich mein möglichstes tun um Tränen zu verhindern.

Sonst war der Tag der Fans klasse!

P.S.: Wo kann ich noch Autogrammkarten herbekommen, weiss da jemand was?

Grüsse

Buster

6. Auch ich bin vom Tag der Fans zurück. Genauergesagt von der Mannschaftspräsentation, welche ich ganz gerne gesehen hätte. :roll:

Aber die Organisatoren haben wohl nicht mit einem so "großen Ansturm" gerechnet. Weil die Ost war um 13:30 bereits restlos überfüllt.
    Wieso plant man nicht den Oberrang und die komplette Nord für die Fans mit ein? Ich finde es schade für die vielen Fans, welche hunderte Kilometer mit ihren Kindern anreisen, um dann nicht die Mannschaftspräsentation verfolgen zu können.

Was wäre gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte?
    Dann wären noch viel mehr Fans vom Verein und vom Tag der Fans enttäuscht gewesen.

So habe ich den Nachmittag im OKS verbracht.

7. ich war gegen 14h da und es gab keinerlei Problem, noch in die Ost zu kommen. Besonders in den Blöcken hin zum Spielertunnel war einiges frei, nur die oberen paar Reihen waren natürlich richtig voll wegen des Wetters. Aber wenn man ein paar Stufen runterging, waren links und rechts immer Lücken für mehrere Personen zu finden.
    Man musste nur an den Leuten vorbei, die hinter den Blöcken von Block zu Block gingen, aber irgendwie nicht runtergingen, sondern oben auf dem "Treppenabsatz" stehen blieben und somit den Treppenabgang blockierten

8. In einige Blöcke hat uns Elko nicht mehr reingelassen. In die anderen ist man nicht reingekommen. Alles voll. Wohl mit den Leuten, welche nicht weitergingen. Trotzdem hätte man mehr als Ost Unterrang öffnen müssen. Es kamen immer mehr Leute, auch nach uns, als wir das Stadion wieder verließen. Mit uns gingen viele Familien mit weinenden Kindern. Ost Unterrang war definitiv zu wenig.

9. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Der Unterrang Nord war doch auch bis Block 14/16 offen und da sind immer wieder Leute nachgekommen.:confused:

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Und ich dachte schon, ich hätte mich auf den Facebook-Bildern verguckt.

11. Auch wir haben dort Leute sitzen sehen. Aber die Elkos wollten einen erst durchlassen, nachdem man sein "goldenes Bändchen" vorweisen konnte.
    Dieses hatten wir ja nicht. Ich bin durchs Tor 4 ins Stadion.
    Hätten wir evtl. den Eingang zur Nordgerade nutzen müssen?
    Wieso hat uns Elko das dann nicht gesagt?
    Vom Organisatorischen wieder einmal Werder live.
    Fakt ist,die Elkos wollten uns nicht von der Ost in die Nord lassen, in Teile der Ost nicht, und die restlichen Eingänge waren bereits völlig überfüllt.

Ich konnte, wie sehr viele andere, nicht die Mannschaftspräsentation verfolgen. Das fand ich sehr schade.

12. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Was denn bitteschön für ein goldenes Bändchen??
    Ich bin um ca. 12:50 Uhr von der Bühne auf dem Parkplatz zum Eingang am Tor 4 (Nordgerade). Da habe ich mir dann eine Eintrittskarte geholt und mich eingereiht.
    Und wieso haben die dich nicht zur Nord durchgelassen? Es waren doch auch nur da die Buden geöffnet.:confused: Und die Leute sind auch in die Richtung der Eingänge zur Nord gegangen.

13. werdertina

werdertina Guest

Mir ging es ganz genauso.
    Wir sind Tor 2 rein, wollten in die Ostkurve, nix zu machen. Wir gingen also zur Nord, da meinte der Elko-Mann, es sei alles voll, wir müssen in die Ost. Wir haben dann gesagt, dass da auch alles voll und da zuckte er nur mit den Schultern.
    Till von der Fanbetreuung meinte zu uns, dass das alles anders geplant war und nach und nach die Ränge geöffnet werden sollten, aber es hat null funktioniert. Es haben sich schon sehr viele Leute bei ihm beschwert.
    Für mich war dieser Tag der Fans alles andere als gelungen.

14. hat jemand eine idee wie ich mir kostenlos das video davon angucken kann. Letztes jahr konnte man dieses ja kostenlos sich anschauen aber dieses jahr nicht.

15. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Eh, wir haben lecker Stadionwurst gegessen, gab es draussen und bei der Präsentation auch im Stadion. Das du doof bist will ich jetzt aber nicht behaupten.:D

16. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    was kann nur von mir sein? :D

17. @ bine
    Danke fuer die Bilder :D

Was haben die denn Ekici, Fritz & Mertesacker gefragt?

18. Bei Fritz ging es darum, wie sich die neuen Spieler in die Mannschaft eingefügt haben und das er ja nun schon zu den alten Hasen gehört und den jüngeren sicherlich gut helfen kann.

Bei Merte und Ekici natürlich die Frage, wann sie wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Ekici hat die Antwort auf dem Platz beim Showtraining folgen lassen und Merte wollte keinen konkreten Zeitpunkt bekanntgeben.

Ich hatte Pipi in den Augen, als Naldo kam und tatsächlich gelaufen ist. :dance: Er hat auch definitiv den meisten Beifall bekommen.

Bei Hunt gab es keine Pfiffe, was ich sehr lobenswert fand, dafür allerdings ein paar bei Sokrates, als er mit der 22 aufgerufen wurde. Ich fands schade, er kann ja nichts dafür, daß Frings weg ist (und das sag ich als Fringsfan).

Was ich beim Showtraining gesehen habe, hat mir gut gefallen, gerade auch das Zusammenspiel von Wagner und Arnautovic. Ekici und Wolf haben einen ordentlichen Bums in ihren Schüssen - ich schaue ganz zuversichtlich in die Saison und freue mich auf das Spiel gegen Everton

19. Danke fuer die Eindruecke! :knutsch:

Der Mertesacker soll mal hinne machen, ich geh da mit Wiese konform :p

Und ja, es hat mich soooooooo gefreut, Naldo laufen zu sehen... :applaus::applaus: Ich haett' wahrscheinlich richtig geheult, wenn ich im Stadion gewesen waer... :D