Tag der Fans

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von deftoned, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wann findet das Spiel gegen Udine statt , also Uhrzeit ?

2. Klick auf den Link.
    ;)
    15:30 Uhr

3. Schade, dass sich bisher niemand gemeldet hat.
    Das Angebot steht natürlich: wer beim Tach der Fans ist und evtl. Lust auf persönlich Kennenlernen hat, einfach per PN melden.;)

4. flo1988

flo1988

Hat jemand was zum Programm gehört? Wird es was geben? Wird gemunkelt, dass es diesmal evtl nur kurz vor Spiel im Stadion bisschen was los ist, da bisher noch nichtmal der name „tach der fans“ gefallen ist :(

MiroKlose gefällt das.
  5. Finde ich auch etwas merkwürdig. :denk: :confused:

Vielleicht wollen die Verantwortlichen einen zu massiven Fanansturm vermeiden - Anders kann ich es mir kaum erklären.

Kann mich nicht erinnern, dass der "Tach der Fans" jemals so "versteckt" beworben, ja fast verschwiegen, wird.

flo1988 gefällt das.
  6. Eule112

Eule112

kurze Frage, es wurde jetzt geschrieben "ab 2,5 Stunden vor Spielbeginn greift das bewährte Verkehrskonzept rund ums Weserstadion". Gibt es damit also einen P+R Bustransfer vom Hemelinger Hafen und zurück?

7. Hier das Programm
    werder.de

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025 um 16:30 Uhr
    flo1988 gefällt das.
  8. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +182 / -1
    Ja. Gibt es.
    Weiß ich relativ sicher, weil mir ein Freund schrieb, er mache dort Dienst in Hemelingen bei den Bussen

Eule112 gefällt das.
  9. Für was sich der Ailton so alles hergibt , nur um paar Euro in der Tasche zu haben .:facepalm2:

10. Ich hab jetzt gerade nochmal hin und her überlegt. 500km Auto fahren für dieses schmale Programm tu ich mir dann doch nicht an. Wünsche euch aber viel Spaß nachher.

svw1311 gefällt das.
  11. ...wäre ich dort, müsste ich um 12 bei amnesty anrufen wegen drohender Folter. :D

12. https://www.werder.de/stadion/weserstadion/anfahrt/
    "Für Stadionbesucher*innen mit Autos stehen Park+Ride-Plätze zur Verfügung, insbesondere am Hansa-Carré und am Hemelinger Hafen."

13. Zuletzt bearbeitet: 9. August 2025 um 07:57 Uhr
  14. U.a.:
    Zudem führt der Klub ab 13:45 Uhr auf der Bühne eine Gesprächsrunde mit Sportchef Clemens Fritz, dem Sportlichen Leiter Peter Niemeyer sowie Birte Brüggemann, Leiterin des Frauen- und Mädchenfußballs, durch.

Gegenseitiges Bewweihräuchern oder auch
    "Der Bestätigungsfehler, auch Confirmation Bias genannt, ist die Tendenz, Informationen so auszuwählen, zu interpretieren und zu erinnern, dass sie die eigenen Erwartungen und Überzeugungen bestätigen."

15. Steht mittlerweile auch bei den Infos auf der Seite

Der P+R-Service wird ab 12.00 Uhr ab Hemelinger Hafen angeboten. Alle Infos zur Anreise und Parksituation, haben wir hier zusammengefasst.

Es stehen keine Parkplätze am Stadion zur Verfügung. Wie bei einem Bundesliga-Spieltag greift ab 2,5 Stunden vor Spielbeginn das bewährte Verkehrskonzept rund ums Weserstadion. Aufgrund der Saisoneröffnung ist zudem die Franz-Böhmert-Straße am Samstag ab 10 Uhr gesperrt. Alle Besucher*innen werden gebeten, mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

16. Und, gab es schon Proteste von Fridays für Hubraum? ;)