Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Ausreißer.

Wie der letzte Murot, der war Weltklasse - alle davor können direkt in die Tonne.

2. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, der war echt top! Mal was ganz anderes. :daumen:

Wurde hier eigentlich "Frohe Ostern, Falke" schon besprochen? Der wurde von der Kritik ja gescholten. Habe ihn neulich erst von der Festplatte geguckt und fand ihn gar nicht so schlecht. Eigentlich schade, daß die Schmidt-Schaller demnächst aufhört. Am Anfang gefiel mir ihre Rolle nicht, inzwischen hatte ich mich aber an sie gewöhnt.

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann guck dir den letzten bloß nicht an, die haben das echt noch mal getoppt und ich war vor allem von Nora total genervt.

Den letzten fand ich auch gut und hatte die Hoffnung, dass es in Dortmund jetzt in die "richtige Richtung" geht ... aber das war wohl nix.

Der war super! :applaus:

Ich fand ihn nicht so doll, obwohl ich Wotan eigentlich mag (wenn man mal von seinem Fußballgeschmack absieht :D), die Rolle der Lorenz (?) mag ich ebenfalls und finde es auch schade, dass sie so schnell schon wieder weg ist.

4. Bin ich komplett deiner Meinung! :tnx: Dortmund ist eins meiner Lieblings-Teams.

5. Chodo

Chodo

Jetzt auf WDR:
    Spargelzeit mit dem kaputten Team aus Münster :)

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Münster ist für mich gestorben. :wink: Boerne geht mir sowas von auf den Sack! :roll: Stehe eher auf Psychopathen wie Faber! ;)

7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich fand ihn prima. :D Brause- und Pussybärchen – ich schmeiß' mich immer noch weg...! :lol:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, war wieder köstlich :D

9. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ging gar nicht.
    Ich will 'n Krimi sehen und keine Comedy!
    Außerdem war in dieser Folge wirklich jeder außer Börne mit völlig unglaubwürdigen Verletzungen gesegnet. Das ist to much.

10. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Der Windmühlen-Tatort aus Bremen hätte eigentlich ganz gut sein können, aber das Finale war leider total überzogen. :(
    Da ich immer das Positive hervorheben möchte: sehr gute Bilder, sehr gute Musik! Plot: bis auf die letzte Viertelstunde spannend und schlüssig, wieder mal ein politisch brisantes Thema miutig angepackt und im Großen und Ganzen ordentlich aufbereitet.
    Von der Darstellern ragen zwei heraus: die weibliche Hauptrolle (natürlich nicht die Kommisarin sondern die Umweltschützerin) und dann... absolut ober-affen-hammergeil: der Windpark-Unternehmer Overbeck!!! Mannomann, ich bin noch total geflasht von dieser Darstellung. Allein für den hat es sich gelohnt, den Film anzugucken. Muß gleich mal nachsehen, wer das war...

Edit: Es war Thomas Heinze. Chapeau! :tnx:

11. die Loft von Thomas Heinze mit der grünen Küche und dem Autoaufzug kenne ich.

12. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Das hat mich an die durchgestylten Neureichen-Blocks im Bremer Hafengebiet erinnert. Oder wo war das?

13. Schuppen Eins

14. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ah ja... cool! :tnx:

15. :tnx:
    Das dachte ich mir, nach deiner Beschreibung damals. DAS sieht hmmm interessant aus. =)

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Habt ihr auch den Prödler gesehen...? :confused:

17. Torero_neu

Torero_neu Guest

Hab ich mir am Sonntag auch gedacht. Es sah aus als säße er in der einen Talkshowrunde, oder? :confused:

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war er!

Drehbeginn für den neuen Bremer Tatort war in den letzten Tagen am Stadionbad ... Sendetermin ist Pfingsten 2016.

19. Ja. :bier:

20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich beruhigt. :beer: