Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Zu Schalotte: Zustimmung. Diese dauermiesgelaunte genervte Tante kann ich auch nicht mehr sehen. Genauso wenig aber den Gruseltatort aus Frankfurt. Wenn ich einen Gruselfilm sehen will (will ich nicht!), gucke ich einen. Wenn ich einen Krimi sehen will (will ich!), gucke ich Tatort. Mich nerven diese Experimente à la "Babbeldasch" und dem Halloweentatort meist tierisch. Gut fand ich nur den Sci-fi- Tatort aus Stuttgart. Ist ja Geschmackssache, aber die Zuschauerzahlen sprachen beim Halloweentatort auch für sich....

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schaue keinen Tatort, von daher ist Frau Lindholm mir wurscht. Zum Deinem Trost sei gesagt, das Sie nur einen Tatort pro Jahr drehen will, also für dich erträglich.

Nico Bellic gefällt das.
  3. Wie immet in Lindholms Welt. Mies gelaunt und alle Männer sind sowieso Schweine, die ihre Frauen schlagen und schlecht behandeln. Nervt.

4. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    60 Minuten rum und Null Spannung. Hätte nicht gedacht, mal einen so miesen Tatort mit Wotan zu sehen.
    Dann lieber Lindholm :kotz:

5. Jetzt weiß ich, wieso ich kaum noch einen Tatort gucke....

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nach 20 Minuten Tattort gestern habe ich mir aus der "Konserve" passend zum Wetter "The Day After Tomorrow" angetan - war wohl die richtige Entscheidung.

Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    In der ARD-Mediathek verfügbar:
    "Kressin stoppt den Nordexpress".
    Tatort #7 von 1971!!!
    Wahnsinn - geile Klamotten, Frisuren und Autos :lol:...

Bremen gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde die 1970er Tatorte mit den Kommissaren Finke (u.a. "Reifezeugnis"), Haferkampf sowie Zolloberinspektor Kressin ohnehin klasse, und "Kressin stoppt den Nordexpress" ist ein Highlight daraus, wobei die Figur Kressin aufgerund seiner unkonventionllen Methoden inkl. der köperlichen Auseinandersetzugen an den später folgenden Schimanski erinnert- Kleine Randnotiz: Der Zugverkehrsleiter im Stellwerk in "Kressin stoppt den Nordexpress". wurde von Hans Häckermanm gespielt, der 1973 den Kommisar Böck im ersten Bremer Tatort spielte, bei dem übrigens Dieter Wedel Regie führte.

Nico Bellic gefällt das.
  9. dieeeter

dieeeter Guest

Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    :XD::XD::XD:

11. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Wotan - DAS war Wiedergutmachung für den letzten. Wie ich es Liebe, wenn die Täter durchkommen. Tolle Besetzung und brandaktuell...

12. Wenn auch etwas überzeichnet dargestellt, ein guter aktueller Tatort.

13. Fand den heutigen Tatort aus Dresden gut. Spannend, ohne Schnickschnack und mit einem Martin Brambach als cholerischem Chef. Stark. Was sagt @Nico Bellic dazu?

14. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Sehe ich genau andersrum. Der größte Blödsinn seit Jahren...
    Maddin ist in dieser Rolle eine völlige Fehlbesetzung - genau wie dieses gesamte Dresdener Format. Die beiden Superfrauen und der
    dumme Maddin... Nee, lass' mal. Schade um Saarbrücken - tolle Besetzung und gerade wo sie warmgelaufen sind ist schon Schluss...

Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  15. heiko7166

heiko7166 Guest

Produktionskosten 1,5 Mio haben wir alle
    schön bezahlt.

Nico Bellic gefällt das.
  16. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    So was will ich gar nicht wissen...
    :facepalm::facepalm::facepalm:

17. Sauber! Beim Tatort kommen wir auch nie auf einen Nenner! Trotzdem danke für die ehrliche Antwort!

Nico Bellic gefällt das.
  18. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    :lol:
    :beer:
    "Wellness für Paare" - da war er großartig...

mezzo19742 gefällt das.
  19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Wie sehr habe ich mich auf mein Lieblings-Tatort gefreut..
    Und ich wurde nicht enttäuscht. ;)

20. Jooaar, war in Ordnung. Düster, bisschen viel Gezicke im Team, sehenswert das Duell Faber- Graf.