Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Iich war gespannt, wie ein Thema mit einer solch sozialpolitischen Brisanz in einem Krimi "verpackt" werden kann. Die Grundidee der Umsetzung fand ich gut, jedoch litt der Plot unter der authentischen Darstellung des Pflege-Notstands hierzulande (an dem dieser Tatort leider auch nichts ändern wird), so daß Kriminalistische in den Hintergrund geriet.

2. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    @MiroKlose
    In den nächsten Wochen wird keiner aus Stuttgart ausgestrahlt. Aktuell ist in der ARD Mediathek aber "Preis des Lebens" aufrufbar...

3. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Heute Abend 20:15 auf Bayern ein Tatort von 1975. Freue mich schon auf Frisuren, Klamotten, Autos, Inneneinrichtung und das Männer/Frauenbild aus dem letzten Jahrtausend :top:.

4. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    ... und Monaco Franze und Meister Eder als Kommissare :XD:.
    Voll geil...

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Tatort heute ist zum :zzz::zzz::zzz:

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Deswegen: Badewanne, Bier und Beste Musik :D

:beer:

Bremen gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Seit wann badest Du, ohne Fußball zu gucken? :D

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir läuft „Tatort Snooker“. :D

Das Finale der Engliach Open ist sehr spannend! :popcorn:

9. Deswegen gucke ich die nie :D
    Hab :denk: glaub ich 2 in voller Länge gesehen... Ich mag amerikanische Krimis um einiges lieber :D

10. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Boah. Letzte Woche München war schon Scheiße. Aber der heute unterbietet ihn um längen ....

11. Hab auch schon ausgemacht.
    Ich weiß wieder, wieso ich keinen Tatort mehr gucke.

12. Fand den heutigen Tatort gut. Schön paranoid düster, mit Verschwörungstheorien.

Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade in der Mediathek den Tatort von gestern gesehen.
    Meine Fresse - WAS für ein Abgang aus Saarbrücken. Habe mit David keinen einzigen schlechten gesehen aber der gerade war herausragend.

Eisenfuss57 gefällt das.
  14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand den Tatort einfach nur schlecht. :ugly: Nicht so schlecht das ich vorzeitig umgeschalten habe aber so schlecht das ich das Ende herbeigesehnt habe! ;)

15. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja - zum Glück. Wäre sonst auch alles viel zu langweilig. Mit @mezzo bin ich, was Tatort angeht auch selten einer Meinung :D.

16. Korrekt. Den Tatort mit Striesow fand ich immer so ziemlich den miesesten, so gewollt witzig und unkonventionell. Striesow kifft, Striesow fährt Motorroller, Striesow trägt Gummistiefel, Striesow legt sich mit Rockern an....aber der am Sonntag war wirklich gut. Dann ist es doch schade, dass er aufhört mit diesem Abgang.

Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Als gewollt witzig und dabei einfach nur peinlich empfinde ich Weimar :facepalm:. Gerade deren Letzter war dafür ein Paradebeispiel...

LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  18. Hey, da gehe ich mit. Weimar ist richtig schlimm und der letzte Tatort von da war eine Westernparodie, aber kein Krimi. Wirklich übel, allein schon diese dämlichen Titel à la "Die fette Hoppe" und "Der kalte Fritte" . Und dann noch Sprüche von Tschirner und Ulmen...nur mies.

Nico Bellic gefällt das.
  19. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich gucke wahrlich nicht viel Tatort - aber Weimar geht gar nicht :wall:

Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  20. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich mag die Tatorte mit der Lindholm total gerne! Der heute hat mich von Anfang bis Ende total in den Bann gezogen!