Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Ulrich Tukur lallt wenigstens nicht besoffen dummes Zeug in laufende Kameras und schleust auch keineswegs seine unerträgliche Brut in jede drittklassige TV Produktion ein. Meines Wissens sieht der m.E. völlig integere Murot Darsteller auch davon ab, Leitungswasser als Mineralwasser im Restaurant zu verkaufen und damit andere abzuzocken.

Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  2. Petition: Nie wieder Tschiller !

3. Eigentlich ein Hammer dass so ein vergleichsweise beschränkter Schauspieler so eine Karriere hingelegt hat.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat sich dem Publikum angepasst, oder war es anders herum?

5. Sieht halt nicht so Scheisse aus,da kannst du auch sprechen wie Kermit der Frosch auf Helium.
    Scheint zu reichen.

6. …..oder wie Hans Moser

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt!:D

8. Endlich mal ein handfester Vorteil, wenig Zeit zu haben:
    Über die mangelnde Qualität von TV-Sendungen muß ich mich nicht allzu oft aufregen :klatsch::D.

9. Apropos Schweiger
    "Jede Folge der Augsburger Puppenkiste war glaubwürdiger, besser gespielt und vor allem spannender!"

;)

10. Den kennen die jungen Dachse hier doch gar nicht mehr.:D

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich häng bei den Tatorten eigentlich immer einige Wochen zurück, aber ihr habt mich neugierig gemacht. Daher habe ich den Tatort vorgezogen.

Für mich einer der besten dieses Jahres :klatsch:

Aber mir ist Murot mit seinen „Experimenten“ auch deutlich lieber als diese Standard 08/15 Krimis.

Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab nur die zweite Hälfte gesehen und fand ihn super! :D

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Mehr muss ich nicht hören:)

SkankinPenguin gefällt das.
  14. Mir nicht. Dieser Experimentierwahn nervt und bringt meist nichts Dolles, die Krönung war wirklich"Babbeldasch" mit den Laienschauspielern. Wo Krimi draufsteht, sollte auch Krimi drin nicht sein, nicht Western oder Filmparodie oder Schweiger oder Tarantino- Covers wie der übelst gehypte "Im Schmerz geboren", stinklangweilig.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, die Tatort-Folgen mit Kommissar Finke sind Klassiker, die mMn zu Unrecht im Schatten von "Reifezeugnis" zehen. War in einem der ersten Folgen nicht auch Schimanski-Darsteller Götz George dabei? Der Schimi-Vorgänger Haferkamp ist auch wegen der zahlreich verputzten Frikadellen in Erinnerung geblieben.

Krug war auch nicht sooo schlecht, im Gegenteil, er war ein hervorragender Schauspieler und Sänger, auch wenn seine Musik nicht mein Geschmack ist. Aber singende TV-Kommissare war der Volkstümmelei dann doch zu viel und mit Ausnahme der Folge, in der Fremdenfeindlichkeit thematisiert wurde, waren mir diese Episoden zu langweilig.

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest dürfte es die Folge 2019 sein, die am meisten polarisiert.

neuegrünewelle gefällt das.
  17. @mezzo19742 Babbeldasch wär die größte Scheisse aber "im Schmerz geboren" möchte ich als Meisterwerk bezeichnen.

18. so sehe ich das auch.
    Der oide Depp war auch nah am Meisterwerk

19. Schräg,der Tatort,sehr schräg.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    deswegen war er ja so gut :D