Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Beziehung war eh albern, Faber und Bönisch kommen eh irgendwann zusammen...
    Die sollten sowas lassen und sich auf den Fall konzentrieren.

2. Och bitte nicht übertreiben mit der privaten Scheisse!
    Derrick hatte auch kein Privatleben.

3. Ist wohl so, aber dann hat man wenigstens was zum Aufregen.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Reicht dir Werder in den letzten 11,5 Jahren etwa nicht? :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  5. Nee, das ist ja nur 1x die Woche:D

Bremen gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du etwa er hier? :D

Hassknecht - In 12 Schritten zum Choleriker!

mezzo19742 gefällt das.
  7. Also mir hat der Tatort gut gefallen, war spannend!

Dennis81 gefällt das.
  8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Dito

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Fand ihn ok…

mezzo19742 gefällt das.
  10. War mir etwas zu viel Persönliches, das mag ich nicht so.

Da hat er sich aber auch Eine ausgesucht, der Pawlak.:(

11. Hab da komplett den Faden verloren oder nie gehabt, daher kein Urteil meinerseits, außer dass das Privatgedöns von Pawlak wirklich gewaltig genervt hat. Muss denn wirklich in jedem zweiten Tatort einer der Ermittler eine enge Beziehung zu einem Tatverdächtigen oder dem Opfer (gehabt) haben? Letzte Woche Lindholm, gestern war Bootz kurz davor, was mit der Täterin anzufangen und heute diese Pawlak und seine Ulla äähm Ella.

Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Diesen Tatort fand ich eigentlich ganz okay. Bin ansonsten kein großer Fan von Faber und Böhnisch.
    Allerdings muss man wirklich sagen, dass Faber nach und nach besser rüber kommt.
    Ja, man hat wirklich das Gefühl das in jedem Tatort irgendeine persönliche Note vergeben wird, kann man ja
    durchaus mal darstellen, aber ständig und dauernd. Ganz schlimm ist da mMn Berlin mit Team Becker/Waschke.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Oh ja, gehe im Übrigen auch mit, dass Dortmund immer besser wird, zumindest was die Figuren betrifft. Keine Ahnung, warum ich gestern so auf dem Schlauch stand, was die Handlung betraf.

14. Hab schon als Spoiler gelesen, dass in der nächsten Dortmunder Folge der "Stalker" von Bönisch und dessen Beziehung zu ihr eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird...
    Ich mag das nach wie vor nicht so aber was willste machen?

Naja, es gab zwei Handlungsstränge, einmal der mit den Investmentbankern und deren Machenschaften bzw. der Mord und dann der mit der Ex-Frau von Pawlak, die zusammenhingen.
    Ausserdem noch die kurze Episode mit dem "Stalker" von Bönisch.
    Durch die Drogenstories etwas verwirrend vielleicht, fand Alles aber schon recht gut nachvollziehbar, da gab es wahrlich verwirrendere Tatorte, allen voran "Babbeldatsch" das war wohl in der Flop Ten List mein unangefochtener Favorit...Was für ein Quatsch.

mezzo19742 gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich fand ihn ganz gut, weil er quasi vor der Haustür statt fand. Holzwickede kann ich fast hinspucken. Außerdem habe ich dort auch min. 1 Auswärtsspiel in der Kreisliga :-D

Ich persönlich mag Faber auch. Nicht in jeder Szene, aber grundsätzlich schon. Die persönlichen Beziehungen scheinen ja Geschmackssache zu sein. Mich stören sie nicht.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Spielt dieser Brown eigentlich noch beim FC Holzwickede? :D

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

FC Holzwickede... das haste dir jetzt ausgedacht, oder? Ist entweder fiktiv, utopisch oder Konkurs gegangen ;-)

Fun Fact: Im Montanhydraultik-Stadion in Holzwickede habe ich mit meiner Kreisliga A Mannschaft (also nicht sonderlich hoch) bzw einer Stadtauswahl vor ewig langer Zeit mal gegen den damaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld ein Benefizspiel gespielt. Zugunsten unseres neuen Kunstrasens (damals noch eine kleine "Sensation" so ein Platz).

02.09.2005 SV Frömern 13:0 A F Vata 3. Porcello 3, Krupnikovic, León 3, Dalovic, Pinto, Backhaus

Quelle: http://www.blaue-daten.de/arminia-bielefeld-alle-spiele.pdf

Ein verrücktes Spiel, in dem wir Anstoß hatte und es nach 2 Minuten trotzdem 0:2 stand.

So, kleines bisschen Off-Topic.

18. Oder war es der SV Holzwickede?!?:denk: (Brown war Til Schweiger in Bam Boom Bang)

19. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Also ich hab gestern auch geguckt, nachdem ich Lindholm vor kurzem nach ein paar Min abgeschaltet habe.
    Ich kam schwer rein gestern, aber fand ihn nach ner Zeit echt gut. Ich mag ja den Faber einfach
    Bei Pawlak musste ich dann tatsächlich kurz schlucken, nach der Spritze. Den mag ich nämlich auch sehr
    Mittlerweile gefällt mir kaum noch ein Tatort. Münster war mal mein Favorit, aber das ist auch vorbei

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bei Lindholm hat mich Lindenberg und erst Recht Detlev Buck abgeschreckt....