Tatort

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von eisendieter, 22. September 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

gar nicht drauf geachtet :lol:

2. Wirklich? Ist mir auch nicht aufgefallen...

Naja ich fand ihn eher nicht so gut... Ich finde den Faber einfach total überzeichnet...
    Da soll wohl so eine Mischung aus Schimanski und Ermittler mit seherischen Fähigkeiten bei raus kommen...
    Wäre nur das ungehobelte von Schimanski, wäre es ja noch okay...

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das BVB 08 ist mir auch nicht aufgefallen.... :D

Ansonsten hat mich der Tatort nicht von den Socken gehauen.... Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Tatort gesehen (abgesehen von alten Schimanski-Folgen, die nehme ich immer wieder gerne ;)) und zum ersten Mal einen mit Faber, der mir als Typ eher unsympathisch war. Insofern denke ich, es wird etwas länger dauern, bis ich es wieder ausprobiere - vielleicht dann mit einer Folge aus Münster, die werden ja auch immer mit Lob überhäuft...

4. mit Münster kannst Du gleich heute Abend anfangen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/2011/zwischen-den-ohren-102.html

5. Typen in Papageienlederjacke haben es dir angetan, oder? :lol:

Also ich kann noch Kiel mit Borowski empfehlen und vor allem den Polizeiruf aus Rostock.

6. :daumen: Ich meine gelesen zu haben, dass das Drehbuch schon ein Jahr alt ist. Da war der BvB noch obenauf.

7. Da wurde wochentags Dienstag oder Mittwoch gedreht...

:roll: :lol:

8. jo, Kiel ist gut. Münster, München, Köln, Bremen, Stuttgart und Wien sehe ich auch ganz gern. Schade, dass Krol in Frankfurt aufhört.

Murot hat seit der letzten Folge eine weitere Chance verdient, für mich war alles davor Murks, der letzte aber ein absoluter Geniestreich.

Polizeiruf: Rostock und Krause.

9. Grad den Dortmunder Tatort von Sonntag nachgeholt. Ich fand ihn super, aber ich mag das Team auch. Und Aylin Tezel hat schlicht herausragend gespielt.

Zu Münster: ich mag Prahl und Liefers sehr, aber Münster neigt leider häufig dazu, zu albern und/oder klamaukig zu sein. Das find ich ein bißchen schade.

Auf Borowski freu ich mich aber auch schon sehr!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zustimmung in allen Punkten, jedem einzelnen Wort :) :daumen:

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Heute Kiel mit Borowski.. :applaus::beer:
    ( schon sehr gute Vorkritiken )

12. gelöscht

gelöscht Guest

Freue mich ebenfalls schon. :)
    Und die guten Kritiken vorab habe ich auch mitbekommen.

13. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    dito :tnx: Borowski & Co. gehören eh zu meinen Lieblingsteams. :daumen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hier auch mal ein Link zu einer Kritik vorab.

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Es war ein guter Tatort gestern! Elisa Schlott die im Tatort die Rita spielte, hat ihre Rolle wirklich perfekt ausgefüllt. ( klasse !! )
    allgemein wurde das Thema Drogen relativ gut dargestellt. Habe früher auch mit einigen Freunden zu tun gehabt die fast genauso " drauf " ( in beiderlei hinsicht ) waren.
    Was mich an der Geschichte doch gestört hat., das den Dealer`n & Vergewaltigern zum Ende hin nichts passiert ist, hätte gerne noch Ihre Verhaftung mitbekommen.
    Und mal allgemein an die ARD. Die Newsletter - " Eilmeldung " über die Wahl in Griechenland hätten sie sich getrost sonst wo hinstecken können. Dachte am Anfang es geht um was wirklich ernstes, doch es hätte wirklich gereicht dies nach dem Tatort zu verkünden. :crazy: :O

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Ja, echt gut gespielt von Elisa Schlott. Richtig gut.
    War aber auch sehr beklemmend finde ich. So zu sehen, was Crystal Meth aus Menschen macht und wie schnell das geht. Abartig.

Zustimmung auch bzgl. der Eilmeldung: In Zeiten von Kriegen, Terroranschlägen, verschwundenen Flugzeugen ist mir erst mal paar Sekunden ganz warm geworden bis dann klar wurde, dass es um die Wahl in Griechenland geht.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    War richtig gut, gestern.
    Aber ich mag Borowski eh. Für mich immer ein Grund einzuschalten. Und nachdem ich heute gelesen habe, dass die Verträge bis einschließlich 2017 stehen und wieder zwei Drehbücher von Mankell kommen werden, freue ich mich noch mehr :applaus:

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Einzig das schnelle Einknicken des Landpolizisten bei einer kurzen Erwähnung seiner Ehre war etwas peinlich

19. Fand das gar nicht mal so schlecht; denn das so etwas passiert, ist eben realistisch. Nicht immer werden die Bösen bestraft, nicht immer findet unser Bedürfnis nach Gerechtigkeit Befriedigung.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Erst 3 Punkte gegen Hertha und dann heute Abend Tatort aus Köln :applaus:
    Ballauf & Schenk :kiss:

Vorab