Tauziehen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 26. Dezember 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Macht einfach weiter wie ihr wollt, oder mach einfach selbst dein Spiel auf nach deinen Regeln.
    War nur ein nett gemeinter Versuch das Forum etwas zu beleben, aber hätte mir schon denken können, dass es ein oder zwei Leute gibt, die wieder was zu meckern haben.

svw1311 gefällt das.
  2. sagt bitte Bescheid, wenn die Regeln klar sind:roll:

Ich finde es sehr schade, dass der Versuch, hier etwas mehr Bewegung ins Forum zu bringen, mit einem Benehmen wie im Kindergarten (kleine Gruppe) begegnet wird.
    Wirklich schade.
    Die Betreffenden sollten da mal ernsthaft drüber nachdenken.
    Schönes Wochenende noch.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2024
  3. Es geht doch garnicht um die neuen Regeln. Aber nach so einer tiefgreifenden Regelergänzung finde ich schon, dass man der Fairniss halber auch bei Null anfängt, um keine Seite zu benachteiligen. Vor allem wenn das Negativ-ziehen ja auch nicht den neuen Regeln entsprach.

Und jetzt weine nicht, sondern sei eine faire Sportsfrau :love:

Oder bitte einen Moderator einfach den Thread zu resetten.

4. Da sind wir wieder am Punkt. Wenn es hier ein Problem gab, dann sind OFW und ich alt genug, dass unter uns zu klären. Da braucht es niemanden, der hier den moralischen Zeigefinger hebt. Wie ich schon OFW (privat) schrieb: Ich hatte nie die Absicht das Spiel zu boykotieren. Das Forum hat eine technische Begrenzung, dass man nicht 100 Posts die Minute schreiben kann, von daher war es für mich logisch, dass man auch 3x nacheinander zählen kann. Und das Wechsel-Zählen mit 2 Leuten aus einem Team war bis zu dem Zeitpunkt noch durchaus möglich und auch nicht verwerflich.

5. Warum bitte muss man denn mehrere Posts hintereinander schreiben?
    Vor allem, wenn man das Spiel als solches sieht und nicht wiedermal provozieren will?
    Ich bin auch kein Moralapostel, der hier den Finger hebt, ich bin nur ein ehemaliger Mitspieler der sich über etwas Abwechslung gefreut hat.
    Wie ich schon schrieb: Kindergarten kleine Gruppe.
    Zumindest hast Du es geschafft, dass das Spiel sterben wird, bevor es richtig losgehen konnte.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2024
    Mrsvenson gefällt das.
  6. Spiele gewinnt man durch Taktik. Und eine Taktik ist z.b. wenn sich 2 oder 3 aus einer Gruppe verabreden, um dann überraschend für den Gegner zu ziehen. Wenn jeder nur einmal am Tag ziehen darf passiert in dem Spiel genau nichts, weil keine Gruppe jemals 0 oder 200 Punkte erreicht. Ein Spiel ohne Aussicht auf Gewinn macht doch wenig Spaß.

Hab das "wiedermal" grad erst gelesen. Du scheinst ein persönliches Problem mit mir zu haben. Dann klär das bitte per PN und nicht billig hier im Thread. Es ging die letzten Tage auch um Offtopic und Diskussionskultur. Dann lass uns mal mit gutem Beispiel voran gehen.

7. Ich hab kein Problem mit Dir.
    In letzter Zeit sogar etliche Deiner Posts geliked, weil die echt gut waren.

8. Auch Lob kann gerne per PN eingereicht werden. Evtl. schreib ich sogar eins zurück ;)

svw1311 gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Besser wäre, ihr schreibet nur über PN, dann kann sich keiner über euch aufregen und ihr erntet persönliches Lob. :ugly:

10. HALLLOOOOOO
    Aus dem Tauziehen wurde ein verbales Tauziehen, reisst euch mal zusammen, Mensch!

Mrsvenson gefällt das.
  11. ******************
    RESET
    100