Testspiel Fr 11.07. 19 Uhr: TSV Ottersberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von Pala, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ab wann kann man sich für das Spiel bei Werder.TV "anmelden"?

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    ich denke mal erst relativ kurzfristig (so 10 minuten vor Spielbeginn).

Nur keine Panik, ist ja noch Zeit :)

3. gibt es irgendwo nen ticker

4. Hey leute endlich geh es wieder los:svw_applaus: hmm aber leider kann ich das nicht gucken :( gibt es denn nicht irgend wo ein ticker oder so was würd mich auf antwort freuen ;) danke im voraus

5. Könnte mir einer sagen der das Spiel sieht in welcher Aufstellung gespielt wird, weil ich wissen möchte, ob wieder die Doppel 6 ausprobiert wird.

6. Das wäre nett, wenn ihr schreiben könnt was passiert ;)
    Danke!

7. Von WOL:

Ab 19 Uhr: WERDER.TV erstmals live über 90 Minuten
    Es ist soweit. Ab 19 Uhr überträgt WERDER.TV ausschließlich für alle Abonnenten das erste Testspiel von Werder Bremen beim TSV Ottersberg live und exklusiv in voller Länge im Online-Stream. Die Übertragung am Freitagabend bildet den Auftakt der LIVE-Testspieloffensive von WERDER.TV. Im Rahmen der Saisonvorbereitung des fünfmaligen Champions-League-Teilnehmers verpassen WERDER.TV-Abonnenten kein Spiel. Die LIVE-Testspiele sind im WERDER.TV-Abo enthalten.

Die Partie in Ottersberg als auch das nächste Testspiel der Grün-Weißen am Samstag, 12.07.2008, um 16 Uhr beim VfL Oldenburg sind in einer Basisversion zu sehen. Dabei werden die 90 Minuten von einer Kamera gefilmt und unkommentiert sowie ohne Zeitlupe gesendet. Aus Kostengründen ist der Standard einer Bundesliga-Fernsehübertragung nicht möglich, aber dafür verpassen die Fans der Grün-Weißen bei WERDER.TV auch über die gesamte Vorbereitung hinweg keine Minute.

Für die attraktiven Vorbereitungsspiele, die Werder während seines Trainingslager im österreichischen Schruns absolviert, werden die LIVE-Übertragungen in TV-Qualität angeboten.

In Ottersberg wird folgende Werder-Elf beginnen:

1 Tim Wiese; 2 Sebastian Boenisch, 4 Naldo, 6 Frank Baumann, 13 Dusko Tosic, 14 Aaron Hunt, 15 Sebastian Prödl, 20 Daniel Jensen, 43 Pascal Testroet, 44 Philipp Bargfrede, 46 Marc Heider

Hier auf jeden fall schonmal die Spieler die zu Beginn auflaufen werden

8. Dr. House

Dr. House Guest

In Ottersberg wird folgende Werder-Elf beginnen:

1 Tim Wiese; 2 Sebastian Boenisch, 4 Naldo, 6 Frank Baumann, 13 Dusko Tosic, 14 Aaron Hunt, 15 Sebastian Prödl, 20 Daniel Jensen, 43 Pascal Testroet, 44 Philipp Bargfrede, 46 Marc Heider

9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Übertragung beginnt. Es schallt "Allallalong". :applaus:

10. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wer ist Bargfrede?

11. das muss der neue Millionenstürmer sein :applaus:

12. hehehe so wird es sein

13. Mittelfeldspieler der U23.

Ich denke es wird so aussehen.

Wiese
    Boenisch-Naldo-Prödl-Tosic
    ------Baumann-----------
    Jensen-----------Bargfrede
    --------Hunt-------------
    ---Heider---Testroet

Bin auf das Riesentalent Testroet gespannt!

14. Diego10CzV

Diego10CzV Guest

15. Die Tornetze werden gesponsert von...:lol:

16. :confused:
    43 Pascal Testroet, 44 Philipp Bargfrede, 46 Marc Heider

hmmm... und ein Max Kruse spielt nicht...naja

17. "1, 2, 3 - hit me!" :D

18. Hey wenn einer von euch das spiel guckt dann sagt bitte bescheid wenn ein tor fällt würde mich freuen danke jungs .. ich tippe ein 7:1 tore harnik 2 rosi 2 und Said Husejinovic 2 und dann denke ich das vranjes eins macht :D es kann los gehen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.