Testspiel Samstag 16.3.13 11 Uhr gegen VfB Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von ya=kult, 14. März 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Oh das wäre ja ne Möglichkeit, müsste ich dann nur einen Zug eher fahren! Auch wenn ich es nicht ganz pünktlich schaffen würde, aber ich hab unsere U23 ewig nicht mehr gesehen!

3. weyher_fan

weyher_fan Guest

cool ich bin auch dabei :beer:=)

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  5. Tasja

Tasja Guest

Und wie blöd ist dieser Uwe dann? :ugly:

Wie viele kommen sowieso mit Auto wenn es nachher ein Buli-spiel ist?

Und Schnee kann man nicht schippen oder? :eek:
    Und nur für seine erkentniss, an die 15 Januar um 19.30 Uhr wenn U23 gegen die Rotenburger SV hat testgespielt (an Platz13) war die Schnee aus nicht aufgeräumt für die Zuschauer ABER dann war Zuschauer erlaubt.....und dann war dazu VIEL mehr Schnee gekommen dann jetzt!

Aber wenn die es so willt. Dann überlegen ich mich ob ich sollte mir auch die blöde Profis antun...und es gibs ja öffentliche Stellen um die Konstrasenplätze, er kann mir wohl kaum da verbieten zu stehen??? :confused:

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Tasja

Tasja Guest

Ich bin ja auch gespannt ob dasselbe gilt für Sonntag. Dann sollte an die gleiche Platz U19 und U17 seine Bundesligaspiele machen. Sind wir dann auch verboten?

Also erlich ich glaube ich schreibe Werder ein mail und frage was es sind für blödsinn!

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ich bitte darum!

Ich glaube ich schau trotzdem mal dort vorbei:grinsen:

9. Tasja

Tasja Guest

Ich wurde versuchen das Spiel zu sehen. Es gibs ja ein Paar stellen dass kommt in frage. Ich hoffe nur die spielt an Platz14. Dann geht es um besten. Aber die liest sicher hier mit und machen alles dicht....:roll:

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    1:0 verloren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

war auch ein ziemlich müder Kick!