Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

furchtbar heute.

2. Dieser Spieler ist nicht bundesligatauglich. Sein Defensivverhalten und sein Stellungsspiel reicht für die 2. Liga, offensiv sieht es dort besser aus.
    Das TS ja nur Wert auf Offensive legt, wird er weiterhin sein Unwesen treiben dürfen.
    Seine heutige "Leistung" erinnerte mich stark an Abdennour in Gladbach. Anstatt in in der 1. Hz zu erlösen, wartet TS lieber ab.
    Das ist mehr als fahrlässig.

3. Abdennour hat man auch zu schnell fallen gelassen, bei TGS macht man zum Glück nicht den Fehler, denn der Junge ist auf jeden Fall bundesligatauglich.

4. Dieses ständige Geblubber von "nicht bundesligatauglich" ist ohnehin immer total lächerlich und nicht ernstzunehmend.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

6. Alle drei Gegentore gehen zu einem großen Prozentsatz auf sein Konto. Mangelndes Zweikampfverhalten, katastrophale Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung. Schon letzte Woche ähnliches Bild zum Thema Bundesligatauglichkeit.
    Der Hinweis auf Abdennour soll nur verdeutlichenm, dass damals TS den auch viel zu lange auf dem Platz gelassen hat anstatt ihn zu schützen. Das hat er heute wieder getan.
    TGS stand nicht erst seit der 20.min völlig neben sich.

7. Ich würde gerne mal wissen,welche RV's in der Bundesliga ihr denn besser als Theo findet? So viele fallen mir da nicht ein.

8. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Lahm,Piszczek,Uchida wohl auch , Celozzi, carvajal, hedenstad,diekmeier, fagner , jantschke

9. Theo baut derzeit mehr und mehr ab und sollte langsam eine Auszeit bekommen. Auch heute wieder enorm schwach. Hat sich in der Defensive immer wieder überlaufen lassen, greift Son vor dem Ausgleichstreffer nicht ernergisch genug an und spielt in der Vorwärtsbewegung katastrophale Fehlpässe.

10. Wow, so viele Mannschaften guckst Du? Woher nimmst Du die Zeit?

11. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss gar nicht so unglaublich viele Spiele von denen allen sehen um mir eine Meinung bilden zu können.
    Natürlich könnte ich jetzt nicht von jedem der genannten Spieler Stärken und Schwächen beschreiben aber das muss auch gar nicht!
    Von allen Spielern haben ich diese schon häufiger Aktionen gesehen wo ich mir dachte guter Mann!
    Bei Selassie natürlich auch aber die Schwächen sind einfach zu krass oftmals!
    Ich sage auch, dass Benzema besser ist als Petersen ohne großartig viele Spiele von Benzema gesehen zu haben!!
    Es reicht ja schon wenn man Zusammenfassungen sieht und dort starke sowieso schwache Szene sieht!

12. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, ihn gegen die Stadt ohne Eigenschaften im Mittelfeld zu bringen, da die rechte Seite offensiv durch Arnautovics Sperre doch recht verwaist ist. Iggy könnte dann rechter Verteidiger spielen und TGS hätte mal eine Absicherung hinter sich.

13. Der beste RV, den wir in den letzten Jahren hatte, ist meiner Meinung nach immer noch Sokratis. Das war glaube ich die Hinrunde der Saison 2011 / 2013. Aber Sokke brauchen wir ja jetzt als IV

14. gelöscht

gelöscht Guest

Auch meine Gedanken. Selassie als RA und dahinter Iggy als Beisser.

15. Was er in den letzten Spielen abgeliefert hat, war wirklich mehr aus unterirdisch. Komischerweise habe ich bei der EM 2012 noch gedacht, dass wir mit ihm einen wirklich guten RV verpflichtet haben. Dort waren seine Leistungen nämlich klasse. Woran dieser Leistungseinbruch kommt, darüber kann man nur spekulieren, da hat wohl jeder seine eigenen Theorien. Auf jeden Fall kann man ihm seine Bundesligatauglichkeit nicht einfach absprechen.

16. Mit der Intention, diese Möglichkeit hier zu posten, hab ich den Thread geöffnet, aber scheinbar haben jetzt schon sehr viele erkannt, dass seine Qualitäten mehr in der Offensive als in der Defensive liegen.
    Gibt da allerdings zwei Probleme: Erstens ist Arnautovic nur ein Spiel gesperrt und dann wieder auf dieser Position zurück und zweitens denke ich nicht, dass er von TS aufgrund der schwachen Leistung gestern am Freitag noch einmal das Vertrauen geschenkt bekommt.

17. Einfach Torosidis holen. Theo als Backup behalten. Theo wird bei jedem Spiel ausgeguckt, dass er entweder falsch steht oder garnicht stattfindet.

18. Hast du die Gewissheit, dass Torosidis besser ist?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Torosidis wechselt doch, habe ich gemeint, gelesen zu haben.

20. Richtig. Ist gerade frisch zum AS Rom gewechselt.