Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ja, so ungefähr könnte man das sagen. ich sehe ihn momentan evtl. als Backup zu Elia. Auf RV kommt er an Iggy imo nicht vorbei, dazu waren Iggys Leistungen zu stark und Theos Leistungen mMn defensiv zu schwach.

2. Ich glaube schon das er weiter als RV eingesetzt werden sollte, er braucht wohl noch Zit sich an das Tempo und das System zu gewöhnen.
    Wenn er die Sommervorbereitung absolviert hat, dann muss man Ihn an seinen Fehlern messen, jetzt braucht er evtl. noch Zeit. Nicht jeder gewöhnt sich gleich schnell an das System und wir sollten beachten das bei TS Verteidiger zu Spielen nun Wahrlich nicht so einfach ist in diesem offensiven System.

3. Der kann jetzt mal ein paar Runden "ganz Selassie" auf der Bank Platz nehmen.

4. Meiner Meinung nach ist er in der Verteidigung auf Grund seines schwächeren Stellungsspiels, Zweikampfsverhaltens eher weniger gut aufgehoben. Viel mehr stellt er für mich eine Alternative für die Außenbahnen, sprich für Arnautovic und Elia, dar. Denn: Selassie ist schnell, im Antritt stark und durchaus gut im Kombinationsspiel.

5. Sep

Sep

Theo hat sich heute laut Sky im Training einen Finger gebrochen :(

Twitter- Quelle

6. tjaja, das kommt davon wenn man im Zweikampftraining in der Nase bohrt :p :lol:

Nein im ernst: Gute Besserung Theo! :wink:

7. ..dies sollte aber kein Grund für eine Pause sein.

8. natürlich nicht! Da wird der Finger eingegipst und feddich! :D
    Theo unsere neue Geheimwaffe: GIPSFINGER ! Ich habe dazu schon mal ne passende Sounduntermalung raus gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=rDnj-_b3iSs

evtl. könnte man ja den Textteil "Gold" mit "Gips" tauschen? :lol:

9. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen.

10. Schade ich hätte ihn als Rechtsverteidiger lieber als Ingjovski .

Gute Besserrung Theo !

11. na so ein Unglück ... dann muss wohl wieder die olle Graupe Iggy spielen! :ugly: :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Dat is aber kein Finger...

13. naja, wie mans nimmt ... die Mittelhandknochen sind sozusagen die Verlängerung des Fingers in die Handfläche hinein. Sie sind zwar nicht soooo beweglich aber wenn man seine Hand dort mal etwas fester drückt, dann wird man feststellen das die shice verdammt schmerzhaft ist ... eben weil da auch verdammt viel Sehnen und Muskeln lang laufen. So eine Verletzung ist typisch dafür wenn sich z.B. ein Spieler beim fallen mit der Hand auf dem Rasen abstützt und ein anderer Spieler dann unglücklich mit dem Stollen über die Hand läuft. Kann passieren.
    Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Das Training ist momentan mMn GOLD wert! :daumen:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung

15. Unser Matchwinner des letzten Spiels. Kaum einen Ballkontakt, aber ein Assist.:D

Gute Besserung auf jeden Fall!

16. Bestimmt schmerzhaft und für die nächsten Wochen sehr unangenehm. :(

Gute Besserung. :)

17. gute besserung!!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man es moderat formulieren will und seine Rolle an den ersten 3 Gegentoren betrachtet, dann hat er derzeit keine Form und hilft uns nicht weiter. Hier könnte eine Genesung von Fritz hilfreich sein, denn der ist als RV meist immer noch solide, siehe die Schlussphase gegen Freiburg. Schade, Theo war eine zeitlang eine durchweg positive Erscheinung, derzeit ist er ein Sicherheitsrisiko.

19. Schade, dass er kein Mittelfeld kann.

20. ich bin auch der meinung, dass man jetzt Fritz als RV bringen sollte.
    damit ließe sich am ehesten unsere defensive stabilisieren. Ignjovski könnte dann als LV spielen. Der Schmitz spielt zwar ne konstante Saison, aber als konstant gut kann man das glaub ich auch nicht bezeichnen.

meine Wunsch-Viererkette für das Spiel gg Augsburg wäre also:

Ignjovski - Luki - Sokratis - Fritz