Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Man sollte sich mal überlegen, ob es an ihm liegt oder an der generellen Defensivtaktik von Werder.
    Bei der EM hat er überwiegend tolle Leistungen auf seiner Position gezeigt und zwar gegen stärkere Gegner als hier zum Teil in der Bundesliga.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist ein offensiver RV, das war er auch bei der EM. Defensiv hat er Schwächen. Allerdings muss man, da gebe ich Dir Recht, ihn mehr unterstützen. Nur wenn es gerade insgesamt defensiv nicht so toll läuft, kannst Du so einen nicht auch noch mit durchschleppen.

3. ich finde ihn gegen defensivere gegner besser, gegen teams wie bayern oder dortmund macht er nicht immer gute spiele

gegen augsburg sollte man über ihn und arno viele angriffe versuchen:daumen::daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das Eigentor sah wirklich total blöd aus, aber ich denke wenn er etwas mehr Erfahrung hat, wird er noch ein wertvoller Spieler werden.

5. Auch wenn er schon 25 ist denke ich da aus ihm noch ein guter RV werden kann.Gestern fand ich ihn auch teilweise ordentlich,hat oft noch sein Bein dazwischen gehabt,auch wenn er beim Gegentor natürlich nicht ganz glücklich aussieht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bei welchem?

Beim ersten geht er nicht hin, beim zweiten lässt er seinen Mann völlig unbedrängt köpfen und beim dritten macht er ihn noch selbst rein.

7. er hat eine starke EM gespielt. Im ersten BuLi Spiel fand ich ihn noch gut.

Dann ging es steil bergab. Inzwischen ist er leider ein Ausfall.

Im Gegensatz zu Prödl, Schmitz, Miele, Bargfrede etc halte ich ihn aber für einen durchaus bundesligatauglichen Spieler.

Vieleicht liegt es ja am Trainer, dass viele eigentlich gute Spieler in Bremen keine Leistung mehr abrufen (wesley, ekici etc)

8. Sehe ich genauso, könnte manchmal noch mehr noch vorne und Flanken bringen (gilt aber auch für Schmitz).

Beim ersten stand er alleine gegen 3, hat Robben vielleicht dann auch nicht kommen sehen, wenn er schon versucht 2 zu decken.
    Beim zweiten kam er nicht hinter Martinez hinterher, da hast du recht, wenn aber 3 im Abseits stehen und auch kein anderer mitgeht, ist nicht nur Theo Schuld.
    So eins wie das dritte passiert mal, ist mir auch schon passiert.

9. SYLAR

SYLAR

was ist mit dem nur los:mad:
    das ist ja nichtmal zweitligareif

10. einfach nur schlecht.

11. das war mal wieder ne glatte 6!!! mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ... ihn immer wieder in der Abwehr zu bringen grenzt mMn schon an Masochismus ...

12. Was hat er bitte an seinem Beruf nicht verstanden :confused:

13. Hoffentlich wird Fritz schnell fit! Vor allem auf der RV-Position brennt es gerade enorm, ein erfahrener Spieler wäre hier sehr viel wert.

14. Iggy ist da auch n guter Mann! aber stimmt, Fritz wäre auf der Position zum jetzigen Zeitpunkt nicht schlecht. :tnx:

15. Ignjovski würde ich lieber dauerhaft im DM sehen, am besten neben einem Spieler mit Organisationgeschick wie Trybull. Diese Umstellungen, wie auch heute, stärken Ignjovski nicht. Genauso wenig wie einen Fritz, der für solche Schritte immer wieder missbraucht wird.

16. Iggy war gestern nicht besser! Fritz ist zu langsam!
    Klar war das kein Topspiel von Theo, aber er hat auch keine Unterstützung von seinen Vorderleuten bekommen.

17. bei aller Liebe aber NEIN! Theos Leistung war einfach grottig. Er hat jegliche Bindung vermissen lassen sau schlecht verschoben und nach dem 1:0 VIEL zu offensiv agiert! Naiv, dumm und einfach nur schlecht. Sorry das ich das so offen sage, aber das war ne glatte 6 gestern! :(

18. Und das hat er diese Saison schon sehr gezeigt,er hat glaube ich noch nicht begriffen,das sein Beruf Verteidiger ist.
    Meine fresse könnte ich mich über den aufregen :wild:

19. Klar er war gestern auch richtig schlecht.Aber er hat bei der EM gezeigt,das er das wesentlich besser kann.Klar auch dort war schon zu sehen,das er Schwächen in der Defensive hat und ein offensivstarker AV ist.

Irgendwie glaube ich unter TS würde selbst die Defensive von Barca zur Schießbude mutieren.

20. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Nach dem 1:0??? Er ist zur Halbzeit raus gekommen, wo hat er da denn noch offensiv agiert???