Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde er hat es bei der EM genau so schlecht gemacht.

2. Seine Ballbehandlung wird auch immer schlechter.

3. Wie schon einige vor der Saison angemerkt haben, war der Sprung aus Tschechien in die Bundesliga wohl doch ein zu großer, es fehlt im absolut an taktischem Verständnis. Anfangs mag er sich zwar noch ordentlich präsentiert haben, mittlerweile sind die Defizite aber deutlich zu erkennen. Da zur Zeit im Übrigen viele auf Lukimya draufhauen, möchte ich noch anmerken, dass Selassie Luki mit einem sehr unsauberen Pass, obwohl er alle Zeit der Welt gehabt hat, überhaupt erst in Bedrägnis gebracht hat.

4. Komisch ist nur, dass es die ersten Spiele der Hinrunde geklappt hat und auch die letzten 6 Spiele der RR sehr ansehnlich war, was er gespielt hat. Und da war er in der Defensive gut und nicht in der Offensive.

In der RR spielt er allerdings schwach. Da er aber durchaus in der HR seine Leistungen gebracht hat, sehe ich für die Zukunft nicht schwarz. In den letzten Spielen würde ich mir jedoch Fritz als RV wünschen.

Und zum Fehlpass: Mag zwar sein, dass Gebre Selassie da auch besser agieren kann, aber ihm da eine Teilschuld zu geben wäre lächerlich. Lukimya kann schon viel früher passen oder zur Not ins Seitenaus klären, was er ja sonst auch gerne macht. Den Ball in den Lauf des Angreifers zu legen, ist für mich unerklärlich und ganz klar Lukimyas Fehler. Da kann der so oft kritisierte Schaaf nichts für und auch das Defensivkonzept hat man einem solchen individuellen Fehler überhaupt nichts zu tun.

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

6. er hat bei schaaf leider nichts dazugelernt und stagniert in seiner entwicklung

da geht es ihm allerdings genauso wie 10 anderen spielern auch

7. Nach noch nicht mal ganz einer Saison kommt für meine Begriffe solch eine Aussage viel zu früh. Dafür, dass er aus einer schwachen Liga kommt, hat er schon sehr gute Leistungen gezeigt.

8. Du hast recht! Zu dem Zeitpunkt war Iggy schon auf dem Feld! Mein Fehler! Ich habs mit eine der beiden Szenen in HZ1 verwechselt! Danke für den Hinweis! :tnx:

9. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte er am Samstag in zwei Situationen nicht den Fuß reingehalten, hätte das böse ausgehen können. Ein Ding wäre da definitiv drin gewesen, da Miele nach einer Abwehr noch nicht wieder auf den Beinen war. Da schmeißt er sich in den Ball...

10. :tnx:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Er ist noch sehr unkonstant in seinen Leistungen, aber im ersten Bundesligajahr ist das auch völlig verständlich.Er hat insbesondere am Ende der Hinrunde sehr gute Spiele abgeliefert und auch international hat er seine Klasse bewiesen.Ich bin mir sicher, dass er in der nächsten Saison einen Schritt nach vorne machen wird.

12. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der EM hat er mir Defensiv auch schon nicht gefallen. Einfach schlechtes Stellungsspiel. Offensiv hat er schon Qualitäten.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  14. Bitter bitter bitter. Auch Theo war in Mainz ganz ordentlich und wieder auf nem besseren Wege. :(

15. DR AKR

DR AKR Guest

Uiii, muss Iggy jetzt links und rechts spielen? :( :zweifeln:

16. Der schafft das!

17. Kommt allmählich aus seinem Formtief raus.Weiter so Theo.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

19. starke leistung weiter so theo:daumen::daumen::daumen::daumen:

20. Ich trau ihm viel zu :schal: