Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. So sieht es aus. Ich habe das Gefühl, dass es sich bei ihm um Probleme in der Konzentration handelt, denn immerhin hat er die letzten 6-7 Spiele der letzten Hinrunde defensiv gut gespielt. Im direkten Zweikampf hat er brauchbare Fähigkeiten, er beherrscht das Kopfballspiel, er ist sehr beweglich und hat deshalb schon sehr viele Situationen bereinigt und zu guter Letzt seine guten Offensivakzente. Wäre da nicht dieses schlimme Stellungsspiel, da zu oft zum Tragen kommt, wäre er eine sinnvolle Lösung als zukünftiger RV.

Da er aber eben das schon mal hinbekommen hat, hoffe ich, dass er noch konzentrierter spielt und endlich von dem "Trip" herunterkommt, dritter IV und zugleich Rechtsaußen spielen zu wollen.

2. Manchmal könnte der Junge mehr aus sich holen, aber trotzdem war es ok. Note 4.

3. Nur eine kleine Info am Rande...

Die Bilder und Videos von Theo auf Instagram: Like a Boss! Er macht einfach die besten Bilder! :daumen:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gut gelaufen, nicht immer lupenrein, aber solide Leistung möchte ich meinen.

:daumen:

5. :tnx: So wie im letzten Spiel.

6. Macht mA nach den Hauptfehler beim Gegentor. Erst steht er noch für Prödl bei Lewandoskwi, der sich Richtung Tor bewegt. Dann aber die viel zu späte Überlegung die Abseitsfalle nicht aufzuheben, so dass Lewandowski völlig ungedeckt steht. Einige machen Prödl den Vorwurf, für mich kommt's aber drauf an, dass Selassie in dem Moment halt bei Lewa steht und Prödl ihn ihm Rücken hat und lediglich versucht sich in die Reingabe zu schmeißen.

7. :tnx:

Ist bei der ganzen Aktion von Anfang an mit Lewandowski nicht mitgelaufen, welcher sein Gegenspieler war.

Schade, ansonsten mit guten Szenen.

8. Man muss bei so einem Gegentor auch einfach mal sagen, dass es genial gespielt und schwer zu verhindern war. Ich bin auch jemand, der gern im Detail nach dem Fehler sucht, aber bei diesem Tor mach ich niemandem einen Vorwurf.

9. Na klar war das genial gespielt, und vielleicht hätte sich Lewa auch ohnehin gg. Selassie durchgesetzt. Fand's halt nur ziemlich unnötig wie spät Selassie sich entscheidet doch nach vorn zu laufen, um auf die Abseitsfalle zu hoffen und Lewandoskwi da alleine steht (ab sechs Sekunden sehen). Wäre er konsequent an ihm dran geblieben, wären die Chancen wesentlich höher gewesen das Tor zu verhindern.

10. Nur stand auch Mhirkitaryan in seinem Rücken noch frei. Für mich hätte Prödl eher an Lewandowski dran sein sollen. Aber jetzt ist es passiert, machte trotzdem ein ordentliches Spiel und die rechte Abwehrseite zu.

11. Naja, bevor der (Mhirkitarayan) den Ball bei so'nem Pass steht und zwei Spieler dazwischen stehen, kann die Szene schon lange vorbei sein. Fand's nicht schlecht, dass Prödl versucht hat das Reinspiel direkt per Grätsche abzuwehren. Ein Mertesacker hätte vielleicht die nötigen 4 cm mehr gehabt. ;)

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, dass Fritz ne Stammplatzgarantie hat.

Da hat sich Dutt jetzt wohl selbst ins Bein geschossen... Garcia links, Opa rechts.

13. Was für ein Schwachsinn. Nur weil man einen Spieler als wichtig lobt, heißt das nicht, dass er fortan immer zu spielen hat. Auch Ekici und Elia wurden von Dutt sehr gelobt und saßen auch schon auf der Bank.

Mal davon abgesehen hat Fritz gestern nicht schlecht gespielt. In der ersten halben Stunde hat er defensiv nichts anbrennen lassen. Nachdem das komplette Defensivkonzept auseinanderbrach, hatte auch er Probleme. Dennoch gibt es keinen Grund, ihn hier schlechter zu machen als Gebre Selassie, Prödl, Caldirola oder auch Junuzovic und Makiadi.

Aber OK, ihr beweist ja hier jede Woche aufs Neue, dass einige ausgewählte Spieler keine faire und sachliche Bewertung zu erwarten haben.:daumen:

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Sollte dauerhaft im Mittelfeld spielen. Da fallen seine Schwächen im Defensiv-Stellungsspiel nicht so sehr auf.

15. Vielleicht kann mir jemand helfen, weiß einer von euch die Kleidergröße von Theo ????

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. auf jeden fall, nach gerade mal etwas über einem jahr schon so gut deutsch zu sprechen, respekt:daumen:

ich hoff er steht auf schalke auch wieder in der Startelf, am besten auf RV

18. Fritz hat keine Stammplatzgarantie...meine Güte, ist das echt so schwer zu verstehen, was gesagt wurde?

19. Riesen Lob vom Trainer an Theo.

Respekt dafür:daumen:

20. Was TGS heute mit Fritz auf der rechten Seite abgeliefert hat, lässt doch erhebliche Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit in Bezug auf die Defensive aufkommen. Er ist jetzt 18 Monate hier und hat im Großen und Ganzen sehr überschaubare Leistungen abgeliefert.
    Das ist keine Qualität, die Werder weiterhilft. Vielleicht sollte man das mal ihm und seinem Berater mitteilen?