Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Für Bälle aufpumpen und Hütchen aufstellen wird es vielleicht gerade noch reichen! Selten so einen schlechten Fußballspieler gesehen und wenn ihn Dutt noch weiter aufstellt wird er wahrscheinlich sein Totengräber sein.

2. Bundesligauntauglich. Höchstens ein Zweitligaspieler.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Heute naja... Licht und Schatten, aber durchweg im Zeichen des Lichts.

:daumen:

4. Hat mir gestern endlich mal wieder gefallen. Nach den letzten katastrophalen Wochen war das auf jeden Fall ein Fortschritt.

5. war besser als zuletzt, aber immer noch nicht das gelbe vom ei. die abwehrseiten sind immer noch unser hauptproblem. auch wenn das gestern viel besser als zuletzt war, hoffe ich, dass da noch eine echte verstärkung verpflichtet wird.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Was gestern aber auch an prödl gelegen hat, der ihm oft gesagt hat was er machen soll

7. :tnx: Das stimmt.

8. Theo laut Spox mit Problemen an der Achillessehne verletzt...? Kann Das Jemand bestätigen?

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...ich glaube auch, Selassi hat da einige taktische Mängel zu offenbaren. Auch in der Umkehrbewegung nach hinten total schwach...

Sehr schade, ich hatte mich damals riesig über den Transfer gefreut und in der Anfangsphase bei uns war er ja auch richtig gut...
    ...man verlernt bei uns anscheinend das Fußballspielen. :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei uns mussten früher immer die schlechtesten Spieler wählen, damit die nicht immer bis zum Schluss da rumstanden :lol:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber auch doof, wenn Selassi immer wählen darf... :lol:

13. qwertzu

qwertzu

Hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Viel in der Offensive ausgeholfen, und defensiv auch immer recht aufmerksam. In dieser Verfassung klar Fritz vorzuziehen.

14. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :tnx:

15. Unglaublich, dass er die beste Passquote hatte. Obwohl bei den 1 Meter Pässen die er macht da kann ja nicht viel schief laufen.

16. Besser als Fritz war er schon aber defensiv wieder oft ein schlechtes Stellungsspiel bewiesen.

So oft stand 1 Augsburger an der grundlinie und er ettliche meter davon weg.
    Ebenso versteh ich nicht (ist bei fritz genauso) er rennt den braunschweiger hinterher der stoppt den ball legt ihn auf seinen starken rechten und flankt gemütlich. Wieso geht TGS bei sowas nie ran?

17. Konnte das Spiel nicht sehen, aber das finde ich auch merkwürdig... Was macht TGS? Und noch verwirrender: Warum ist ein Augsburger beim Spiel gegen Braunschweig auf dem Platz??? :confused: :ugly:

18. qwertzu

qwertzu

Ich glaube, ich weiß, welche Szene Du meinst. Da hatten die Braunschweiger auch eine dicke Kopfballchance. Allerdings war das nicht TGS, der da nicht angegriffen hat, sondern Elia.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz schlimm, Einwurf: 6, die rechte Seite war immer Brennpunkt.

20. gwol88

gwol88

Totale Zustimmung. Etliche Stellungsfehler...