Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Es lohnt überhaupt nicht, über diesen Tschechen weiter zu diskutieren. Der ist völlig ungeeignet, um in der 1. Liga zu spielen. Das darf er hier Woche für Woche unter Beweis stellen. :(

2. Würde fast sagen,dass Fritz besser als er ist:ugly:

3. wie weit wir nur gesunken sind, dass man sowas sagen kann.

4. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie weit wir gesunken sind, um zu sagen, dass es sogar stimmt. :face:

5. Harmonie

Harmonie

Kann ich so unterschreiben :tnx:

6. schaafhagel

schaafhagel Guest

Was TGS hat, ist eine gewisse Schnelligkeit. Was er nicht hat, ist die Spielübersicht, Fähigkeit zur Antizipation. Damit hapert es auch am Stellungsspiel....

7. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Er ist nicht schnell, sondern hat einfach nur einen besseren Antritt als Fritz. Wenn die beiden 2 Runden laufen, ist Fritz nach Runde 1 bestimmt schon 50 Meter weiter vorne, da dieser in der Endgeschwindigkeit einfach schneller ist.

8. :tnx:
    Fritz ist einer der schnellsten Spieler bei uns, was die Endgeschwindigkeit angeht. Und auch im Antritt ist Fritz gut. Eigentlich.
    Er braucht geistig etwas länger, besonders wenn er mehr als 2 Richtungsänderungen machen müssen.

9. Fritz ist außerdem oft in der Vorwärtsbewegung. Das ist gut so, das soll er auch. Wenn dann mal wieder ein Ball im Aufbauspiel verloren wird, stoßen die Gegner vor, während Fritz eigentlich aufrücken wollte, erst abstoppen und die Richtung ändern muss. Klar, dass er da Zeit und Meter verliert.

10. ich habe noch nie eine Situatin erlebt, wo wir von seiner angeblichen Schnelligkeit profitiert haben. Das letzte Mal als er einigermaßen gut gespielt hat, war die EM 2012.
    Bei uns wirkt alles stolperhaft. Er nimmt den Ball mit und gibt ihn gern an den 2 meter nahestehenden Spieler ab und meist in so eine beschissenen Situation wo der andere eh in Bedrägnis ist und kein Schritt mehrt nach vorne getan werden kann. Er ist einfach nur untauglich. Man sollte auch mal einen die Chance geben sich zu zeigen wie Iggy auch wenn auf rechts, ich bin mir sicher, dass er das besser macht als er oder Fritz. Fritz würde das zwar besser als Gebre machen, weil er kämpferischer ist, aber er ist umso langsamer und daher würde das ganze auch nichts bringen.

11. Fritz hat nicht bei der EM 2012 mitgespielt. Keine Ahnung, wen du da gesehen haben willst.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hat er doch gar nicht gesagt oder?

13. Ja hat er nicht. Ging um TGS.

:wink:

14. OK, vergesst was ich geschrieben habe. Da sich die letzten Posts um Fritz und dessen Schnelligkeit drehten, bezog ich den Post fälschlicherweise auch auf diesen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Über Fritz muss man null diskutieren, wenn die Alternative TGS heißt. Der ist komplett untauglich, ein klassisches Beispiel für Scoutingversagen unter KATS. Eine etwas auffälligere EM, bei der er alle Schwächen auch gezeigt hat, und schon wurde er geholt. Abenteuerlich.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Selassie wurde aus dem gleichen Grund geholt wie vorher Wesley. Weil Schaaf einen Spieler wollte, der Dynamik einbringt, den Ball treiben und zur Not auch (von der Grundlinie) flanken kann. Schaaf war als Spieler selbst so.

Kann hinhauen, wenn ein oder zwei Strukturgeber daneben spielen, die erstens die Richtung vorgeben und zweitens Absicherung und Raum organisieren. Auf solche Spieler wurde dann aber dummerweise wieder weniger Wert gelegt.

17. genau wie wesley es war, ist auch gebre selassie ein absoluter fehltransfer. auch, wenn es ein minusgeschäft wird, bitte schnellstens verkaufen.

deine angesprochenen fähigkeiten hat er bis jetzt (und wird es auch nie) unter beweis gestellt. seine position ist die des rechten außenverteidigers. defensivstärke geht ihm komplett ab. stellungsspiel? nicht vorhanden. seine auffälligste positive szene war das tor in dortmund vor zwei jahren. das finde ich sehr dürftig. er mag ein netter kerl sein, aber mit nettigkeiten kommen wir nicht weiter.

da ist sogar fritz mit seinem nicht mehr vorhandenem potenzial eine enorme steigerung. spricht gebre selassie eigentlich schon ein wort deutsch nach zwei jahren?

ich hoffe dutt bringt auf der position des rechten außenverteidigers nun mal über einen längeren zeitraum ignjovski und kickt ihn nicht sofort wieder aus der a-elf, wenn ein fehler passiert. schlechter als die anderen beiden wird er seinen job nicht machen.

iVamos! verde y blanco

18. Tyson81

Tyson81

hat er heute gespielt?

19. spät eingewechselt

20. Tyson81

Tyson81

Stimmt das hab ich noch mitbekommen hab ihn aber nie gesehen oder vom Kommentator erwähnt worden :eek: