Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Habe hier in dem Thema mal ein wenig gelesen, da ich seit Wochen immer nervös/ärgerlich werde, wenn TGS eingewechselt wird. Das einzig positive ist, wenn er im MF kommt, da er aktuell noch mit Iggy und co. eine Reihe hinter sich hat, die seine Fehler (Ballverluste)/verlorenen Zweikämpfe kompensieren kann.

Daher bin ich auch sehr froh, dass meine Vorrednerin mir aus der Seele spricht. Wäre auch dafür, dass im Sommer über einen Wechsel nachgedacht werden sollte, den er selbst vor einigen Monaten aufgrund fehlender Spielpraxis selbst in Erwägung gezogen hat.

Da es heute bei werder.de steht, dass er neben Schmitz und Caldirola als Ersatz für Garcia im Gespräch ist, kann ich nur hoffen, dass Dutt die Gladbach Variante wählt mit Lukimya/Kroos im Zentrum und Caldirola auf links!

Auf in ein gutes Wochenende! :daumen:

2. wird doch ganz offensichtlich nur gebracht um sich ins schaufenster zuspielen. ist ein verkaufskanidat. denke ich.

3. von ihm habe ich mir deutlich mehr erwartet. Manchmal frage ich mich was er da auf den Platz veranstaltet. Als wäre er irgendwo anders, nicht bei der Sache.

Man konnte nicht erwarten das es immer so läuft wie EM 2012, aber doch wesentlich mehr als bisher hier bei uns.

Ich hoffe er erkannt das auch und bekommt die Kurve irgendwie

4. CocaCola

CocaCola

Was spielt der eigentlich für eine rolle und warum bringt Dutt ihn immer noch rein....total überfordert. schwach.

5. In der kompletten Saison hat er sich nicht einmal über die Flügel durchgesetzt und eine präzise Flanke mit Zug geschlagen. Wohlgemerkt ist sein Offensivdrang seine Stärke und das sagt ja wohl dann alles.

6. Das ist leider wahr. Ich frage mich trotzdem auch, warum er immer noch gebracht wird? Bei einem Spielstand von 0:3 hätte ich viel eher Elia erwartet, der eigentlich der einzige Spieler im Kader ist, der es mal über den Flügel versucht und 1:1 geht. Aber Gebre Selassie in der 64. Minute einwechseln bei dem Spielstand und Elia in der 79. bringen? Das ist doch totaler Schwachsinn.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte immerhin 0 Ballkontakte, hat also auch nicht viel falsch gemacht.

8. Eigentlich schade, nach dem, was er bei der EM angeboten hat.

9. Ganz ehrlich: Für mich ist unverständlich, was manche bei Theo für ein starkes EM Turnier gesehen haben. Ich hatte damals schon bedenken bei einem MittZwanziger, welcher seine ganze Karriere nie außerhalb der Gambrinusliga gekickt hat und auch bei der EM schon gezeigt hat, dass er zwar kicken kann, aber defensiv nicht immer richtig steht. Ich glaube, dass Theo einem sehr starken Hype profitiert hat, dem auch Klaus Allofs auf den Leim gegangen ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

11. Ich weiß aber auch, noch wie ein gewissen Madin (oder so ähnlich) diese Bedenken kritisert hat. :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst du mich?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Zweite Seite dieses Threads.

14. :tnx: Mag sein, dass ich dich aus der Erinnerung heraus auch mit jemandem verwechselt habe. :bier:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dass man zu Beginn Hoffnungen hatte, dass er bei uns einen Schritt macht, wäre zudem nicht verwerflich. Dass man sich von der EM hat blenden lassen, kann man ohnehin erst im Nachhinein sagen, nachdem er so brutal gefloppt ist. Hätte er sich hier besser integriert und präsentiert, wäre er zum guten bis ordentlichen BL-Spieler geworden, dann wäre das Scouting, man war ja vor der EM an ihm schon dran, gut gewesen. So wars halt nicht gut, hinterher ist man schlauer.

16. Ich denke mal, dass er bleibt. Iggy geht weg, Fritz' Vertrag wird vllt nicht verlängert und wenn, dann ist er bestimmt nich konstant in der Startelf.
    Wenn Theo auch noch gehen würde, müsst man schon 2 neue RV kaufen.

Seine ersten Leistungen und immer mal wieder zwischendurch fand ich ganz gut, sollte er das wieder zeigen, würde ich ihm die Startelf auf RV zutrauen.

17. Also bislang sehe ich keine Zeichen, dass Fritz nicht nächste Saison Kapitän und Stamm-RV sein sollte...ob ein RV kommt der ihn ablösen kann, wird man sehen. Aber Selassie wird es kaum sein....

18. Hat sich zwar voll reingehauen und vieles probiert, aber die Sinnhaftigkeit seiner Einwechslung habe ich mal wieder überhaupt nicht verstanden. Ein Wechsel auf der Position gegen Petersen hätte ich sinnvoller gefunden.

Was hat Robin Dutt nur mit Gebre Selassie vor?

19. Habe ihn super stark und auf die Sekunde präsent wahrgenommen!

Durch ihn wurde auf 4-4-2 bzw. 4-1-4-1 umgestellt und das hat Schalke garnicht geschmeckt!

:daumen:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie kommt es mir vor, als dass Selassi immer wieder für ein Überraschungsmoment gut ist...
    ...heute mal wieder sehr belebend.
    War keine schlechte Einwechslung, hängt sich stets voll rein und ist einfach ein variabler Spieler!
    Freut mich für ihn...