Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Möchte ihn auch nicht mehr auf der RV Position sehen.
    Im Mittelfeld war das ganz in Ordnung, aber ob er dort auf Dauer gute Leistungen bringen kann steht noch in den Sternen.

2. ich denke schon das er das hinbekommt! er war für mich schon immer eher ein RM als ein RV. Im OM oder DM sehe ich ihn hingegen garnicht, dazu fehlen ihm unter anderem die Übersicht und das taktische Verständnis.

3. Zum Löcher stopfen geeignet, und das auch nur befriedigend, ansonsten zu nichts zu gebrauchen.

4. Bis jetzt konnte ich bei ihm auch nichts finden, dass ihn für die nächste Saison im Mittelfeld wichtig machen würde.

Laufen tut er viel (wie viele andere auch), schnell und beweglich ist er auch, aber bis auf sein geiles Tor gegen Bayern brachte er offensiv nicht wirklich viel ein und nach hinten hat er auch nur das Nötigste abgesichert, ohne dabei zu glänzen.

Alternative OK, aber entscheidend für die erste Elf oder als erster Einwechselspieler. Bis jetzt sehe ich nichts, was dafür spricht.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich macht er immer noch einen Eindruck als ob er nicht dazu gehört. Ein Fremdkörper ohne aufzufallen. Durchschnitt.

6. Wieder ein sehenswertes Tor, das er mit seiner guten Beweglichkeit ermöglicht hat. Immerhin das Toreschießen scheint ihm zu liegen.:daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Schönes Ding! (aber knapp vor Schluss). Generell clever eingefädelt!
    Er scheint aber immernoch auf Schlitt- bzw. Gleitschuhe zu stehen... wie wärs mit Stollen?

8. weyher_fan

weyher_fan Guest

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Scheisse.

Hatte Naldo nicht auch ein Ödem? Gute Besserung :(

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ja hatte er. Auch wenn Naldo sicherlich extrem war, aber besonders schnell werden wir Theo wohl nicht wieder auf dem Platz sehen.

12. Ja, hatte Naldo auch. Aber Naldo hattes es damals im Kniegelenk, was naturgemäß in der Regel wesentlich schwieriger zu operieren und auszuheilen ist als ein Ödem im Oberschenkelknochen fernab der Gelenke. Dennoch wird da wohl etwas vom Knochen abgetragen werden müssen ... und das braucht dann eben Zeit zum heilen :(

Gute Besserung Theo! :schal:

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Schnelle und gute Genesung, Theo!

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was ein Dreck! :(

15. Tyson81

Tyson81

Knochenödem...hält sich wie ein verkackter Virus bei uns. Gab es das nicht schonmal zu geüge bei uns? Gute Besserung, und schade das es zum Vorbereitungsende kommt, ganz uneigennützig natürlich :ugly:

16. Ist das bitter. Ich habe große Hoffnungen auf ihn in der Raute gesetzt. Das Verletzungspech schlägt jetzt ja gnadenlos zu. Viele Alternativen haben wir auf den Halbpositionen in der Raute nicht. :(

17. mh, seh ich anders? fin links, elia rechts oder andersrum. koby wäre auch einer, natürlich ist theo´s verletzung echt bitter, aber denke trotzdem das die raute noch gut spielbar ist.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Elia ist kein Spieler für die Halbposition der Raute, Bartels nur bedingt.

19. Elia und Koby sind nun wirklich keine geeigneten Spieler für die Raute (es sei denn, du stellst 2 DM hinter die Raute).

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Genau wie Hajrovic.Diese Raute bereitet mir ohnehin schon Bauchschmerzen.Unser Spielermaterial schreit gerade zu nach einem 4-3-3 oder 4-2-3-1.Naja, aber das ist der falsche Thread, um darüber zu diskutieren.