Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Elia ist da wirklich falsch. Barthels kann das mMn schon. Ich würde mir wünschen, dass Zladdi auf die Halbposition geht. Die liegt ihm deutlich mehr als die 10. Und dann Ludo auf die 10, falls er fit wird. Da hat er mir in dem ein oder anderen Test, wo er da spielen durfte, ganz gut gefallen.

2. elia kann das durchaus auf der halbposition, vorallem läuft er da auch gut mit nach hinten. Und hat da auch schonmal sein bestes Spiel mit bei uns gemacht war aber noch zu TS zeit ^^

Man könnte natürlich makiadi auf linke halb position stellen (hat er ja auch schon öfters gemacht und garnicht schlecht) und dann fin rechts

3. gelöscht

gelöscht Guest

Zu TS-Zeit hat Elia nie auf der HS gespielt.

Und wenn Elia nach hinten arbeiten muss leidet sein OFfensivspiel zuviel. Nicht umsonst wurde er unter Dutt erst dann stärker, als er von Defensiv-Aufgaben entbunden wurde.

4. doch hat er, in TS letzten rückrunde hat er z.b. gegen 96 auf der rechten halb position gespielt zu dem zeitpunkt sind wir zur raute damals unter TS zurückgekehrt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das habe ich so nicht in Erinnerung, und tm.de gibt mir anhand der Aufstellungen auch Recht, dass Elia damals lediglich von links nach rechts gewechselt ist, aber nach wie vor Aussenspieler war, beinahe Aussenstürmer.

Wenn wir da mit Raute gespielt haben sollen, wer hat dann neben Petersen im Sturm gespielt?

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231539
    http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231547
    http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231555

btw: Habe grade die gleiche Diagnose bekommen. Knochenödem, allerdings nicht im Bein, sondern in der Handwurzel. Schauen wir mal, wer schneller wieder fit ist, Theo oder ich :cool:

6. naja schau dir die spielberichte genauer an dann weißte das die schrott sind. ekici hat bei uns NIE linker flügelstürmer gespielt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... doch. Dafür wurde TS doch auch ausgiebigst kritisiert...

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt davon, wenn du dich hier immer ständig herumtreibst und deine Tastatur bis zum Anschlag maltretierst...
    ...trotzdem gute Besserung! :bier::cool:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei TS waren auch Harnickel schon rechter Außenverteidiger und Özl linker Außenstürmer...also von daher...passt scho! :cool:

10. OHA! :unfassbar: gute Besserung! Is aber halb so wild wenns nich gerade in nem Gelenk ist ;) Flüssigkeit raus nehmen, evtl. n bisi was vom KNochen abgehobelt, fertig! Is fast wie bei Schreinermeister Eder! :lol::bier:
    Sowas kann z.B. passieren wenn sich durch Absplitterungen oder Haarrisse Flüssigkeiten am Knochen anlagern.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, wenn ich aber lese, dass an leichtes Laufen noch nicht mal zu denken ist, dann ist der erste Etappensieg aber noch ziemlich am Anfang der Tour de Pain... :(

Weiterhin alles Gute... noch liegen wir gleichauf, denn ich bin ebenfalls noch nicht schmerzfrei und ausser Gefecht. Aber die Flossen kann man eben auch schlechter "schonen" als den Oberschenkel.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leider. Echt schade für Theo.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-rueckkehr-nicht-oktober-3834991.html

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  16. mcburn

mcburn Guest

ist wohl bald wieder git, ich freu mich. in der vorbereitung war er ziemlich stark.:applaus:

17. Tyson81

Tyson81

:tnx: Bin über jede zusätzliche Alternative und weiteren Konkurrenzkampf mehr als dankbar :applaus:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre echt gut, wenn er bald wieder an die Form der Rückrunde anknüpfen könnte. Stabilisierte die rechte Seite durch seine Einsätze im Mittelfeld deutlich. Bartels könnte dann endlich auf Links wechseln.

Wird aber wohl eher noch dauern bis er wieder voll da ist.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Solange er nicht für Busch eingesetzt werden wird, könnte das eine Lösung sein...

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen Ende der letzten Saison spielten wir des öfteren mit Fritz als RV und TGS davor im Mittelfeld, was uns auf der rechten Seite defensiv Stabilität verlieh.