Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr gutes Spiel heute!
    Weiter so :daumen:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So darf er gerne weitermachen... :daumen:

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Hat mir vor einiger Zeit im Mittelfeld ganz gut gefallen, er selbst sah seine Rolle auch dort.
    Inzwischen unter Skripnik wieder RV. Sein Spiel heute macht Lust auf mehr. Hätte nicht gedacht, dass wir mit TGS nochmal soviel Freude haben.

4. ech0_sj

ech0_sj

Hab ihn heut live gesehen.

War, wie alle, sau stark heute.
    Wirkte souverän und war überall zu finden. Tolles Stellungsspiel heut

:daumen:

5. War für mich einer der Besten, vielleicht sogar der Beste Mann auf dem Platz. Offensiv wie defensiv gut. Vielleicht wird er jetzt nach fast 3 Jahren doch noch zu einer Verstärkung. ;)

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es tut mir ja ein bischen Leid für Werder's Nachwuchs wie Busch oder Zander, aber an diesem Theo führt kein Weg dran vorbei.

Er war in der Hinrunde nach Kicker-Noten schon Werder's bester Feldspieler. Und das nicht ohne Grund, hinten souverän und nach vorne immer blitzschnell und gefährlich. Das ist ein Außenverteidiger!!!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Seit wir uns nicht mehr Schaaf oder Dutt ansehen müssen, sondern einen Trainer mit Konzept haben, wird er aber auch gerade so eingebaut, wie es ihm entgegenkommt. Seitdem ist er für mich hinten rechts auch nicht mehr wegzudenken.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Unter Dutt hat er im rechten Mittelfeld jedoch auch überzeugt.

Als er anfänglich hier als Rechtsverteidiger eingesetzt wurde, hatte er defensiv einige Stellungsprobleme. Davon kann jetzt nicht mehr sprechen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß ich nicht. Stellungsprobleme oder Stellungsfehler sagt man ja oft, wenn irgendwas über die Seite eines AVs passiert und ich glaube, dass Theo da durchaus ein paar Schwächen hat im Defensivverhalten, nach wie vor. Natürlich hat er sich da individuell verbessert, aber entscheidend ist für mich, dass er dort mannschaftlich besser unterstützt und abgesichert wird. Darauf kommt es doch an, dass ein Fehler eines AVs nicht gleich zum Gegentor führt. Ich erinnere auch gestern einen haarsträubenden Hackentrick zum Gegner in der ersten Halbzeit. Das haben die Kollegen aber aufgefangen und darum geht es.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Kickernote 3,0. :crazy:
    Das war mindestens eine 2,0.

11. Wieder richtig gut heute, vor allen in den Zweikämpfen. Dazu fast das 2:0 gemacht. Mittlerweile unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger, nicht schlecht. ;)

12. Gut, dass er nicht das 2-0 gemacht hat, sonst hätte Werder heute verloren :lol: (immer wenn er traf, setzte es ne Niederlage). Aber Spass beiseite. Was er in den letzten Spielen "anbietet" ist wirklich toll. Man redet über Franco, Cinderella, Juno etc. Aber auch er hat zuletzt ganz stark gespielt. Hinten zuletzt sehr sicher und teilweise auch gefährliche Ausflüge nach vorne. Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass er zu so ner Leistungssteigerung noch fähig ist !

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Echt starke Rückrunde.:daumen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was der Kerl für ne Entwicklung genommen hat ist unglaublich. In der 1.Halbzeit zweikampfstärkster Spieler. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.:daumen::daumen:

15. :tnx::tnx::tnx:

TOP Einstellung, Gefällt mir richtig gut

16. Norge

Norge

:tnx:

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Worum liegt ihm ein Angebot zur vorläufigen Vertragsverlängerung seitens unseres Vereins vor.

18. und sein Berater rät wohl zur Unterschrift.

:dafür:

19. er hat wieder zur EM form gefunden

20. qwertzu

qwertzu

Sollte Theo unterschreiben (was hoffentlich passieren wird), dürfte das auch die Chancen von Junos Verbleib steigern.