Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Enigma

Enigma

Oder andersrum.

2. qwertzu

qwertzu

:daumen::D

3. Der Fluch ist gebrochen! Werder und GS, das passt! Hoffentlich verlängert er! Absoluter Gewinn für die Mannschaft! :daumen:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmmh da wird er wohl heute eine 4.0 bekommen... :lol:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, er hatte ja schon richtig klasse Spiele nach der WM gemacht und Allofs hatte ihn danach dann auch als einen top Transfer in den Gazetten bezeichnet "Da waren viele Vereine an ihm dran. Wir waren frühzeitig an ihm dran und haben den Transfer realiseren können..."

Ich verstehe da so den leichten Leistungsabfall nicht ganz.
    Wobei, richtig schlecht hatte er ja nie gespielt.
    Nur nicht so gut, wie zuvor.

Oftmals sah es auch einfach tatktisch, von der Art, wie er den Raum aufteilt, auch wie er an die Zweikämpfe heranging, unglücklich aus.
    Kann es sein, dass Skrippo ihn hier noch a bissl geschliffen und optimiert hat? :cool:

6. Schon komisch wie man sich fast einen kompletten Kader weg wünschen kann und jetzt sollen alle verlängern. Theo hat aber meist zu dem geringen Übel gehört und schon im Mittelfeld ordentlich gespielt. Jetzt gehts auch auf seiner Stammposition.

7. Enigma

Enigma

@ WilderSüden

War es nicht die EM in Polen und der Ukraine?

@ Kunsti

So geht es mir auch. Eine Zeit lang keine Bereicherung für uns. Aber dann schon vor seiner Verletzung im Mittelfeld gut gespielt. Dass der Tausch mit Fritz beide noch weiter gebracht hat ist nur schön zu sehen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht man mal, dass es erst nen anständigen Trainer braucht, um manchen Spieler ins Laufen zu kriegen. :daumen:

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sitze auch staunend vor dem TV ob dessen was er da abliefert. Sehr erfreulich!

10. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  11. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Nachricht :applaus:

13. "Der nächste, bitte!" Freut mich :applaus: !

14. Super Theo :applaus:

15. Norge

Norge

Glückwunsch. Gut gemacht, Theo und Thomas :daumen:

16. Am Anfang der Saison hätte diese Nachricht bei mir ja noch keinen Jubel ausgelöst, aber die letzten Spiele unter Skrippo waren wirklich gut. Er strotzt ja plötzlich vor Selbstvertrauen.

Und ich freue mich! :applaus:

17. Die Verlängerung freut mich sehr, er macht wirklich auffallend gute Spiele in der Rückrunde.

Es sieht so aus, als würde in Bremen gerade wieder etwas entstehen. Man bastelt an einem Kader mit einer tollen Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten. Wir können uns in Anbetracht der finanziellen Übermacht vieler Mitbewerber sicherlich langfristig keine Hoffnungen mehr auf ganz oben machen. Aber es dürfte zukünftig wieder Spaß machen, sich Fussballspiele von Werder anzuschauen (wie die Rückrunde bisher ja zeigt).

18. Der Theodor, der Theodor, der schießt bei euch den Ball ins Tor...:D
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie erinnert mich das grad an die Phase bei uns, als man Jensen und Vranjes zu gutem Gehalt verlängerte, weil die gerade mal 5 Spiele am Stück gut gespielt haben. Das hat man später bereut...

Selassie ist jetzt gerade im absoluten Hoch... ob man da direkt den VErtrag verlängern sollte, nachdem er zweieinhalb Jahre größtenteils Grütze gespielt hat? Hm...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Gebre Selassie war nie ein schlechter Spieler. Man hat ihn nur bei uns immer wieder hin und hergeschoben und nicht gemäß seiner stärken eingesetzt. Bei der EM, nach der wir ihn geholt haben, war er stark, weil er gut ins Kollektiv eingebunden war und taktisch klug eingesetzt wurde. Seit wir erstmalig in seiner Zeit bei Werder einen Trainer haben, der das auch tut, geht es mit ihm bergauf und er stabilisiert sich in seinen Leistungen. Hinzu kommt die inzwischen deutlich gestiegene Bundesliga-Erfahrung. Ich habe da eher geringe Bedenken, dass der plötzlich wieder so gurkt wie vorher. Für ein Gegentor ist er allerdings immer mal gut, das ist klar.