Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. So schlecht wie heute war er schon lange nicht mehr.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch nie war er so schlecht, wie heute...
    ...darauf einen... :bier:

Kann passieren, ich hoffe einfach mal auf einem schlechten Tag bei ihm gegen Paderborn.^^

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab grad erst gemerkt, wie gut Theo Deutsch spricht. :eek: Der muss gelernt haben wie ein Irrer. Das katapultiert ihn ihn meiner Sympathie noch weiter nach oben :applaus:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Selassi ist für mich einer der sympathischsten Spieler.
    Nicht nur, dass er Qualität hat, er bringt seine PS auch auf den Rasen und macht da nicht groß Aufhebens drum.
    Auf den Mann ist Verlass, den kannst du immer ins Rennen schmeißen.
    Dazu nicht so extrovertiert, wie manch anderer.
    Für mich ein super Typ! :daumen:

Wenn ich daran denke, was hier schon Spieler mit Symathiebekundungen gehyped wurden, die für Werder keine Bäume ausgerissen haben...
    ...ich denke, das hat sich ein Selassi redlich verdient.

Hoffe mal, dass jetzt nicht gleich wieder Weizen-Olli mit irgendeiner Verletzungsmeldung bei Selassi um die Ecke geschossen kommt... :D :(

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die Laufeinheit heute morgen hat er überstanden:D

Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschließen. Sympathischer Typ.

6. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Theo aktuell die Verlässlichkeit in Person was die Abwehr betrifft und nach vorne geht auch immer was.

Für mich inzwischen unentbehrlich und eine der Stützen der Mannschaft.
    Zudem obersympathisch und immer gut gelaunt, eben ein Musterprofi :daumen:

7. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: unter skripnik hat er sich enorm entwickelt. hätte ich selbst in der form nicht für möglich gehalten.

8. Bezüglich laufen verpflichtet der Name ja auch ;)

Ich bin gespannt, wie er sich diese Saison zeigt. Kann nur zustimmen, seine Entwicklung in den letzten Monaten war echt stark. Hab ich auch kaum noch erwartet. Im Team scheint er ja auch ziemlich gut anzukommen, also hoffe ich, dass er möglichst verletzungsfrei bleibt und uns noch ein wenig Freude beschert.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da stellt er sich schonmal auf jeden Fall geschickter als Bargi an... :(

10. Minko

Minko

:daumen: Er ist heute aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Seit VS den Posten des Cheftrainers übernommen hat, kann Theo endlich wieder kontinuierlich auf seiner angestammten RV-Position spielen. Die Zeiten des Wackelkandidaten und Ergänzungsspielers hat er - zum Glück - weit hinter sich gelassen.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Wir haben einfach Ruhe auf dem Posten.
    Das ist schonmal eine Menge wert...

Er war nach dem Kauf in seiner Anfangszeit mal richtig top...und irgendwie hatte seine Leistung dann in der Ära KATS einen langen Knick bekommen...weiß der Geier, warum...

12. bockstarke Leistung gestern

13. finde ich auch, schön dass er die gute form wohl auch in die neue saison transportieren konnte

14. Blacki84

Blacki84

War heute meiner Meinung nach bester Bremer. hinten gut verteidigt und offensiv hab ich ihn schon lange nicht mehr so aktiv auf seiner rechten Seite gesehen.

15. :tnx:

Er und Fritz auf der rechten Seite, das harmoniert echt verdammt gut. Von der linken Seite vermisst man solche Spiele schon sehr lange.

16. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    TGS zeigt immer wieder Wackler und scheint sein Nervenkostüm nicht im Griff zu haben. Wir reden hier nicht über einen Jugendspieler, dem man solche unerklärlichen Aussetzer nachsehen könnte, sondern über einen Nationalspieler mit ausreichend Bundesligaerfahrung. Ich frage mich wirklich, was ihn beim Einleiten unseres Rückstandes geritten hat.

Mir gefällt seine gesamte Saison überhaupt nicht, denn solche groben Schnitzer hat er häufiger, manchmal haben sie eben keine direkten Konsqequenzen, sind aber dennoch immer Quell für Gefahrenpotential.

Ich erwarte von einem Mann im besten Fußballalter und dieser Erfahrung einfach mehr und will deutlich mehr Beständigkeit in seinen Leistungen sehen.

17. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute leider ungewohnt schwach.
    Im Abwehrverhalten gegen harmlose Hannoveraner irgendwie verunsichert und auch keinen Zug nach vorne, obwohl er öfter die Gelegenheit gehabt hätte.
    Schade :(

18. Warum kann der eigentlich immer noch nicht richtig schiessen??

Komischer Kautz...

19. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    :roll: Völlig daneben der Kommentar. Hab mich über seinen Schuss auch geärgert, aber ein "komischer Kauz" ist er deshalb noch lange nicht. Er hat sich unter Skripnik enorm gesteigert und ich bin froh, dass unsere Außenverteidiger aktuell unsere geringste Sorge sind.

20. Berliner69

Berliner69 Guest

Das stimmt...
    Nur woran es liegt, dass Werder nach der Pause fast 16Minuten braucht, um wieder ins Spiel zu finden; oder nicht zu Null spielen zu können scheint! Das sind so Fragen die einem schon in den Sinn kommen könnten