Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich, aber das hat doch nicht in erster Linie mit TGS zu tun. Die Kritik bezüglich Skripnik ist berechtigt. Aber darum geht es hier eigentlich nicht.

2. Zu Beginn der letzten Saison zeigte Marnon Busch recht ordentliche Leistungen auf der Rechtsverteidigerposition, würde ihm mal eine Chance geben und TGS eine Pause gönnen.

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich nicht. TGS war in der Vergangenheit deutlich schlechter drauf und hat sich unter Skripnik verbessert und stabilisiert. :daumen:

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er eigentlich die Anweisung bekommen sich völlig aus der Offensive rauszuhalten? Ein ums andere Mal einfach abgedreht und den Pass zurück gespielt... Sternberg hat es öfter versucht, wenn auch mehr schlecht als recht. Auch in den vergangenen Spielen kam ja deutlich mehr über links... sieht für mich irgendwie gewollt aus.

5. corox

corox Guest

Subjektives Empfinden? Ich finde das TGS sogar zu viel in der offensive zu finden ist.

6. Also gestern War es m.E. nach eindeutig, v.a. hat er sich immer geziert, Flanken zu schlagen.

7. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich wirklich nur eine Gehirnerschütterung!
    Gute Besserung Theo :wink:

8. :tnx: hoffentlich nix ernstes

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):
    .@TheoGS23 mit Verdacht auf Gehirnerschütterung zu weiteren Untersuchungen ins KH. Weitere Infos folgen... ‪#‎FCASVW‬ https://t.co/7JEspHHicY

10. Minko

Minko

Das sah wirklich übel aus. Gute Besserung, Theo. :daumen:

11. Killer_17

Killer_17 Guest

Gute Besserung TGS! ;)

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Bremen Eins hatte Eichin im Interview gesagt, dass Verdacht auf schwere Gehirnerschütterung besteht! :mad:

13. Tyson81

Tyson81

Gute Besserung Theo! :bier::schal::daumen:

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Quelle

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Gute Besserung, Theo. :)

17. Theo´s Nein zu Wolfsburg

Er wird, aufgrund der im Augsburgspiel erlittenen Gehirnerschütterung, gg. Wolfsburg nicht mitwirken.

18. Gute Besserung Theo! Werd bitte schnell wieder fit! Wir brauchen Dich!!! :bier::dance: ausgerechnet vom eigenen Keeper umgemäht worden :face: da muss er künftig aufpassen! Das läuft anders als bei Wolf. Wiede kennt da keine Verwandten ... ;)

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, das Spiel nach vorne war von Selassi heute ganz gut.
    Leider mit 38% keine sonderlich gute Zweikampfquote für einen AV.
    Ich hoffe mal, das wird schon wieder...

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich die Enttäuschung der Hinrunde.

Fing mit dem Eigentor gegen Schalke an und hörte mit dem lässigen Einsatz bei den Gegentoren gegen Gladbach und Frankfurt auf.

Seine Flanken (wenn sie denn überhaupt mal kommen) sind zudem so unterirdisch, dass Boenisch dagegen ein echter Fußballgott ist.

Auf einige Spieler wird ja hier immer gebasht, TGS spielt seit seiner Vertragsverlängerung leider grottenschlecht!