Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Bei dem was Zander bei seinem Auftritt gezeigt hat können wir auch den Busfahrer dahin stellen.

Da ist mir Theo schon lieber.

2. Einige Fans würden aktuell wahrscheinlich den Busfahrer bevorzugen :lol:

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei Zander auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt reingeworfen wurde (nach einer längeren Verletzung)... die 6:0 Klatsche gegen WOB war u.a. deshalb die Quittung. Gegen LEV wurde er für ein paar Minuten auf der 6 gebracht, das kann man kaum bewerten. Dennoch stimme ich zu, er hat jetzt gerade Mal die letzten beiden Spiele in der U23 durchgespielt. Soll er sich da erst einmal durchsetzen, bevor man ihn als Alternative zu TGS sieht. Busch scheint ja unter VS gar keine Rolle zu spielen.

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Der gefiel mir sogar recht gut, hat vorallem mal ne brauchbare Flanke dabei gehabt und grade auf dem Weg nach vorn ziemlich flott.

Ich glaube er hatte sich dann verletzt und seitdem den Anschluss nichtmehr gefunden. Sehr schade.

5. Tyson81

Tyson81

Busch hatte sogar noch ein Tor gemacht/nachgelegt. :daumen:

Aber seis drum, solange mir die Alternativen fehlen bzw. ich die nicht sehe, fällt es mir schwer auf das etablierte "Personal draufzuhauen"
    Denke Verbesserungswürdig sind wir auf diversen Positionen sonst wären wir nicht auf Platz 16.

6. tja busch ist halt nochmal offensiver als theo..
    er spielt in der 2. mannschaft mittlerweile auch im mittelfeld wenn ich das richtig mitbekommen habe

7. Ich würd schon gern auch mal Busch hinten rechts sehen. Wenn nicht, warum dann nicht Zander? Wie gesagt, beim 0:6 konnte der gar nichts machen. Gegen den FCI sollte da mehr gehen.

8. Braucht ne Pause.

9. Tyson81

Tyson81

:tnx: Völlig von der Rolle....:motz:

10. Hat heute 45 min. im Testspiel Tschechien gg. Malta gespielt.

11. Tyson81

Tyson81

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht doch bis jetzt ein ganz ordentliches Spiel... :top: 0:0 bis jetzt

13. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Fast...! Go Theo!!! :klatsch:

14. starkes spiel gegen spanien gemacht

15. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    wurde ausgewechselt in der 86. Minuten und zack das Tor für Spanien durch Piqué :motz:

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Aaah Schade fast noch das 1:1 durch Darida
    Endstand 1:0 Spanien : Tschechien

17. DR AKR

DR AKR Guest

Gutes Spiel von ihm.

Tschechiens Taktik imho aber unterirdisch....!

18. corox

corox Guest

In einer Abwehr mit Moisander, Sane, U. Garcia, Sternberg, Diagne immer noch der schlechteste zu sein bedarf es schon viel Talent. :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2016
    Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

Da bin ich bei dir wobei ich da nicht mehr skaliere bzw. den Neune und Jungen da noch mehr Kredit gebe. Was aber ein gestandener BuLi + NaTi Spieler hier abliefert ist grausam. Gehört auf die Bank und Bauer für ihn als RV

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sehr gespannt, falls er im nächsten Spiel aufläuft, ob er und Juno ganz plötzlich und rein zufällig wieder beide Fußball spielen können,
    vermutlich schlägt Juno wie Phoenix aus der Asche wieder Traumflanken auf Theo´s Glatze, trifft reihenweise Freistöße und alle Fragen sich,
    was da plötzlich passiert ist!
    ...aber schaun wir mal...ist nur so ein Bauchgefühl von mir...