Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Fürs Mittelfeld haben wir definitiv bessere

Hopeless gefällt das.
  2. Je nach Gegner, kann ich mir TGS schon im rechten MF vorstellen, eventuell kann er sogar den Frtiz Part spielen.
    Kämpferisch und von der Einstellung her passt es und seine Kopfballstärke ist nicht zu verachten.

3. corox

corox Guest

Sein Stellungsspiel ist aber oftmals schlecht, daher wäre er auch im Mittelfeld ein Risiko.

Zudem hat er keine besonderen Fähigkeiten im Torabschluss, im Dribbling oder im Passen. In 133 Spiele 8 Tore und 7 Vorlagen sprechen auch nicht unbedingt für ihn.

green66 gefällt das.
  4. CF sieht da auch nicht besser aus ;-) 278/5/24

5. Tyson81

Tyson81

Bauer für TGS und Fritz muss eh seit langer Zeit auf die Bank. Sorry, aber was CF anbietet ist nicht brauchbar.

6. corox

corox Guest

Na wenn CF der Maßstab ist, dann gute Nacht ;)

7. FatTony

FatTony Guest

Der Moderator im Spiel gegen RBL meinte, ihm fallen auf Anhieb keine 4 besseren 8er in der Bundesliga ein. Das ist doch mal ein Maßstab ;-)

WilderSüden gefällt das.
  8. corox

corox Guest

Hm Vidal, Dahoud, Thiago, Kampl, Castro, Darida, Junuzovic würden mir da spontan einfallen.

9. Bauer für TGS sehe ich auch so!

Eigentlich sollte CF auch auf die Bank, aber wir üben uns doch gerade mal langsam in puncto Kontinuität. Mehr dazu bei CLemens im Thread.

Da wird es dementsprechend keine oder wenn überhaupt nur punktuelle Änderungen in der Startelf geben. Zumal Nouri nicht den Kapitän zum jetzigen Zeitpunkt rausnehmen wird.

Für mich wäre wichtig, dass Bauer spielt und auch kontinuierlich seine Chance bekommt. TGS hat mich in dieser Spielzeit bis auf das Spiel gegen WOB noch überhaupt nicht überzeugt und könnte dementsprechend ohne Qualitätsverlust ersetzt werden.

Das wäre die wichtigste Änderung die durchzuführen wäre und ich wäre glücklich, wenn die Aufstellung dahingehend am Samstag angepasst ist.

green66 gefällt das.
  10. Klasse Leistungssteigerung :top:

mit breiter Brust :top:

:schal::schal::schal::schal:

Top Leistung gegen Mainz
    :trommel::beer: :trommel:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meinte ich doch letztens schon...einige SKY-Moderatoren können nicht weiter als 4 zählen...:kaffee:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nicht der Überflieger wie andere in der Truppe aber solide heute.
    Passt schon, weiter so.

13. Wieder eine gute Leistung und ein geiles Tor
    Glückwunsch Theo, weiter so.

Ewiger Fan gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    KOPFBALLUNGEHEUER!!!! :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:

15. Euagoras

Euagoras

Gute Leistungen, aber er ist kein Außenverteidiger.

16. Die soliden Leistungen stabilisieren sich. Freut mich
    Danke

17. Im Vorfeld hatte ich Probleme gesehen, wenn Gebre Selassie gegen Kostic spielt. Er hat mich aber eines besseren belehrt. Seine Defensivleistungen sind zuletzt wirklich besser geworden. Alle Achtung. Scheint so, dass jeder Spieler unter Nouri sich steigert. Vielleicht spielt ja auch der Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft eine Rolle.

celine1912 gefällt das.
  18. da er nicht immer mit gaaanz nach hinten muss, sondern halt nur bei gewissen situationen, hat er mehr freiheiten außen was ihm sehr gut tut, vorallem traut er sich offensiv nun viel mehr zu

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    TGS gefällt mir offensiv gut, defensiv halt nicht so. Dafür hat er gefühlt JEDES Kopfballduell gegen Ostrzolek gewonnen.

tantekaethe72 gefällt das.
  20. Stimmt! Was der für eine Sprengkraft hat ist sagenhaft! Zudem wird auch sein Stellungsspiel und Flachpassspiel immer besser!