Theodor Gebre Selassie(Sportdirektor Slovan Liberec / Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dann soll er Sprengmeister werden.
    Ne Spaß beiseite.
    Du meinst Sprungkraft, oder?
    Da stimme ich dir zu.

tantekaethe72 gefällt das.
  2. :D:D ja, sollte natürlich Sprungkraft heissen :ugly::D das war eindeutig n Freudscher ;):) der liebe Theo springt aber auch echt wie n Flummi und hat momentan soviel Power das man als Gegenspieler denkt der explodiert gleich. Man merkte dem wasserstoffblonden "Ossi Schollek" den Respekt deutlich an.

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    ganz klar jemand, der mit der 3er/5er Kette deutlich besser klar kommt... klar mit Veljkovic im Rücken hat er deutlich mehr Absicherung und geht auch konsequenter die Wege nach vorne. Beide ergänzen sich sehr gut und räumen auf rechts wirklich gut ab.
    Das wieder gewonnene Selbstvertrauen ist bei ihm und Juno am besten zu beobachten.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu schade, dass er das 2:3 nicht gemacht hat und quasi im direkten Gegenzug das 3:2 fällt... :( Aber vielleicht hat er sich das Tor einfach aufgehoben für die Hoppels oder die Bienchen...? :schal:

6. Schöner Kopfball Torpedo, schade bei möglichen 2:3.
    In der Drangphase der 2 Halbzeit leider zu oft in die Mitte gerückt und den Raum außen nicht genutzt. Liegt auch wohl dran, dass der linke Fuß hauptsächlich für das Gleichgewicht benötigt wird.
    Für mich auf der falschen Seite eingesetzt.
    3,5 aufgrund der offensiven Akzente der ersten HZ gerade angemessen.

7. allerhöchstens eine 4, die ersten beiden tore gehen beide mit auf seiner kappe, er wollte zu oft mit den kopf durch die wand. Hatte sehr viele ballverluste bzw dazu beigetragen das hinten offen war

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hat die HZ-Führung der Tschechen gg. Norwegen geschossen.

Edit: Endstand 1:1

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. :top:
    Neuer Haarschnitt?

10. Warum sagen die jetzt eigentlich nicht mehr, für wie lange?

11. corox

corox Guest

Damit eventuelle Interessenten nicht Wissen wie lange sein Vertrag geht um möglicherweise auf Ablösefreiheit zu warten.

Zur Verlängerung: Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt notwendig war. Allerdings wenn er nicht zu teuer ist, nicht der schlechteste Backup ( Ich gehe davon aus das Augustinsson und Bauer stamm spielen werden)

12. Schon irgendwie albern, oder?

13. beckstown

beckstown Guest

Fein gemacht! Mit Gebre hatte ich mal größte Probleme, mittlerweile bin ich überzeugt von ihm!

Destinae, heiko7166 und tantekaethe72 gefällt das.
  14. Er ist bei einer Dreierkette besser in der etwas offensiven Mittelfeldreihe aufgehoben. Als rechter Verteidiger in der Viererkette hatte er immer wieder seine Aussetzer. Sehe dies ähnlich wie seinerzeit bei Cl. Fritz. Für mich ist er viel zu spät ins Mittelfeld vorgerückt. Hab nie begriffen, dass Th. Schaaf nie auf die Idee gekommen ist.

15. Laut Bild bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr..

16. 1-Jahresvertrag + Option?

17. Sein Vertrag ist wohl vorzeitig verlängert worden, also lief der Vertrag 2018 aus. Verlängerung also anscheinend bis 2019 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

MiroKlose gefällt das.
  18. Es ist wirklich so schwachsinnig, offiziell eine Vertragsverlängerung zu verkünden, und dann aber nicht zu melden, wie lange der neue Vertrag dauert. Dann soll man es doch ganz lassen. Man fragt sich, was diese Geheimhaltung eigentlich soll!? Ist doch reiner Kindergarten ...

Kappel1973 gefällt das.
  19. CK82

CK82 Guest

Das scheint eine Strategie von Baumann zu sein, weder Vertragslänge noch potenzielle Ablösesumme (bei Transfers) bekannt zu geben. Ich kann damit leben.

Mit TGS als Stammspieler in einer 4er Kette habe ich auch meine Probleme, aber als Backup für eine 5er Kette oder ggfs weiter vorne ist er mMn wertvoll. Gerade auch was seine Erfahrung und Flexibilität angeht.