Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Da ist mMn aber die entscheidende Frage ob er den Jungs (FH und TT) wirklich nur eine (benötigte?) Pause gibt und ihnen ansonsten weiter ihre Einsatzzeiten gibt, oder ob sie von nun an langfristig wieder draußen sind.

Das lässt sich nur am heutigen Tag noch gar nicht beantworten.

2. Bei den beiden sicherlich nicht und grade bei TT wäre es wirklich sehr schade, wenn er nun fürs erste rausrotiert wäre. Allerdings bin ich nicht zuletzt durch die Personalien Trinks, der auch durchaus gute Ansätze im MF zeigen konnte, und Thy etwas skeptisch, was den Umgang mit dem Nachwuchs angeht. Zunächst vollstes Vertrauen, dann leider oft auch weg von der Bildfläche, wie bei den beiden letztgenannten.
    Bin gespannt wie man bei FH und TT da weiterplant.

@Bremen :tnx:

3. Yeremi

Yeremi Guest

:stirn::(:zzz:

4. Was soll das? Er hat doch völlig Recht. Diese RR wird sehr wahrscheinlich auch das Werder 2012/13 sein. Leistungsträger haben uns verlassen oder werden es noch tun, namhafte Neuzugänge werden eher nicht kommen, da unser gebeutelter Verein ja trotz zahlreicher CL-Teilnahmen und Transfererlösen und Gehaltseinsparunegn am Hungertuch nagt. Spitzenfußball werden wir in Bremen -zumindest von Werder- in absehbarer Zeit nicht mehr sehen, es sei denn, es geschieht ein Wunder, alle Transfers sitzen und Spieler wie Hartherz, Affolter und Füllkrug machen tstsächlich einen Quantensprung in ihrer Entwicklung. Auch ich bin überzeugt, dass die nächsten Jahre finsterstes Mittelmaß bringen werden und wir eher gegen den Abstieg als um die internationalen Pätze spielen werden. Daran ändert auch ein -nur durch wegen der besseren Kampfkraft und Moral errungener- Punkt gegen Gladbach nichts. Die Zukunft leuchtet nicht gerade rosig oder sagen wir: grün-weiß. Spieler wie Wiese haben das erkannt, es steht zu befürchten, dass auch Leute wie Naldo, Sokratis und Pizarro (unsere letzten Mannen mit dem Prädikat internationale Klasse)das über kurz oder lang erkennen. Also kannst du dir die hier :stirn: :zzz: sonstwohin stecken. In einem Jahr sprechen wir uns wieder, dann ist das Mittelmaß zementiert!

5. der_da

der_da

wenn uns diese rückrunde eines gezeigt hat, dann das die derzeitige lage nur verbessert werden kann, wenn wir noch ein weiteres jahr auf unsere derzeitigen leistungsträger setzen und dieser lazarettfluch verbannt wird.
    die entwicklung der mannschaft hängt meiner meinung nach essentiell davon ab, das die talente (die ohne frage vorhanden sind) sich gut entwickeln können und dazu brauchen wir das funktionierende grundgerüst an schlüsselspielern, wie es die partie gegen gladbach gut gezeigt hat.

6. Sehe ich auch so. Ich hoffe daher sehr, dass Leute wie Naldo, Sokratis und Pizarro (Ja, ich kenne sein Alter!) noch mindestens ein Jahr dranhängen und Hunt verletzungsfrei bleibt. Was ohne dieses Grundgerüst hier abgeht mag ich mir gar nicht vorstellen, auch ein Wiese wird uns noch bitter fehlen.

7. also brauchen wir eigentlich nur KA + das Scouting :thumb::D

8. der_da

der_da

bei wiese mach ich mir hingegen gar keine gedanken - denn bei mielitz wurde es genau richtig dosiert mit dem heranführen und er brennt seit über nem jahr drauf in tims fußstapfen treten zu können.
    die einsätze die er bisher hatte, zeigten deutlich, das er sehr viel gelernt hat und meiner meinung nach auch das er bereit dafür ist.
    aber jetzt stell dir das mal bitte vor in einer neuzusammengewürfelten truppe die spielt wie gewollt aber nicht gekonnt - bei dem gedanken an so ein worstcase szenario tut er mir jetzt schon leid. wenn er sich ein jahr lang gefestigt hat, sieht das auch schon wieder anders aus, durch die routine die daraus folgt.
    aber wie gesagt..

lol. so ungefähr..

9. DR AKR

DR AKR Guest

Danke! Dein smilie müsste aber wohl eher so aussehen: :roll:

Den 1. Eindruck hat man bei 5vor12 schon lange!

Das 2. hätte man nicht besser formulieren können! :thumb:

Somit ist es wieder "rund": Für solch einen Rundumschlag braucht man die Spiele ja auch nicht zu sehen. :(

Da würden einem ja evtl. eigene Fehler begegnen? :eek: Das ist wohl zu viel verlangt!

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Wiese erkannt hat, dass es mit Werder bergab geht und deshalb schnell "Das sinkende Schiff verlässt", wie man sagt, glaube ich in keinster Weise. Ganz allgemein finde ich, dass es nicht zutreffend ist, zu sagen "Es geht doch seit Jahren nur noch bergab". So wie ich es erlebe, gibt es immer Höhen und Tiefen und die erleben nicht nur wir, als Fans des SV Werder Bremen.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächste Saison tatsächlich mit all diesen jungen Spielern begangen wird, die uns derzeit mit wirklich teilweise wirklich guten Leistungen verstärken. Wenn z.B. ein Hunt wieder fit wird, wird er auch spielen. Genauso ist es wohl mit Bargfrede. Dieser fehlt aber erst seit kurzem, muss ich anmerken. Und sollte Naldo voll und ganz zurückkehren, fällt ein weiterer Platz an einen Spieler mit mehr Erfahrung, und somit könnte es sein, dass Hartherz, Trybull und Co. sich hinten anstellen und von der Bank kommen müssen um zu spielen. (Analog zum Sturm: Wenn Arnautovic fit wird, wird er Füllkrug sicher vorgezogen)
    Andererseits ist vieles ungewiss. Tja, ich schreibe etwas wirr und bin mir selbst uneins ... ich hoffe, es trifft trotzdem den richtigen Nerv (und vorallem den richtigen Ton !? :))

11. Nein, Wiese wollte ja bleiben. Nur Allofs konnte ihm ein Angebot machen. Warum nicht? Die Frage ist klar. Das Geld fehlt Allofs. Lemkes Aussagen sind bekannt. Piza dürfte Allofs, Wiese keine Angebot machen...

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, das war mir so nicht geläufig.
    Sorry, meinst du Allofs dürfte Wiese und Piza keine Angebote machen?
    Gar keine, keine besseren?

13. Und im Mai wirst Du dann auf das hohe Potential des Kaders verweisen, welches man diese Saison nicht erreichen konnte.

14. Piza hat man ein Angebot gemacht (ein sehr gutes) und Wiese wollte man genre halten, aber man konnte noch kein Angebot tätigen. (Allofs)

Ich gehe von Lemkes "Rasselbande" aus. Pizarro musste er freigeben. Lemke ist ja Politiker...

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    ;):D + Reichlich unverschämte Unterstellung :)

16. Ich habe nicht gesagt...guter Politiker....Lemke wollte doch zur EU...hat man ihn nicht mal da genommen. Armes Werder....

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin grad nicht sicher, inwiefern ich nicht ganz verstehe, oder ob wir aneinader vorbeireden, oder ob alles stimmt, daher...lassen wir es lieber gut sein und ich hau mich hin! (!?) :)

18. Lutscher_81 ist betrunken.

19. Sagt jemand, der nicht mal Alkohol kaufen darf :stirn:

20. Gute Nacht....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.