Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe es nicht im Detail gelesen. Aber ich weiß, dass Blackie gegen jede Kritik so vor geht.

Zur Idee Naldo als Sechser. Die kann man in allen Foren seit Jahren lesen. Naldo ist der Top-6er. Grds. will und kann ich das nicht kommentieren. Gegen Gladbach war er auf der 6 ein Ausfall. Über seine Position liefen viele der Konter der Gladbacher. Fast am Anfang lässt der mal eben Reus laufen. Sorry, aber das war GAR NICHTS. In der Spieleröffnung, die viele positiv sehen. Ja, das war okay, aber auch nichts anderes als IV der einer offensiven Werdermannschaft von damals...

Nein, das war letztlich nix. Aber hier wird Naldo auf der 6 gefeiert. Ich glaube nicht, dass ein 5vor12 da anders ist. Siehe Firedangerboy...

2. DIE Aussage von Dir....ich habe mich gerade real beim Trinken verschluckt. Du und Inhalte? Echt nur geil....neben dem DR bist Du doch der, der ohne Inhalte den Kritikern erklärt, warum sie ihre Aussagen nicht tätigen können :)

3. :tnx:...aber wo die 18 Mio Erhöhung bei den "sonstigen Ausgaben" zwischen 08/09 und 09/10 herkommen, wird jemand aus dem Nest der grauen Mäuse sicherlich erklären können...da hat man dem Finanzamt kräftig gegengerechnet. Und nein...in der Bilanz der Stadion GmbH findet sich dazu nicht. Im Gegenteil...die Masse der Schulden ist langfristig angelegt...also....Erklärbär...

4. @Bremen
    also ich fand, wir hatten vor dem 1:0 massive Schwierigkeiten mit Gladbachs schnellem Nachvornspiel danach aber hatten wir besseren Zugriff auf das Spiel. Dann kam die rote Karte - da war dann der noch größere Bruch in Gladbachs Spiel da (was man ja oftmals beobachtet bei Teams die in Überzahl spielen).

Natürlich kann man es auch so sehen wie Du und syker, kein Thema.

5. Ich bin 25 und trinke nicht, aber danke.

Aber so wie Du hier unzählige Beiträge hintereinander hinklatscht, musst Du irgendetwas genommen haben. :)

6. Das Übliche :zzz:

Leider verbietet meine gute Erziehung, Dir zu sagen was für ein ... Du bist.

7. Der übliche Einzeiler! Sag mal, musst Dich nicht mal zur Uni, nach 20 Semestern wird es doch mal Zeit... Den ganzen Tag vor dem PC ist doch auf Dauer auch langweilig, gell?

8. Du trinkst nicht, aber weißt, wie das ist....ah ja....:D

Mal davon ab, dass dieses persönliches Gesabbel eh für Dich peinlich ist...25 Jahre? Student bei Mama wohnend, oder? (ich bitte um eine Transferleistung).

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bester Beitrag in dieser Diskussion :thumb:

Das richtige Nutzen der Zitier-Funktion, bzw der EDIT-Funktion setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus... das kann halt nicht jeder.

10. Warum kam es dann nur zur roten Karte, wenn wir das Spiel doch besser in den Griff bekamen?

Eigentlich haben wir das Spiel doch erst in den Griff bekommen, als Boenisch den Platz verließ. Danach waren wir agil, haben Lücken geschlossen, obwohl wir einen Mann weniger waren.

11. Zuviel verlangt ist scheinbar auch, daß Du es zumindest versuchst, auf das Dir entgegnete zu antworten, es zu widerlegen, oder ähnlichem!
    Schade. Stattdessen versteckst Du Dich im Fahrwasser von Leuten wie "Blacki", die dazu durchaus in der Lage sind und glänzt mit inhaltsleeren Luftblasen. Chance verpasst, würd ich sagen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:D Anders lässt sich dieses Gegenseitig-anpissen auch kaum ertragen. :lol:

Zwischendurch darf man dieses Forum mal wieder daran erinnern, das es nicht zum Selbstzerfleischen eingerichtet wurde, sondern damit wir alle zusammen uns über unsere Leidenschaft für Werder austauschen können.

Man muss natürlich nicht dauernd einen Kuschel-Diskurs mit allen führen, aber ebenso wenig sollte man streitige Diskussionen ins persönliche ausarten lassen. Es geht heute zum Beispiel um bitter nötige drei Punkte, die uns sicher nicht hergeschenkt werden, sondern die wir uns bei den Unsymbadischen holen müssen. :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht, weil er, wie auch andere, keinen Sinn darin sieht auf deine weitestgehend inhaltsleere Polemik zu antworten.

@Sofatester

Die Unsymbadischen haben heute eh keine Chance :thumb:

14. Wow, jeder disst jeden...liegt das evtl. am Wetter oder so ?

Ich denke, dass viele der User, die Naldo auf der 6 ein gutes Spiel bescheinigen, dies tun, weil sie in der Spieleröffnung mal ein paar Pässe gesehen haben, die wir sonst von der Stammbesetzung PB gar nicht zu sehen bekommen. Mehr war das nicht. Naldo ist da einfach fehlbesetzt.

15. Oh, wo wir grade beim Schwimmem im Fahrwasser anderer User waren, kommst du um die Ecke. Reiner Zufall...:cool:

16. Blacki84

Blacki84

Och du hast dich verschluckt? Das tut mir aber leid :lol:
    Naja wenn du meinst es wäre kein inhaltlicher Hinweis wenn ich dir aufzeige das Mertesacker hier auch ohne Lemke nicht verlängert hätte, dann ist das dein Ding.

Gut das man auch vernünftig diskutieren kann. Wie z.B. mit 5vor12, mit dessem polemischen Stil ich zwar meine Probleme habe, mit dem aber trotzdem eine vernünftige Diskussion möglich ist. Was ich übrigens gut finde
    :beer:

17. wenn man nach den fotos vom abschlußtraining geht, dann wird Naldo wohl wieder auf der 6 stehen und Fritz/Iggy als RV bzw RM agieren...

18. Norge

Norge

Och, noch 4-5 Spiele, dann ist Naldo auch auf der 6 eingespielt und kann dort seine volle Leistung abrufen. Die in Cuxhaven können schon mal mit dem Zittern beginnen. :D

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was wir seit Jahren bei Ecken anbieten ist nur noch zum Haare raufen. Ob TS das wohl trainieren lässt? Sieht immer so aus als würden sie es erst im Spiel trainieren, wenn ich diese lächerliche Variante mit 2 Mann an der Eckfahne sehe.

20. Wieder mal überhaupt keine Struktur im Spiel zu erkennen. Es ist wirklich zum :wuerg:. Die Zuordnung an sich ist auch wieder mal richtig besch... :wall: Das erste Tor war dermaßen überflüssig, weil wieder mal kein Spieler gestört hat. Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr diese Kickerei anzuschauen. :wild:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.