Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Unfassbar, dieses Szenario.Da könnt ich ins Essen brechen. :wall:

2. TS hat Vertrag bis 2014. Hier eine Diskussion los zu brechen, macht daher keinen Sinn.
    Nett in der Hz-Pause bemängelt KA die mangelnde Cleverness und die Fehler in der Zweikampfführung.
    Aber das ist für Werder ja ein neues Problem...
    Sonst sind sie Defensivkünstler.

3. Harnik in die Abwehr, Naldo ins Mittelfeld... Herr Schaaf, es reicht langsam mit diesen Ideen.

4. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen einen neuen Trainer!:svw_applaus::tnx:

5. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Nur gut, dass wir eine halbwegs passable Hinrunde gespielt haben.
    Sonst ginge es jetzt ganz derbe gegen den Abstieg...

6. Lieber Thomas. Du wirst es selbst am Besten wissen. Wir haben viel Kampf und Krampf gesehen und leider wenig Hirn. Wir brauchen unbedingt Kreativität und mehr Struktur.

In der spielfreien Zeit intensiv grüblen, Konzept ausarbeiten, einstudieren und an den Feinheiten arbeiten. MEHR STRUKTUR, damit Integration junger Spieler einfacher wird.

7. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Jep! Das kannst er dann aber auch sehr gerne mit einer anderen Mannschaft bei einem neuen Verein einstudieren...

8. wenn er jetzt nicht bald geht dann weiß ich es auch nicht was noch passieren muß

9. Schaafs Vertrag verlängern! Auf Lebenszeit und danach wird er ausgestopft, kriegt ne Kassette mit den besten Sprüchen in den Mund, wird an die Seitenlinie gesetzt und keiner merkt den Unterschied. :svw_applaus:

10. wird zeit für seinen rücktritt und rückzahlung des gehalts der letzten 2 jahre an die fans.

11. :stirn:

12. ok ok

dann lieber so wie
    NewAgeEule

Schaafs Vertrag verlängern! Auf Lebenszeit und danach wird er ausgestopft, kriegt ne Kassette mit den besten Sprüchen in den Mund, wird an die Seitenlinie gesetzt und keiner merkt den Unterschied.

13. Ich kann mich nur wiederholen: TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen. Der Kader hat nicht die Qualität für den internationalen Wettbewerb. Hier wurden in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht, die u.a. ein TS ausbaden muss, weil er nicht mehr das Spielermaterial zur Verfügung hat, das er mit Sicherheit gerne hätte. Das Geld dafür ist einfach nicht mehr da. Wir müssen nun kleinere Brötchen backen und hoffen, dass wir in der kommenden Saison schnell den Klassenerhalt sicher machen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist alles gesagt und die Fakten zzgl. Entwicklung der letzten Jahres sagt alles und deutet auf Abstiegskampf pur in der nächsten Saison hin.

Ich habe nur noch Mitleid....

15. Für all die TS Befürworter möchte an dieser Stelle einfach nur erwähnen, dass es TS war, der Harnik ziehen ließ und ihm vorab nicht das notwendige Vertrauen geschenkt hat.
    Ich habe Harnik bereits in der U23 gesehen und war bereits dort begeistert. Dass man ihn ziehen ließ, habe ich nie verstanden. Wenn man sich dann noch die Nachfolger im Sturm bei Werder mit Ausnahme von Pizarro anschaut, wird es umso unverständlicher. Einer der vielen Fehler der Vergangenheit, die zu einem weiteren desolaten Ergebnis geführt haben.
    Echt bitter!

16. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    TS hat aber auch nicht mehr die Qualität! Und er hat die Mannschaft mit ausgesucht!

Was wir hier spielen ist Fussball der 90 iger. . .

17. Du hast die Logik des Forums nicht kapiert. Schaaf ist AUSDRÜCKLICH nur für Siege verantwortlich und wenn Spieler sich weiterentwickeln. All die anderen waren halt zu schlecht und wenn man verliert, dann liegt das einzig und allein an den Spielern!

18. Ich denke nicht nur nä Saison, das wird Zeit brauchen. Man wird vermehrt auf die Jugend setzen müssen, vll. das Scoutingnetzwerk verbessern bzw. die Jugenarbeit allgemein,denn ohne finanzielle Mittel denke ich nicht, dass wir Spieler mit größer Qualität her locken können.

19. :lol: Schaaf!

Der Reporter sagt, dass Naldo sich anscheinend nicht wohl fühlt im DM und das nicht so gut kann bzw. dort nicht gut spielt und Schaaf sagt, das hätte damit garnix zu tun und das wäre vollkommen egal.

Entschuldigung, aber der Typ der muss weg. Das kann ich garnicht glauben, was da gerade wieder abgeht. So geht es nicht weiter. Ist ja fast so geil, wie seine Aussagen vor dem Berlin Spiel.

O-Ton Schaaf: "Die taktischen Dinge lassen wir mal aussen vor!" Ja, da wundert mich garnix mehr.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin niemand der sich hinstellt und stumpf wie ne Eule ruft "Schaaf raus, Schaaf raus".

Aber interessant wäre es schon, was ein anderer Trainer aus diesem Haufen rausholt... ich will weder bestreiten, dass er mehr rausholt, noch es beschwören, dass er es tut.

Weiß momentan auch nicht wirklich weiter. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.