Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was meint er bloß mit "Dinge" ? :confused: :p

2. :tnx: an Blacki, Thorsten und Werder-Wü!

Da muss ich wohl Abbitte leisten!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Hannover und Leverkusen verlieren sinds immer noch 2 Punkte... die kannst du nicht wegargumentieren, die stehen im Papier gemeißelt. :thumb:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nur die Wortwahl eines Mitforisten wiedergegeben ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und die feste Ablöse hatte er schon vor der Leihe... und die war damals für ihn auch okay.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kaufen die Stuttgarter ja auch Wagner ;)

Der kommt sonst im Sommer zurück :lol:

7. Ganz ehrlich,ich hoffe,das das Thema TS sich nach dieser Saison erledigt hat.Ich sehe unter TS keine Fortschritte mehr,ich glaube nicht mehr daran,das es unter seiner Regie noch einmal aufwärts geht.

Bei uns ist überhaupt kein Spielystem zu erkennen,Einsatz zeigt diese Truppe auch nur gefühlt jedes 5 Spiel.Was wir da abliefern,geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr.

Und diese Scheiße mit "Umbruch"kann ich mittlerweile genauso wenig hören,wie den Stuss den KATS von sich geben.

Freiburg z.B. hat auch eine junge und teilweise unerfahrene Truppe.Aber dort erkennt man ein System,da reisst man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf,die Mannschaft vermittelt Spielfreude und spielt such Fußball.Und die haben gewiss keinen besseren Kader als wir.

Wir spielen wie ein Absteiger,fussballerisch ist das nur noch armseelig,so hat man selbst in Liga 2 Schwierigkeiten.
    Spieler entwickeln sich unter TS nicht mehr weiter,man kann froh sein,wenn sie stagnieren,bei uns entwickeln sie sich leistungstechnisch eher zurück(z.B.Marin)

Unsere Standards sind nur noch zum heulen.Da werden in der Kreislliga bessere Standards geschossen als bei uns,keinerlei Torgefahr.Wir können froh sein,wenn wir nach einer eigenen Standard kein Gegentor kriegen.

In der Defensive die immer gleichen Fehler unter wechselndem Personal.
    Und wenn man sich die Interviews von TS ansieht,keinerlei Selbstkitik und immer die gleiche Parolen.

Es ist nicht der geringste Fortschritt zu erkennen,im Gegenteil es wird immer schlimmer.
    Für mich ist die wichtigste Personalie für die neue Saison TS.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tordifferenz macht einen dritten Punkt :thumb:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, dann sinds 3... Also für mich sind das noch Chancen.

10. Stimmt, war auch nicht böse gemeint :)

11. Nö.

12. Bei uns in Oldenburg spielte Werder beim Hallenturnier. Martin Harnik sollte anschliessend mit in die Türkei fliegen. Während des Turnieres saßen neben uns die Eltern von MH, er spielte in dem Turnier so stark, die Eltern waren stolz wie Bolle. Ich sagte ihnen das man wohl noch viel von ihrem Sohn sehen, mit der Anmerkung, hoffentlich bei Werder.
    Was keiner merkte: er zog sich beim Turnier einen Mittelfußbruch zu. Somit war die Chance an die 1. Mannschaft ran zukommen erstmal dahin.
    Danach war es für ihn wohl sehr schwierig eine richtige Bindung an die Mannschaft zu kriegen.
    Vielleicht liegt es ja auch an Schaaf wenn die jungen Spieler nicht richtig Fuß fassen. Schliesslich ist es ja nicht das erste Talent was bei Werder nicht zum Zug kommen mangels Unterstützung vom Trainer.
    Und wenn dann noch der "Manager.-und Sparfuchs" zuschlägt, und diese Talente verhökert, muß sich bei Werder keiner wundern wenn in der Kategorie von Hoffenheim und Freiburg spielt.
    Platz 12 als Saisonendergebniss ist realistisch! http://s5.directupload.net/images/101222/chj5opmf.gif

13. Ja und wir gewinnen dann gegen die Bayern, Schalke und Wolfsburg. :lol: Wir können froh sein, wenn wir aus diesen drei Spielen einen Punkt holen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mathematisch sicherlich. Aber so wie die Truppe in der Rückrunde auftriitt, erreichen wir nur noch die EL, wenn mindestens einem vor uns die Lizenz entzogen wird oder bis zum 30.06.12 in ein Insolvenzverfahren rutscht.

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  16. Ich halte Bruno nicht für den besten Trainer aber als schlechten würde ich ihn nun auch nicht betiteln. Immerhin gefällt mir eine Aussage speziell an ihm welche der Moderator während des Spiels zitiert hat:

So ungefähr. Das würde ich vorallem mal bei TS beobachten wollen.

Grüße

Ps. So endet also ein Spiel wenn der Gegner seine Chancen nutzt und nicht fahrlässig versemmelt wie einst H9 oder BMG. :ugly:

17. :tnx:

18. BTT: Man macht mmn in den letzten Jahren zu viel am Trainer fest, dass eine Mannschaft auch mit einem schlechten Trainer gut spielen kann haben wir ja heut am Beispiel Stuttgart gesehen ;)[/QUOTE]

Das ist eine Vorlage, die auch schnell zum Eigentor werden kann. Auch Werder hatte in den erfolgreichen Jahren sehr gute Spieler...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und mehr als mathematischen Chancen wurden hier im Forum auch nicht breitgetreten.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und eine neue Mannschaft?? Heute hat man doch gesehen, dass elementare Dinge fehlen und nicht nur taktische.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.