Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist Schaaf schon weg???

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Besser wäre es ;)

Der Neuanfang wird wohl ohne neuen Trainer nicht fruchten.

3. Können ja mal bei de Mos, Dörner oder Sidka anfragen... . Oder doch Magath?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der eine oder andere Forist würde jetzt schreiben: Kannst Du das belegen?

:ugly:

5. Shaju

Shaju

Hätte Schaaf die Mannschaft nicht so defensiv spielen lassen wie in jedem Auswärtsspiel, hätten wir ne Chance gehabt.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Otto kommt zurück mit dem Worten: "Komm mal her Thomas, ich zeig Dir mal, wie das geht".

:lol:

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin großer Schaaf Fan gewesen, aber langsam nervt er mich auch. Diese patzige Art in den Interviews kommt nicht mehr nordisch Kalt rüber, sondern arrogant & herablassend.

Außerdem sehe ich nicht was sich 12/13 ändern sollte.

So schnell wie die Jungs den Ball verlieren hätten wir eher höher verloren.

8. Und wenn meine Oma Eier hätte, wäre sie mein Opa.

Niemand zwingt dich, dir die Interviews anzuschauen. Wo er aber arrogant oder herablassend sein soll, musst du mir mal erklären.

9. :thumb:
    Der war gut.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon beim Eingangsinterview hat er die Augen verdreht und patzig geantwortet und als ihn der Moderator gefragt hat, Naldo sich auf der Position nicht wohl fühlte. Das kann man freundlicher beantworten.

Ich darf aber schon meine Meinung über den Trainer haben bzw. sie mir bilden oder?

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn sie nur welche aus dem Hühnerstall geholt hätte? ;)

12. Ja ne.
    Nach nem 1:4 noch lachen??

13. Das hat er alles ruhig und sachlich beantwortet. Da war nichts arrogantes dabei.

14. Super Harnik!! Jedes Tor gegen Werder ist wohl für ihn eine Genugtuung.
    Allofs sollte sich schämen für seine Einkaufs.-und Verkaufspolitik und endlich persönlich dafür einstehen und gehen!
    Und Schaaf sollte mal seine Art überdenken und vielleicht nicht nur den gr0ßen Schweiger geben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also, lieber werde ich mit nem halbwegs normalen Fussball 8ter, als mit so nem Krampffussball, den Otto seinerzeit in Griechenland und jetzt mit Hertha spielen lässt, Meister zu werden.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich halt anders. Sobald man ihm eine kritische Frage stellt macht er dicht.

17. Er hat doch gar nicht dicht gemacht. Er ist doch auch auf Naldo eingegangen.

18. Mit anderen Worten....Schaaf ist für Dich niemals unter keinen Umständen diskutabel...leider, leider gibt es zu viele von diesen Nibelungen....

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    "über taktische Dinge sprechen wir hier nicht"

20. Ich hab die Grütze ja nicht gesehen, aber hat Schaaf heute eine Systemumstellung auf ne Doppel-Sechs probiert? Hab so etwas im Worum gelesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.