Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das mit einem Trainer, der hier meistens müde belächelt wurde, so daß man den Eindruck gewann, so so einer Thomas Schaaf niemals das Wasser würde reichen können.

2. Na ja, wie gesagt: Das Defensivverhalten der Mannschaft war mit dieser Aufstellung gar nicht schlecht. Suttgart hat das Spiel gemacht, wurde aber oft abgefangen, bevor es richtig gefährlich wurde. Das 1:1 war ein 27m Sonntagsschuss, alle anderen Gegentore fielen nach Standards. Das Problem war wie so oft in letzter Zeit, dass man nach vorne so gut wie gar nichts getan hat (ähnlich der Spiele gegen Hertha, Köln und Mainz). Dann kriegt man halt die Quittung.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie war das noch mit der Vergangenheit...

Egal, ich lass mir das Wochenende nicht versauen... Soll Werder mir die 3 Punkte am nächsten Samstag doch zum Geburtstag schenken :D

Schönen Abend noch!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sowas ähnliches hat TS auch gesagt...

5. Er hat den Kader zusammengestellt. Und es ist doch albern immer auf die Verletztensituation abzustellen. Die Mannschaft ist leblos, unkreativ...wirkt wie eine Herren 35....und mal im Ernst. Schaaf rechtfertigt seinen Mißerfolg immer mehr. Z. B., dass die Verletzen, die zurück gekehrt waren noch eine Rhythmus haben...dann stelle ich natürlich einen Naldo auf die 6. Er hat es getan...aber bitte, dann muss er auch die Verantwortung dafür tragen, dass das völlig in die Hose ging...

Nur trägt bei Werder NIE jemand Verantwortung. Aber so ist es in Bremen ja allgemein. Filz und Eigenschutz. Der Fisch stinkt vom Kopf...

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Wovon träumst Du nachts? . . .
    Ach so. . . du bist Bayern-fan!

7. Richte deine Bitte / Forderung lieber an die Bayern. Die einzige Hoffnung liegt doch darin, dass JH einige seiner Stars schont. Sonst könnte das ne ganz bittere Nummer werden.

8. Ich nehme mal stark an man wollte Defensiv sicher stehen und dann schauen ob noch was nach vorne geht ... das ging auch bis zum 1:1 sehr gut ... (Frei nach dem Motto: "Wir wollten heute ohne Gegentor bleiben, was bis zum 0:1 auch gut funktioniert hat" :D)

Auf die Dauer kann das nicht gut gehen, wenn dann nach vorne garnix mehr geht, ansich ist es aber genau das was hier immer gefordert wurde, besser in der Defensive stehen ;)

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, ich wünsch mir 3 Punkte von Werder - mehr nicht! Wünschen kann man viel...

Bayern = :wuerg:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann die Bitte auch an den Shciedsrichter richten. Die ganzen Fehlentscheidungen der letzten Wochen wieder gut machen...
    Dann gewinnen wir 5:3 :grinsen:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt drauf an, ob die Meisterschaft morgen auch rechnerisch entschieden ist :lol:

12. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau! Und die Mannschaft und "die Spieler kommen nicht in den Rhythmus. . . Können sich nicht einspielen!" kein wunder, wenn man die Leute ständig auf anderen Positionen spielen lässt und dann noch auf denen, die sie nicht spielen können oder wollen!

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder wird die Punkte vschenken - aber nicht an Dich zum Geburtstag, sondern an den Gegner

:D

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Defensive stand zu Tief und es wurden im Aufbau so viele Fehler gemacht, dass es bei einem starken Gegner nur nach hinten los gehen kann.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn Schaaf noch einen Funken von Anstatt hat und ihm was an der Zukunft von werder liegt, wird er den verein am Ende der Saison freiwillig verlassen. Es hat noch nie was gebracht, wenn leitende Angestellte an ihrem Sessel kleben.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht es leider aus

17. TS wirkt schon gezeichnet, nach solchen Drecksauftritten.
    Die Frage ist, ob er wirklich mal die Reissleine zieht...
    Er hat uns in nahezu überirdische Sphären geführt und hat nicht aufgehört wie es am schönsten war.
    Denke dies war ein Fehler, da sein Denkmal bröckelt.
    Ich mag ihn als Trainer und Mensch weiterhin, nur werden wir mit ihm nox großartiges mehr reißen...
    Wir brauchen im Moment eine Typen, wie Büskens, Tuchel, Babbel oder auch Labbadia!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man gut für ihn, daß es in Bremen keine U-Bahn gibt, denn an den Stationen ertönt ja immer wieder. "Bitte zurücktreten"

:ugly:

19. :lol:

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Verstehe jetzt nicht, was daran so lustig ist. Das sind alles gute Trainer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.