Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das gehört doch wirklich nicht in den TS-Thread.

2. howie

howie Guest

Trotzdem bist du eine absolute Fehlbesetzung.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte nicht hierher, gehört hier nicht zum Thema. Außerdem bin ich zwar nicht gefragt, aber ich finde die Arbeit der Moderatoren hier gut. Ich finde es auch okay, das die Moderatoren hier mitdiskutieren. Es ist auch okay, das sie dann ihren persönlichen Stil pflegen, wie jeder andere nutzer hier auch.

Wenn dieser Stil aggressiver ist, müssen die Moderatoren dann auch umgekehrt mit entsprechendem Gegenwind rechnen, ohne dann gleich ihre Moderatoren-Rechte einzusetzen bzw. zu missbrauchen. DAS wäre indiskutabel.
    Dafür sehe ich bisher aber in diesem Forum keinen Anhaltspunkt.
    Also bitte das in dem entsprechenden Fred dafür diskutieren, nicht im TS Fred. Danke.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  5. Wie so einiges. Deshalb erlaube ich mir auch mal, vom eigentlichen Thema abzuschweifen.

6. Hier wird immer so getan als müsste man gewissen Mannschaften immer mit 5:0 abschießen ... die Buli ist eine ziemlich ausgeglichene Liga, auch ein Leverkusen hat daheim glücklich noch einen Punkt gegen Hertha mitgenommen oder ist gegen Köln baden gegangen. Und dein U23 Argument klappt da mal schon garnicht ... (siehe Platzierung der U23 in Liga 3)

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und genau das scheint bei einigen das Problem zu sein.
    Eine ziemlich abgehobene und arrogante Sichtweise auf die Konkurrenz.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hätten beide Teams gut gespielt, würde ich dir zustimmen. Allerdings haben sowohl Köln als auch Hertha so unglaublich grottig gespielt, dass da eindeutig viel mehr drin war.

9. DJRon

DJRon

http://www.transfermarkt.de/de/martin-harnik-ich-bin-nicht-schadenfroh/news/anzeigen_88034.html

Da man doch so nach den letzten zwei Jahren nach Ursachen sucht, insbesondere warum sich die angeblich so dollen Talente nicht "entwicklen", (Mick hatte im Allofs Thread auch was interessantes dazu geschrieben) fragt man sich langsam, ob TS wirklich so gut ist, wie ich immer gedacht habe. Harnik: "Thomas Schaaf kam mit mir als Typ nicht zurecht", aber auch "Ich bin jetzt drei Jahre älter. Als ich Bremen verließ, war ich noch nicht soweit".

Ich kann es nicht beurteilen. So langsam versteht man das alles nicht mehr. Ich frage mich schon, wie Klopp das geschafft hat, aus einer mittelmäßigen Truppe mit geringem Marktwert eine solche Millionentruppe entwickelt zu haben. Ähnliches gilt für Favre. Hat TS seine beste Zeit hinter sich? Oder sind die Spieler zu schlecht? Im Moment mag man sich echt kein Werder-Spiel mehr antun. Und es sind nicht die Ergebnisse, sondern die Art, wie man untergeht.... wie eine Zweitligatruppe...

10. so leid mirs tut, aber

Schaaf muss weg

11. Habe Harnik mal 2007 im Sporthep erlebt, da kam er ne Stunde (!) zu spät zur Pysio. Hat auch nen reisen Anpfiff dafür bekommen und wirkte danach wie ein trotziges Kind.
    Mittlereile scheint er gereift zu sein und seinen Beruf ernst zu nehmen. Schade ist es allemal, denn dass er ein Super Fußballer ist, hat man schon damals gesehen..

12. Und genau hier beisst sich eben bei TS die Katze in den Schwanz.
    Er bekommt es seit Jahren nicht hin die Schwächen in der Defense abzustellen, er bekommt es nicht gebacken die individuellen Fehler bei Standards des Gegners abzustellen, von den Peinlichkeiten bei eigenen Ecken ganz zu schweigen. Dazu wurde unsere Ex Stärke die Offense nicht kultiviert, im Gegenteil die wurde auch zur Schwäche. Kurzum wir haben seit viel zu langer Zeit eigentlich nur noch Schwächen.

13. Norge

Norge

Dann zeigt mir mal, wer hier ernsthaft gefordert hat, dass man Köln oder die Hertha mit 5-0 o.ä. abzuschießen hätte. Das ist in meinen Augen nur hohles Gelaber, um eine Diskussion bereits im Kern zu ersticken. Nervig, echt. :roll:

14. Yeremi

Yeremi Guest

Harnik hat einfach nicht zu Werder gepasst und hat nicht die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat. Das heißt nicht dass er ein schlechter Spieler ist. Diego ist in Porto gescheitert und micud in Parma, aber in Bremen sind sie groß herausgekommen. So ist es nun mal und muss es akzeptieren.

Klopp passte einfach zu den Dortmundern und hätte vielleicht beim HSV versagt. Genauso Rehhagel hat einfach zu Bremen gepasst aber nicht zu den Bayern.
    Schaaf passt einfach zu Werder das heißt nicht dass er keine andere Mannschaft trainieren kann. Dieshat man auch bei Rehhagel nachgesagt, dass er nur Werder trainieren könne als er wegging. Man sieht es ja, dass er Kaiserslautern zur Meisterschaft geführt hat und das unbedeutende Fußballland Griechenland zur Europameisterschaft geführt hat. Ich bin mir sicher, dass er nun die Hertha vor dem Abstieg bewahrt.
    Ich wiederhole es zum tausendsen Mal Schaafs Problem sind die vielen Verletzungen in der Rückrunde. Diese Verletzungen verhindern, dass eine Mannschaft richtig zusammenwachsen kann. Man hatte auf einmal 13 Verletzte. Kaum ist ein Spieler fit verletzt er sich nach zwei Spielen wieder. Dann die Verletzung von Naldo. Man musste mit Bubis spielen die noch letzte Saison in der Jugend gespielt haben und schon 10 Spiele hinterinander in der bundesliga spielen mussten. Wie oft war Marin diese Saison verletzt???.
    Diese Verletzungen gefärden natürlich die Integration der jungen Spieler aber auch die von Juno und Afolter.
    Deshalb liebe Freunde auch wenn Frust da ist habt Nachsicht und arbeitet konstruktiv hier im Forum mit wie man diese Pest beseitigen kann.
    Wir müssen nicht über KATS diskutieren, sondern wie man dieses Verletzungspech beheben kann.

15. Norge

Norge

@Yeremi: nur weil du etwas zum 1000 Mal wiederholst, muss es weder richtig sein, noch von allen anderen geteilt werden.

16. Dann wiedehole ich das auch zum x-ten Mal. Wir haben jedes Jahr die Verletztenseuche, jetzt sogar ohne Mehrfachbelastung. Das kann nicht nur Pech sein. Daher ist auch hier der Ansatz es mal mit einem anderen Trainer und anderen Trainingsmethoden zu versuchen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Scheiß doch auf Harnik. Nimm die Leute, die aufm Platz stehen. Da kann nur die Schlussfolgerung lauten:

Wir sind Fritz!
    Wir sind Junuzovic!
    Wir sind Schmitz!
    Wir sind Ignjovski!

Daraus folgt: Wir sind viel zu schlecht für Europa.

18. Yeremi

Yeremi Guest

woher willst du wissen ob dies an den Trainingsmethoden liegt???? Es kann auch an der medizinischen Abteilung liegen, die ihre Arbeit nicht gut macht ???
    Wenn man Avric untersucht und nicht die Schiefstellung des Beckens feststellt, oder bei Klasnic nicht fähig ist eine Niereninsuffizienz festzustellen. Ein Naldo lieber zur Behandlung nach Brasilien fliegt. Ein Wome sich auch über die medizinische Abteilung beschwert und nach Paris zur Behandlung fliegt, sagt doch alles.

Man hat einen Fitnesstrainer Kugel einer der besten in seinem Fach. Der kann doch die Treiningsmethoden Schaafs beurteilen oder??

Ich verlange von Allofs, dass von einem sportmedizinischen Institut die Entstehung dieser häufigen Verletzungen untersucht werden. Dies ist meine Kritik an Allofs dass er hier die Augen zu macht.

Was in den letzten Jahren alles in der medizinischen Abteilung bei Werder vorgefallen ist muss einem zu Denken geben und man sollte die Augen nicht verschließen:mad:.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will und kann jetzt nicht alles raussuchen. Zumal auch einiges im Bekanntenkreis oder auch bei FB war. Aber zu Hertha gab es diese Aussagen definitiv und auch für Köln in ähnlicher Form.
    http://forum.werder.de/showthread.p...2086745&highlight=Hertha+weghauen#post2086745
    Campino in Verbindung mit Silent

Auch für Augsburg gab es (schon in der Hinrunde) solche Aussagen. Ähnlich wie gegen Lautern.

20. Wenn es nur Pech wäre, würde man es nicht beheben können. Oder andersrum: wenn man es beheben könnte, ist irgendwo ein Fehler - und dann diskutieren wir doch wieder über KATS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.