Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

In Hinblick auf unsere Personalsituation ist diese Aussage ja so falsch nicht, und von einer verunsicherten Mannschaft den Druck zu nehmen, muss ja auch nicht verkehrt sein.

Aber man wird sehen was Samstag auf dem Platz passiert.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Falsch formuliert vielleicht. Das Argument ist nicht wirklich die Frage nach dem Trainer. Konnte jetzt kein Gegenargument liefern, weil gar kein Argument von mir genannt wurde. :D

3. In Bremen herrscht das Highlanderprinzip vor: Es kann nur einen (nämlich TS) geben.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  5. Eigentlich bin ich hier voll bei Schaaf. Jeder Fußballer sollte soviel Eigenmotivation haben wie möglich um sich selber zu höchstleistungen zu pushen. Jedoch glaube ich das sich die aktuelle Fußball Generation eben genau anders verhällt. Die Jugend bzw. aktuellen jungen Spieler von heute will eher Zuspruch und jemanden haben der sie motiviert.

Zum ganzen Interview:

Auch hier stimme ich ihm zu das wir eigentlich keine Chance haben aber der frühere Schaaf hätte sowas nicht gesagt und dem Team damit schon fast ein Alibi geliefert. Was bleibt ist das TS hier vollkommen recht hat aber auf der anderen Seite sehe ich solche Aussagen auch kritisch.

Grüße

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, TS hätte besser nichts gesagt: Weder eine Sieg vorhersagen und eine tolle Leistung, noch, so wie getan, von Chancenlosigkeit zu sprechen, auch wenn es der Wirklichkeit nahe kommt.

7. Addi83

Addi83

Vielleicht war es wirklich eine psychologische Sache...

Nach dem Motto der jungen Wilden: "Unser Trainer glaubt nicht an uns, jetzt zeigen wir ihm mal wo der Hammer hängt."

8. Oder nach dem Motto: wenn der Trainer das so sagt, dann haben wir nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :zweifeln: Wir werden es am Samstag sehen. Ich hoffe wirklich, dass dem so sein wird. Das die Bayern nicht zwangsläufig unschlagbar sind, ist auch klar.

10. flava05

flava05

Ich kann mir kaum vorstellen, dass den Münchenern dieses Spiel überhaupt noch irgendetwas bedeutet. Wie gegen Mainz sind die Gedanken schon auf das Rückspiel vorprogrammiert. Wenn wir nen Sieg holen, dann jetzt am Samstag. Die Spiele danach werden wahrscheinlich etwas anspruchsvoller werden...(was nicht heißen soll, dass wir 5:0 gegen die Bayern gewinnen).

11. Naja, also ich bin da weit weniger optimistisch. Spieler wie Rafinha, Olic, Contento, Pranjic, Tymoschuk wollen sicher alles geben um sich zu empfehlen für den Rest der Saison. Es gibt ja auch noch ein Pokalfinale.

12. Ist das ernst gemeint von Dir?
    Du meinst also, diese Ersatzspieler wollen sich für die restlichen beiden unbedeutenden Kicks noch empfehlen?? :lol:
    Außerdem sind die nicht besonders gut eingespielt. (Wir allerdings dummerweise irgendwie auch nicht)
    So wie ich die Bayern kenne, werden die aber trotdem versuchen Ihre theoretische Chance auf die Meisterschaft so lange wie möglich zu bewahren.
    Von daher wäre es gut, wenn Dortmund zu Pause 3:0 gegen Gladbach führt. Dann sollten die Bayern wirklich keinen Bock mehr haben...

13. howie

howie Guest

Was ja schon letzten Spieltag sehr gut geklappt hat. Da machst du dich über die Aussage von Simac lustig, aber knallstselber so seine abenteuerliche hinterher. Guck mal auf die Tabelle, die würden sich eher fürs Schnitzelwettessen schonen, bevor da auch nur einer noch ein Finger für die Meisterschaft krumm macht.

14. Der Artikel in der Kresizeitung und das Schaaf-Zitat regen mich gar nicht auf, in der Tat haben wir in der aktuellen Verfassung und mit diesem Kader eigentlich keine Chance gegen Bayern. Viel schlimmer finde ich ee, erneut ein Zitat wie dieses von ihm lesen zu müssen:
    Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/38796.php

Hallo? Die Bayern werden "etwas dagegenhalten"? Die werden hier auftrumpfen, dass es nur so dampft. Und wie fast immer ist es ihm egal, was der Gegner macht und es wird nur "auf uns" geschaut. Diese Aussagen finde ich ziemlich ignorant, fast schon arrogant. Da kann man ja wieder nur beten für Samstag, dass es nicht zweistellig wird...

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur leider ist unser Spiel dann schon lange vorbei, wenn in Dortmund Halbzeit ist;)

16. @mezzo
    Die Aussagen von TS muss man doch in Hinblick darauf sehen, dass spekuliert wird, dass die Bayern das Spiel nicht Ernst nehmen undeine B-Elf aufbieten und da finde ich sie keinesfalls unpassend.
    Übersetzt heisst das doch nur, dass TS davon ausgeht, dass Bayern hier alles geben wird, egal wer aufläuft und das er die Aufstellung und Einstellung der Bayern zu diesem Spiel eh nicht beeinflussen kann. Was ist daran schlimm oder falsch?

17. Nichts, wenn man es so liest wie von dir beschrieben. Vielleicht habe ich sie (die Aussage)ja wirklich nur falsch verstanden

18. howie

howie Guest

Achja, die spielen ja erst abends. Dann können die Dortmunder schon vor ihren eigenem Spiel in der Kabine die Meisterschaft feiern. :eek: :D

19. Vllt. wolltest du die Aussagen auch nur falsch vertehen?
    Bist ja bekanntlich kein freund von Schaaf.

20. Yeremi

Yeremi Guest

Was soll den TS auch sagen, soll er sich hinstellen und sagen, dass Werder keine chance gegen die Bayern hat??? Was wäre er dann für einen Trainer.
    Werder kann froh sein, wenn es keine Packung bekommt auch wenn die B Mansnchaft von Bayern spielt. Denn diese U 2o Mannschaft die TS zur verfügung hat hat keine chance degen die Bayern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.