Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das stimmt. Schaaf ist ein brodelnder Vulkan. Ich denke, dass nicht viele Reporter dem gerne ein kritische Frage stellen :D

2. Nagut, dann beziehen wir mal das "ruhig" auf - nicht an der Außenlinie rumtoben wie Klopp und Tuchel, oder vor laufenden Kameras rumwüten :D

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    An der Außenlinie tobt er auch ganz gut rum. Achtet einfach mal drauf.

4. Das auf jeden Fall. Wir brauchen mittelfristig einen Trainer, der rund um das Spiel Feuer und Flamme für den Verein und die Mannschaft verbreitet und motivieren kann. Keinen aus der Abteilung Schlafwaggon. Und es muss auch nicht so sein, dass der neue Trainer schon vorher bei Werder gewesen sein muss, wie es ja einige Leute hier fordern. Wobei da fälllt mit derzeit noch Jürgen Röber ein, trainiert zZ Ankaraspor. Bei dem wäre ein Systemwechsel gut aufgehoben, der auch zu unseren jetzigen Kader ganz gut passen würde. Der ist viel rumgekommen und hat auch einiges an Erfahrung zu bieten.

5. Oh man, jetzt haste meine schöne Argumenatation pro Tuchel kaputt gemacht...:roll: - aber sind wir uns zumindest einig, dass von der Art her Hecking mehr Schaaf gemeinsamkeiten haben als Tuchel und Schaaf?

6. Also wir brauchen einen der an der Außenlinie rumturnt. Na wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist ;)

Jürgen Röber :eek: Der ist noch Trainer?

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich ganz genauso und frage mich immer, woher diese Legende kommt, wenn es hier wieder einmal behauptet wird, was ja nicht selten der Fall ist.

Es werden auch Worte wie "stur", "verbraucht", "lustlos", oder "unflexibel", etc. in den Raum geworfen, aber Beispielse, Belege oder Argumente lassen häufig auf sich warten. Jedenfalls reichen mir diese nicht, um solche Behauptungen als Wahrheit hinzustellen.

8. Wie ich mir einen solchen Trainer wünsche...

:tnx: bis auf Stillstand. Rückschritt passt eher, eigentlich sind wir 2012 wieder da, wo wir 1999 schon mal waren.

Ja. Vor allem führte er `95 die Viererkette ein, die damals noch als recht modernes taktisches Mittel galt und von den Brasilianern anno `94 schon schön umgesetzt wurde.

9. Auf welcher Seite steht der elend lange Beitrag von Mick, wo er unter anderem Bargfrede "analysiert" und seine Wiederholung des selben fehlers anspricht?
    Den den ich noch ausführlich beantworten wollte. Find das nich:confused:

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Gesamtsituation-Thread :D

11. Da hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden...Hast du von dem Thread die Seite?

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Seite 14, Post 208 :cool:

13. Muito obrigado.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Umschaltverhalten, Herr Schaaf! Zum millionsten Mal! :wild:

15. Warum bekommt TS es eigentlich nicht mal auf die Reihe, dass Kampf und Einsatzwillen in einem Spiel stimmen? Das ist wirklich unbegreiflich und muss doch im Profisport möglich sein... :wall::wall::wall:

16. In diesem Leben mit diesem Trainer ist kein bundesligawürdiges Defensifverhalten mehr zu erwarten.

Wenn schon auf Biegen und Brechen an Schaaf festgehalten werden soll und danach sieht es ja aus muss man ihm eine Defensivcoordinator an die Seite stellen.

17. :lol:

Ihr habt Ansprüche. Wir hatten einen Mannschaftsteil in Bestbesetzung. Der hat maßlos enttäuscht und das war nicht das Mittelfeld und auch nicht die Abwehr.

18. 13 Punkte aus 15 Spielen... Mehr muss man dazu nicht sagen!!! :wall::wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.